Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

hi tarantino,

mich würde mal interessieren ob du vor deiner kur dich vom arzt untersuchen gelassen hast bez. prostata etc.

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Tarantino schrieb:
Tribusteron 90 von Olimp ^^

Prostata Check wurde vor der Kur auch gemacht, vergaß ich zu erwähnen...
Aber du hast recht, beim Urologen sollte ich nochmal vorbeischauen.

Und doch es wurde die gesamte Achse gecheckt damals und es war kein allgemein Mediziner sondern ein Sportarzt der sich auf Lungenerkrankungen und sportlich bedingte Einschränkungen spezialisiert hat. Hatte mich 50€ gekostet der Spass.

das tagebuch auch lesen, da steht an sich alles.

ja ok danke...bin den text nur überflogen da ich nicht genug zeit hatte. hab ich leider übersehen, sorry.

BÜÜÜÜÜÜÜÜÜLDÄÄÄÄÄR!
erzähl mir nicht, du bist noch immer von narben übersäät? (wird das so geschrieben?)
Bei uns im Studio trainiert n Typ der auch nen vernarbten Rücken hat, hält den auch nicht davon ab, im hautengen Muskelshirt rumzulaufen. Und hey, der kann sich das auch verdammt nochmal leisten, egal ob Stoff oder nicht. :cool:

Also wie siehts aus? Mich würd sowieso eigentlich mal die Pickel interessieren. Also wieviels nun wirklich ist. Ist ja eh alles subjektiv..

Welche Bilder? Gibt keine :p Btw ist Roacutan zu aggro oder zu empfehlen? Erfahrungsberichte hierzu? Pickel sind viele Weg, dafür rot entzündete Stellen an Nacken / Schulterbereich wo manchmal Eiter rauszudrücken ist. Tut weh, sieht scheisse aus und nervt. Habe mir eine paar Roa Faqs im Netz durchgelesen und es scheint genau darauf ausgelegt zu sein - aber mir fehlen Erfahrungsberichte oder ähnliches...

holla die waldfee
tarantino

ich bin leider auch ziemlich akne-geplagt vorallem am Rücken aber ohne Testo das gab mir Mutter Natur gratis..

Mein Hautarzt möchte mir auch immer roa verschreiben, jedoch trage ich Kontaktlinsen und daher ist es nicht möglich, Brille sieht nämlich noch beschissener aus *G*

Aber jetzt zum eigentlichen mein Doc meinte auch im Winter wäre roa eben auch nicht soo zu empfehlen, da es ja alle Schleimheute extrem austrocknet und die im Winter durch die Heizungsluft ect. eh schon stark belastet sind.

Außerdem denke ich dass dein Problem eh nur temporär ist daher würde ich einfach abwarten anstatt meinen Körper mit Roa voll zu pumpen, ganz ohne ist das Zeug ja nicht , man muss alle 4-6 Wochen zum Lebercheck ect..

just my 2 cents..

die akne wird grade schlimmer, an brust ist sie aber zum glück nun fast vollständig weg. meine freundin pflegt mich schön mit peelings und masken (*töff*) weswegen mein gesicht wieder richtig glatt und pickelfrei ist. aber an schulter und hinteren nacken hat es zugenommen. die abheilenden pickel am vorderen nacken sehen halt noch stark rot aus was optisch nicht viel hermacht :(
morgen werde ich wohl einen hautarzt besuchen und mich beraten lassen über salben oder eben roa.

was das training anbelangt so hatte ich 5 tage pause weil ich sehr fertig vom 2 zyklus war und mir die linke brust am ansatz gezerrte hatte und bin nun seit dieser woche im 3 anbelangt bin. brust ist fast wieder schmerzfrei, aber bei starker belastung spühr ich die zerrung doch noch. kraftleistungen bleiben konstant, masse zwar nach kur verloren, kraft aber fast gänzlich erhalten - ohne creatin. sobald es sich ergibt werden auch wieder fotos folgen, meine freundin hat ne neue digi cam und wird mich mal ablichten ;)

so long
tarantino

ja, war ich, besser gesagt. bin beruflich seit wochen derb eingespannt, arbeite 7 tage die woche (auch jetzt gerade). habe mich ernährungstechnisch total gehen lassen, blass, abgespannt und scheiss fressen. hab somit den 3er zyklus nach nur 10 tagen beendet. hatte keinen wert. der 5er zyklus ging wirklich geil zu ende und trotz des wenigen schlafes und der unregelmäßig schlechten ernährung hat vor allem kreuzheben und das dauernde bankdrücken gut eingeschlagen. zuwächse trotz insgesamten gewichtsverlust. nun tret ich mir jeden tag aufs neue selbst in den arsch trotz allem mir eben im studio dann 3 shakes am tag reinzuprügeln und ne menge kh riegel*g*

nächsten monat mach ich ne kre alkalyn kur für 8 wochen, habe mir genug bcaa's für die nächsten 3 monate besorgt und werden den zyklus wieder von vorne beginnen (8er phase). desweiteren wurde mir nun roacutan verschrieben wg der roidakne. kotzt mich auch an aber ich wollts haben.

