Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jau, hab ich, sehen gut aus.Tarantino schrieb:@Eisenfresser
Hast du die Trainingsfotos auch begutachtet?
Mit meiner Aussage meinte ich nicht das du zu wenig hast.Zitat:
O.k. vielleicht längerfristig noch etwas mehr Masse, bei gleicher Defi, aber das kommt so oder so, wenn du dran bleibst.
Ich muss nochmal Fotos machen, ich seh eigentl. breiter aus obwohl ich mich schon dünner sehe als alle anderen...
Zitat:
Da geht noch einiges auch ohne Stoff, vor allem wenn man deine genetische Begünstigung berücksichtigt.
Klar ginge was ohne Stoff, aber meine Psyche war so im Eimer, als ich damals nach der Kur alles wieder verlor und schmächtiger war als vor der Kur wegen Krankenhaus. Hab mich dann 10kg hochgequält, trainiert wie ein besessener, Rückschläge durch ne 3. OP am Bauchmuskel in Kauf genommen und mich wieder hochgekämpft. Klingt dumm, aber ich wollte mich mit der Kur irgendwie selber "belohnen", auch wenns dumm klingt. Und so toll find ich meine Vorausetzungen gar nicht, ich wog bevor ich anfing mit Training 55kg bei 175...
Ne so eng würde ich das nicht sehen, vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass in der heutigen Zeit selbst in den Normalokreisen "gestofft" wird.Andy3 schrieb:Sei mal realistisch Eisenfresser.
Wenn hier irgendeiner zufällig rauskriegt, dass er stofft ( der kein BB macht ) kann in gesellschaftlich ganz schön in die Scheiße reiten.
Jeder hat schließlich Feinde.
Ist zwar nicht grade schön dass es sowas gibt aber würde mir da schon meine Gedanken machen.
Kenne ein paar Fälle, in denen sogenannte ,,Anabolikamonster" keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen haben, nachdem irgendwelche Wichser richtig Blut geleckt haben...
Und ob man im Netz nicht lieber halbwegs anonym bleiben will, das ist sicher Einstellungssache.
Und kommt mir nicht mit dem Argument, solche Leute seien einem eh egal, das ist nämlich nur leeres Gerede.
Tarantino schrieb:bekomme generell sehr viel positives feedback aus meinem umfeld. heute einen ausdauertest gemacht nach dem krafttraining und hatte deutlich bessere ergebnisse wie vor der kur. kann an meiner sehr ausdauernden freundin liegen ( ) oder, weil ich auch beim ausdauersport mehr ehrgeiz zeige auf testo als zuvor. wobei dieser sich noch sehr in grenzen hält. ich laufe gelegentlich, viel spass mit freundin hehe aber ich trainiere wieder regelmäßig 1x-2x die woche fussball wo ich mich oft im anaeroben bereich befinde. seitdem geht es mir auf jedenfall generell auch besser und fühle mich sehr fit.
Wieso sollte er während er Testo schießt auch Probleme mit der Potenz haben? Wenn, dann kommen die hinterher...tiga schrieb:3) Anscheinend ist es mit deiner Potenz blendend, hast du diesbezüglich keine Probleme?
tiga schrieb:@ tarantiono
finde die fotos persönlich einfach richtig gut, das vorab!!
sehe ich auch so.Bezüglich Nutzen/Wirkung, ist Testosteron-Enanthat quasi unschlagbar, weil es bei einer milden Dosierung recht NW arm bleibt, dem gegenüber steht ein realtiv hoher Nutzen (bis zu 10kg)
Habe ein paar Fragen:
1)
Du hast geschrieben, das du auch kicken gehst. Hast du da keine Bedenken??
Beim Ausdauersport soll sich ja unter Steroiden die Herzscheidenwand verdickern!! Deswegen übelege ich mir, ob ich für die 16 wochen kur, Pause vom Fußball mache, wie siehst du das??
2) Nimmst du eigentlich momentan auch Zink?
3) Anscheinend ist es mit deiner Potenz blendend, hast du diesbezüglich keine Probleme?