Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

Gestern, nachdem 2 Wochen verstrichen sind in denen ich laut Arzt nicht trainieren durfte, wieder das Training begonnen. Und zugleich meine erste Einnahme von Kre Alkalyin begonnen.

Die Gehirnerschütterung und Erkältung hat mich doch noch ein wenig geplagt, aber ich habe mein Workout durchgezogen. Eine Kombination von 5x5 und Volumen Training. 4x die Woche, Grundübungen jeweils 1x hart und 1x 70-80% in anderen Varianten pro Woche.

Natürlich plagt mich Heute ein enormer Muskelkater nach der Pause und ich bin ziemlich matt. Mal sehen, ob ich Heute gleich eine 2. Einheit ranhängen kann. Meinen neuen Trainings - sowie Ernährungs/Supplementations Plan werde ich die Tage genauestens posten. Nächste Woche führe ich dann auch wieder, nach einer Woche eingewöhnen, die Trainingslog detailiert weiter.

Das ganze wird unter dem Motto "4 Months of pure Power" laufen :cool:

no pain - no gain, i'm back man! :D

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Tarantino schrieb:
Das ganze wird unter dem Motto "4 Months of pure Power" laufen :cool:

no pain - no gain, i'm back man! :D

Jau...denn mal ran ans Eisen und die Fetzen fliegen lassen :D
Bin gespannt auf Ergebnisse...also, dann mal los!!!

Greeeeetz

So siehts aus!

Heute nach der Arbeit nochma aufgerafft und trainiert. Habs aber etwas ruiger als Gestern angehen lassen, der Kopf tat einfach noch zu sehr weh. Aber wieder durchgezogen und Morgen ist trainigsfrei. Dann wieder 2 Tage durchkloppfen und die erste Woche ist überstanden.

So, nun pfeiff ich mir erstmal 750g Nudeln rein

hauste
tarantino

verlieren nudeln an gewicht wenn sie gekocht sind?^^
und wenn man dazu die hackfleischsauce rechnet kommt ja noch was hinzu ;) nen kleinen salat hab ich mir dazu auch gegönnt - den bereitet meine freundin allerdings zu jeder mahlzeit an - auch gespickt mit thunfisch und fetakäse :)

wenn du sie nach denn kochen wiegen würdest wären sie ja schwerer
wegen denn wasser was in ihnen ist ;)
ich flasche schaf nur 250g trockengwicht mit tomatensoße :(

250g ist auch meine normale "dosis" ;)
aber in extremen hungerattacken sind die 500 desöfteren drin :D

heute leichte cardioeinheit gemacht nach meiner schicht. morgen wieder ans eisen - bin heiss! :cool:

na toll jetzt hab ich hunger und lust auf pasta, dabei bin ich doch auf low carb.

so ne scheisse, danke echt, vielen dank :mad: :D

So, dann fange ich mal wieder an zu loggen :D

Und zwar mein Training der letzten beiden Tage macht den Start:

Kreuzheben(gestreckte Beine)

20kg/20
60kg/15
80kg/12
100kg/10
120kg/2x5
60kg/15

Latzug eng Untergriff
50kg/15
60kg/10
70kg/10
80kg/8

Enges Rudern am Seil

40kg/12
50kg/10

Zusätzlich eben hinteren Delta trainiert, sowie Bizeps, Beinbeuger und Nacken

Trainingszeit ca 70 Minuten

am Tag davor sah es folgendermaßen aus:

Bankdrücken

20kg/2x15
60kg/12
70kg/10
80kg/9
85kg/5
90kg/3

Ich beschränke mich hier mal auf das wesentliche, zusätzlich gibt es abwechselnd Flies, Cable Cross SBD und Butterfly. Schulter, Trizeps und Beinstrecker werde ich künftig auch hier genauer loggen (war auch an diesem Tag dran genauso wie 15Minuten Laufband bei 15% Steigung (Waden).

