Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

@ chiefohara

Es mag daran liegen, dass meine Recherchen nicht grüdlich genug waren, oder tatsächlich daran, dass es bisher keinen gibt; aber Tarantinos Kur-Bericht ist der erste vollständige Bericht über den kompletten Verlauf einer Testo-Kur, den ich von einem Amateur zu lesen bekam.
Gott sei Dank war er so offen und hat uns die Nebenwirkungen nicht verschwiegen.
Mir geht es in diesem Threat nicht darum, das (Fehl-)Verhalten des Athleten zu analysieren sondern schlicht und ergreifend um die nackte Information.
In der Hoffnung, Derartiges zukünftig häufiger mitverfolgen zu dürfen, wünsche ich mir für die von Dir angestoßene Diskussion ein rasches Ende.

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Flashfucker69 schrieb:
@ chiefohara

Es mag daran liegen, dass meine Recherchen nicht grüdlich genug waren, oder tatsächlich daran, dass es bisher keinen gibt; aber Tarantinos Kur-Bericht ist der erste vollständige Bericht über den kompletten Verlauf einer Testo-Kur, den ich von einem Amateur zu lesen bekam.
Gott sei Dank war er so offen und hat uns die Nebenwirkungen nicht verschwiegen.
Mir geht es in diesem Threat nicht darum, das (Fehl-)Verhalten des Athleten zu analysieren sondern schlicht und ergreifend um die nackte Information.
In der Hoffnung, Derartiges zukünftig häufiger mitverfolgen zu dürfen, wünsche ich mir für die von Dir angestoßene Diskussion ein rasches Ende.

Das ist ja das schöne an einem offenen und ehrlichen Bericht. Man kann nicht nur lernen, sondern bei Bedarf auch fundierte Kritik äußern, ohne sich irgendwelche Bodybuilderklischees um die Ohren zu hauen. Ich sagte ja bereits, dass ich den Bericht selbst sehr interessant finde.
Auch für einen Nichtstoffer wie mich, sind solche Trainingslogs ziemlich motivierend und haben auch irgendwie etwas mitreißendes an sich, vor allen Dingen da ich bzgl. Training ähnliche Probleme hatte wie er.

Zu deinem letzten Satz zitiere ich mich einfach mal selbst.

chiefohara schrieb:
An dieser Stelle ist für mich in deinem Fall EOD. Das entfernt sich alles zu weit vom eigentlichen Thema und hat nichts mehr mit seinem Kurtagebuch zu tun.

Es ist ja eigentlich alles geklärt. Vielleicht wären für solche Langzeitberichte Nebenthreads für die dazugehörigen Diskussionen ganz sinnvoll. Alleine schon wegen der besseren Übersicht.

@ tarantiono

nur aus interesse:

bist du eigentlich während der Kur feiern gegeangen, sprich Alkohol?
Wenn ja hast du irgendwelche Auswirkungen bez. TEsto gemerkt?

Ja bin ich, aber äußerst selten. Und Alkoholgenuss bis zu einem Grad wo ich betrunken war kam lediglich einmal vor. Ansonsten mal nen Tischwein, mehr allerdings nicht. Auswirkungen? Ganz normal, Schlappheit am nächsten Tag und nicht motiviert. Das passiert aber denke ich auch ohne Testo. Ansonsten keine Auswirkungen die mir bewusst geworden sind.

@chiefohara
halt jetzt endlich ma den rand, das ist terantinos thread und er ist sehr informativ !
das du es nicht gut findest hast du jetzt 1000 mal gesagt und es interessiert niemand :p

@tarantino die leistung ist wirklich beachtlich, wenn man bedenkt dass du mit 55kg angefangen hast :)

4player schrieb:
@chiefohara
halt jetzt endlich ma den rand, das ist terantinos thread und er ist sehr informativ !
das du es nicht gut findest hast du jetzt 1000 mal gesagt und es interessiert niemand :p

Ich hab auch schon 1000mal geschrieben, dass ich ihn falsch verstanden habe und die Sache geklärt ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mad:

Wenn du weiterhin nachtreten möchtest, kannst du mir ja eine PM schicken, aber der Absatz war nicht unbedingt notwendig.

Mal von meiner Seite was zum Thema:
Mich würde mal interessieren wie weit du deine Freundin eingeweiht hast. Die meisten BAler die ich kenne, stehen Kraftsport ja nicht unbedingt sehr aufgeschlossen gegenüber.

Tarantino schrieb:
Ja bin ich, aber äußerst selten. Und Alkoholgenuss bis zu einem Grad wo ich betrunken war kam lediglich einmal vor. Ansonsten mal nen Tischwein, mehr allerdings nicht. Auswirkungen? Ganz normal, Schlappheit am nächsten Tag und nicht motiviert. Das passiert aber denke ich auch ohne Testo. Ansonsten keine Auswirkungen die mir bewusst geworden sind.

Über den gesamten Zeitraum? Bist du immer so enthaltsam oder war es dein Trainingsehrgeiz?

