Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wobei es mir an manchen Tagen auch so geht, auch ohne Stoff.Tarantino schrieb:Dazu erhöhtes Aggressionspotential, ich gehe einfach zu schnell in die Luft, was sich einfach negativ auf alles auswirkt. Um nicht missverstanden zu werden, ich prügel nicht durch die Gegend, bin aber irgendwie verdammt aggro zur Zeit.
Tja, das ist Kraftsport!!!Tarantino schrieb:dennoch spühre ich den Plan so heftig, als hätte ich noch nie trainiert - ne ganz andre Belastung als sonst und der Pump ist brachial!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bodybuilder oft zu planlos trainieren.Tarantino schrieb:Das Prinzip der progressiven Belastung ist mir ja bekannt...aber ist trotzdem irgendwie anders.
Ich weiß, das du das weißt, aber es gibt auch schwarze Schafe in deiner Branche, die einfach nicht den Hauch einer Ahnung haben und ihren Kunden einfach nur Mist erzählen.Tarantino schrieb:jo das is mir alles klar, das Zeug gehört immerhin zu meinem Beruf
breit=Zeigefinger am Ring (ca. 81 cm zw. beiden Zeigefingern)Heute beim schmahlen bd (wie eng meinste überhaupt??) 5x8 in den letzten beiden sätzen nur 6 bz 7 wdh geschafft. bei dem gewicht bleiben bis 5x8 gehen und dann steigern denk ich mir?