Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tarantino schrieb:Tribusteron 90 von Olimp ^^
Prostata Check wurde vor der Kur auch gemacht, vergaß ich zu erwähnen...
Aber du hast recht, beim Urologen sollte ich nochmal vorbeischauen.
Und doch es wurde die gesamte Achse gecheckt damals und es war kein allgemein Mediziner sondern ein Sportarzt der sich auf Lungenerkrankungen und sportlich bedingte Einschränkungen spezialisiert hat. Hatte mich 50€ gekostet der Spass.
Gibt genug, die dich zumindest darum beneiden würden.Tarantino schrieb:mehr als leichter partnersport mit freundin ist momentan nicht drin
Gute Besserung.Tarantino schrieb:das pech haftet weiter an mir. vorgestern einen autounfall gehabt, nen golf fuhr mir mit gut 70 sachen in die fahrertür. halsmuskelfaseriss bis zum trapez und gehirnerschütterung. mein cooper sport der grad mal 6 monate alt ist totalschaden. kein auto und ersma 7 tage kein training (bin relativ schmerzfrei, soll aber ne woche pausieren). hunger seitdem auch nicht mehr, da ich umzugsstress nun habe und die sache mit dem auto, dann nen schock gehabt, dauernd übel gewesen wg gehirnerschütterung...
mehr als leichter partnersport mit freundin ist momentan nicht drin