Ich bin generell so enthaltsam. Ich trinke mal was, aber 1-2 Getränke ist dann meist das höchste aller Gefühle. Ich mag es nicht betrunken zu sein und Sachen wie Bier zB schmecken mir gar nicht. Ich bin eher derjenige, der belustigend den besoffenen beim Scheisse labern und vergebens Mädchen angraben beobachtet und dann mit seiner Süßen nach Hause geht :)

Meine jetzige Freundin ist nicht eingeweiht, wieso auch. Würde sich nur unnötige Sorgen machen. Meine Ex war es und fand es nicht schlimm, da sie mir genügend Kompetenz zugesprochen hatte. Aber wozu großartig alles erklären, im Endeffekt macht es keinen Unterschied.

ich weiß es klingt dumm aber, hat deine freundin net gemerkt dass deine eier geschrumpft sind :D
oder passiert das bei 250mg e5d nicht ?

ich denke mal die meisten frauen/freundinnen merken vielleicht, das da "was passiert" :) aber ggf. denken sie, das hat andere Gründe ( z.b. Stress).
Aber auf eine Testosteron Kur, und eine davon herrührende Hodenschrumpfung, kommen die meisten sicher nicht.
jedenfalss hoffe ich das bei mir :D

Tarantino schrieb:
Ich bin generell so enthaltsam. Ich trinke mal was, aber 1-2 Getränke ist dann meist das höchste aller Gefühle. Ich mag es nicht betrunken zu sein und Sachen wie Bier zB schmecken mir gar nicht. Ich bin eher derjenige, der belustigend den besoffenen beim Scheisse labern und vergebens Mädchen angraben beobachtet und dann mit seiner Süßen nach Hause geht :)

Keine Männerabende?

Meine jetzige Freundin ist nicht eingeweiht, wieso auch. Würde sich nur unnötige Sorgen machen. Meine Ex war es und fand es nicht schlimm, da sie mir genügend Kompetenz zugesprochen hatte. Aber wozu großartig alles erklären, im Endeffekt macht es keinen Unterschied.

Hoffe mal das wird nicht zu Offtopic.
Ist ihr deine "veränderte" Libido denn nicht aufgefallen ;)
Scheint eine sehr vernünftige Frau zu sein. Die meisten Frauen beginnen ja schon bei den weit geringeren Zuwächsen durch eine Creakur an zu motzen und stellen die wildesten Behauptungen auf.

Die meisten Frauen beginnen ja schon bei den weit geringeren Zuwächsen durch eine Creakur an zu motzen und stellen die wildesten Behauptungen auf.

Das beschränkt sich leider nicht nur auf die frauen, sondern auch auf andere Leute, die wie du sagst, bei jeden kleinen Zuwachs, die abenteuerlichsten Theorien aufstellen...

Meine Freundin trianiert selber (ich bin ihr Personal Trainer, so lernten wir uns eigentlich auch kennen :) ) und sieht wie hart ich trainiere. Ausserdem bin ich ja keine 20kg schwerer geworden, sondern nur definierter und 7-8kg schwerer und das in einem Zeitraum von 3 - 4 Monaten. Das ist ja nun wirklich keine riesen Umgewöhnung. Und über meine Libido beschwert sie sich nun grad wirklich nicht :D Und auf geschrumpfte Eier hat sie mich auch net angesprochen, was ihr wohl egal ist, solange alles andre prächtig funktioniert :cool:

tiga schrieb:
Das beschränkt sich leider nicht nur auf die frauen, sondern auch auf andere Leute, die wie du sagst, bei jeden kleinen Zuwachs, die abenteuerlichsten Theorien aufstellen...

*plonk*

Tarantino schrieb:
Meine Freundin trianiert selber (ich bin ihr Personal Trainer, so lernten wir uns eigentlich auch kennen :) ) und sieht wie hart ich trainiere. Ausserdem bin ich ja keine 20kg schwerer geworden, sondern nur definierter und 7-8kg schwerer und das in einem Zeitraum von 3 - 4 Monaten. Das ist ja nun wirklich keine riesen Umgewöhnung. Und über meine Libido beschwert sie sich nun grad wirklich nicht :D Und auf geschrumpfte Eier hat sie mich auch net angesprochen, was ihr wohl egal ist, solange alles andre prächtig funktioniert :cool:

Ich vergesse immer wieder, dass du eine eher milde Kur und dazu noch eine low carb Diät gemacht hast. Bist du schon am absetzen? Falls ja wie verläuft es?

fang nächste woche an mit absetzen, grad leicht erkältet - familie war krank und ich depp hatte sie besucht und 3. kranke kunden gehabt -.- war klar dass es mich nun auch erwischt.

Laut Duden:

plonk1 // v.t. (coll.) plonk sth. [down] etw. hinknallen (ugs.) od. hinwerfen; plonk sth. down in a corner etw. in eine Ecke knallen (ugs.); plonk oneself [down] in an armchair sich in einen Sessel knallen od. hauen (ugs.)

(c) 1999 Dudenverlag

plonk2 n. (coll.: wine) [billiger] Wein

Passt aber irgendwie nicht

En masse schrieb:
Laut Duden:

plonk1 // v.t. (coll.) plonk sth. [down] etw. hinknallen (ugs.) od. hinwerfen; plonk sth. down in a corner etw. in eine Ecke knallen (ugs.); plonk oneself [down] in an armchair sich in einen Sessel knallen od. hauen (ugs.)

(c) 1999 Dudenverlag

plonk2 n. (coll.: wine) [billiger] Wein

Passt aber irgendwie nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk

Wobei ich tiga natürlich nicht als Troll bezeichnen will, sondern nur nicht mehr auf die Sticheleien eingehen möchte. Klar habe ich selbst dazu beigetragen, aber irgendwann muss man auch damit aufhören und zum Thema zurückkehren.

tiga schrieb:
dann mach doch den anfang und halt die schnauze

Jetzt gebt endlich Ruhe und versaut Tarantino nicht den Thread!!! :mad:

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben