Der heutige Tag und die damit verbundene Trainigseinheit läuft unter dem Motto:
I'M BACK!!!
Ich werde nun auch versuchen, sofern es die Zeit zulässt, eine Trainingslog wie Eisenfresser zu machen. Einfach um mehr Informationen preiszugeben
Ich dachte mir zuerst ich mach' die Woche, nach 6 Tagen nix tun und 2-3 Tagen Fieber, leichtes GK Training. Kam Heute ins Studio und dachte mir nur noch "drauf' geschissn'!"
Ich war diesmal in Studio B (arbeite in 2), weil ich seit langem mal wieder Decline BD machen wollte - ich schwöre drauf! Studio A hat das nicht, dafür aber bessere Geräte. Also, Heute war am Start:
Brust, Schulter
Brust:[
Decline BD| KH SBD | Breites Butterfly|]
Decline BD
15x30, 12x72,5, 10x82,5 7x90
Lief schon um einiges besser als ich das letzte mal Decline gemacht hatte (vor der Kur).
KH SBD
Ich halte nicht viel von SBD, aber da ich Schulter nun mit Brust kombiniere halte ich es für angebracht (vorderen Delta)
12x22, 12x24, 10x26 (wird beim nächsten mal erhöht)
Butterfly, breiter Griff, arme fast gestreckt
12x37,5 10x42,5 8x42,5
Schulter:[
Frontdrücken Multipresse | Seitheben einarmig KH | Reverse Butterfly KH|]
Frontdrücken an Multipresse
10x60, 9x60, 7,5x60
Seitheben einarmig mit KH
Bei weitem effizienter als beidarmig. Die Konzentration die man hier auf die einzelne Schulter bekommt (wenn man sich irgendwie anlehnt) ist einfach pervers. Egogewichte müssen nun aber den leichten weichen
12x6 10x8 8x8
Reverse Butterfly mit kh fast parallel zum Boden liegend auf Bank
12x6, 12x6 (wird gesteigert)
Arbeite in der Regel mit einem
2/2 TUT.
Anschließend ein paar Minuten Solarium, während dem Training Flüssige Aminos getrunken (12000mg) sowie Whey vor dem Training und normalen Proteinshake nach dem Training.
Mir gehts grad gut, denke mein Körper hats ausgehalten.