so long ich meld mich wieder.

nehms noch nicht. bin privat versichert und darfs ja ersma aus eigene tasche zahlen. is erst drin, wenns gehalt da ist :mad:

7 Tage Roa vorbei und ich trockne schon aus. hoffe isn gutes zeichen - will ins solarium, geht das überhaupt nicht, auch nicht wenn ich mich mit after sun eincreme? feuchtigkeits lotion ist momentan sowieso mein bester freund :D

ich ziehe nun mal ein resumè:

hat sich die kur gelohnt? eine erfahrung war es wert, aber ich werde keine weitere kur mehr beginnen. ich komme grade auf natürlichem wege sehr gut voran und die NW in form von roidakne die mich nach wie vor plagt überwiegt den aufbau den ich in der kur hatte. desweiteren wünschte ich, dass ich den 5x5 plan schon in der kur gemacht hätte, weil der mich kräftetechnisch wirklich voran gebracht hat. momentan bin ich sogar dabei in einigen übungen (Kreuzheben, bankdrücken) meine kraft, welche ich in der kur hatte, trotz weniger masse, zu überbieten.

das roacutan schlägt aber voll an bei mir und die akne verabschiedet sich immer mehr. werde bald eine kre alkalyn kur starten (creatin ähnlich ohne die creatinüblichen nws) und noch verstärkter auf meine ernährung achten. desweiteren war ich seit dem kurende kein einziges mal mehr krank, seit monaten wirklich fit - das war in der kur ja nicht der fall. die lust aufs training ist allerdings nicht so groß wie in der kur, das vermisse ich - aber alles in allem würde ich keine weitere mehr fahren.

sobald ich mit dem kre alkalyn beginne, werde ich diese log wieder ausführlich weiterführen, mit trainingseinheiten, fotos und allem drum und dran, wie zu beginn des logs.

so long
tarantino

finde ich gut das du im endeffekt ehrlich zu dir bist und das ganze eher als Fehler anzusehen.es gibt aetliche die aus soetwas nicht lernen und sich direkt ne neue Kur pfeifen und irgendwann koerperlich und psychisch im arsch sind.

das pech haftet weiter an mir. vorgestern einen autounfall gehabt, nen golf fuhr mir mit gut 70 sachen in die fahrertür. halsmuskelfaseriss bis zum trapez und gehirnerschütterung. mein cooper sport der grad mal 6 monate alt ist totalschaden. kein auto und ersma 7 tage kein training (bin relativ schmerzfrei, soll aber ne woche pausieren). hunger seitdem auch nicht mehr, da ich umzugsstress nun habe und die sache mit dem auto, dann nen schock gehabt, dauernd übel gewesen wg gehirnerschütterung...

mehr als leichter partnersport mit freundin ist momentan nicht drin :mad: ;)

Tarantino schrieb:
das pech haftet weiter an mir. vorgestern einen autounfall gehabt, nen golf fuhr mir mit gut 70 sachen in die fahrertür. halsmuskelfaseriss bis zum trapez und gehirnerschütterung. mein cooper sport der grad mal 6 monate alt ist totalschaden. kein auto und ersma 7 tage kein training (bin relativ schmerzfrei, soll aber ne woche pausieren). hunger seitdem auch nicht mehr, da ich umzugsstress nun habe und die sache mit dem auto, dann nen schock gehabt, dauernd übel gewesen wg gehirnerschütterung...
mehr als leichter partnersport mit freundin ist momentan nicht drin :mad: ;)
Gute Besserung.

Ich hatte Anfang letzten Jahres auch einen schweren Autounfall, weiß also wie sehr einem sowas zu schaffen macht, vor allem phsychisch. :mad:

Aber ein Gutes hatte der Unfall, ich sehe jetzt das Leben mit etwas anderen Augen und habe mich von einem Golf auf einen Jeep verbessert. :rolleyes:

Gruß Eisi

danke!

die schuldfrage ist leider nicht geklärt, weswegen es wohl einen prozess geben wird. wenn ich das geld hätte, würde ich mir jetzt auch nen jeep holen, wobei der sichere seitenaufprallschutz des mini's mich laut einigen aussagen vor schlimmeren bewahrt hatte.
is nun ne scheiss zeit, und wird lange dauern da raus zu kommen, aber ich werd das auch meistern...hoff ich.
will bald wieder ans eisen, mir geht es recht gut - ne leichte grippe plagt mich halt nun (erste mal erkältung oder ähnliches seit kurende), aber vom hals und kopf her scheint wieder alles iO. auch ohne dass ich die medikamente eingenommen hatte, die man mir verschrieb. gute regeneration :D

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben