Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tarantino schrieb:Habe während der kleine Grippe 1,5kg verloren, habe die aber alleine in der Woche wieder drin gehabt (Gestern gewogen ). Geht also voran
Man draussen knallt die Sonne und ich muss um 17 Uhr arbeiten...danach Beintag...ob ich das packe*g*
Das unterscheidet BB von wellnessern...Tarantino schrieb:Ich darf mich vom Wetter nicht besiegen lassen.
So muss mir nun ne Spritze setzen
Flashfucker69 schrieb:Das muss noch gar nichts heißen. Ich habe es selbst oft genug erlebt, dass ich nen Rückfall erlitt, weil ich mir nach der vorhergegangenen Erkältung bzw. dem Fieber nicht ausreichend Auszeit genommen habe. Und wenn er dann direkt wieder volle Pulle trainiert, so häufig, ist das nicht zwingend ungewöhnlich.
Tarantino schrieb:de reg wird verkürzt, das immunsystem aber (leider) nicht gestärkt. in meiner ersten kur war ich nicht einmal krank. auch wenn sie nachträglich fürn arsch war (8 wochen kh weiss ja jeder...).
werde mich jetzt einfach richtig auskurieren, mir ein gutes zinkpräparat holen und unter 2000mg vit c geht gar nichts (kann mir einer sagen wie ich das mit ascorbinsäure dosieren soll?). fieber war heute komplett weg, aber hab noch derbe halsschmerzen. wird wohl einfach "nur" ein rückfall sein und ich setz jetzt einfach aus. gegebenfalls verlänger ich die kur um eine gewisse zeit. habe heute frustfressen gemacht, gegrillt und gut 700g fleisch verdrückt