Ich trainiere jede Woche 2x die Grundübungen (an Kniebeugen muss ich erst langsam wieder ran, trainiere Beine isoliert wie oben beschrieben), einmal schwer und einmal je auf 70-80% (Bankdrücken zB mit engerem Griff dann).

Macht 4x die Woche Training. Ich nehme seit gut 2 Wochen Kre Alkalyn zu mir und muss sagen das Zeug wirkt besser als es Creatin jemals bei mir getan hat (war fast ein no responder). Super Pump, ein wenig Gewichtszunahme und die Sätze fallen mir bei selben Gewicht leichter als ohne. Ist günstig und werde ich auch künftig jedem Creatin Produkt vorziehen!

Roacutan nehme ich nun auch gut 6 Wochen nun und meine Roidakne ist schon gute 80% zurückgegangen (erwarte diese Woche meine Blutwerte wg dem Zeug). Leider ist an den Stellen wo davor Pickel waren nun lauter rote Punkte und leichte Vernarbung, welche aber lt Hautarzt auch fast gänzlich verschwinden kann. Im Gesicht bin ich nahezu pickelfrei nun (auch nur schwer erkennbar, dass ich mal welche hatte). Aber die Nebenwirkungen sind nicht ohne, Vaseline für die Lippen und auch sonst häufiges Eincremen sind ein Muss. War in 6 Wochen 2x kurz im Solarium und das war fast schon zu viel, die Haut wird schnell gereizt (und ich habe einen sonnenunempfindlichen Haut mit einem von natur aus bräunlichen taint).

Leider bin ich grad sehr knapp bei Kasse (Autounfall usw), würde nämlich noch gerne mit mehr Aminos und Tribulus von Olimp (90% Saponingehalt) supplementieren. Gerade letzteres hatte meine Achse enorm gepushed gehabt nach dem Absetzen. Fahre nun 8 Wochen Alkalyin, 4 Wochen Pause und dann wieder 8 Wochen kombiniert mit Tribulus und Weight Gainer, ehe ich im Juli 4 Wochen No Carb machen werde (gegebenfalls schon früher, dafür die Aufbauphase verkürze).

Weight Gainer habe ich zwar grade massig auf Vorrat, aber leider einen Mixer der den Geist aufgegeben hat, neuer Mixer da kommt das Problem mit den Finanzen wieder auf, jaja ein Teufelskreis :D

So long, muss weiter arbeiten (ja am Sonntag) :mad:

@Tarantino
wie nimmst du das Kre Alkalyn.(wie oft ,wann) ?

im uebrigen kannste dir nen Mixer Sparen,kauf dir so einen Milchaufschaeumer fuer 3 Euro und mix direkt im Glas.

2-3 aber meist komm ich auch da auf 3 ja (Morgens, Mittags, Abends). Aber ich schwör auf das Zeug, is echt geil wie schnell es wirkt und ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Kein ständiges aufs Klo rennen, Verdauung ist nach wie vor Top iO und ich bilde mir sogar ein, dass mein Hunger drastisch zugenommen hat. Also nur gute Sachen :)

Tarantino schrieb:
2-3 aber meist komm ich auch da auf 3 ja (Morgens, Mittags, Abends). Aber ich schwör auf das Zeug, is echt geil wie schnell es wirkt und ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Kein ständiges aufs Klo rennen, Verdauung ist nach wie vor Top iO und ich bilde mir sogar ein, dass mein Hunger drastisch zugenommen hat. Also nur gute Sachen :)

bin selber sehr positiv ueberrascht.ist zwar meine erste Kre Kur ueberhaupt und ich habe erst 2 Workouts seit Einnahme hinter mir ,aber es scheint zu wirken.
kann zwar auch Placeboeffekt sein ,habe aber aufjedenfall mehr Gewicht bewegt.habe auch ueblen Muskelkater den ich sonst eigentlich nie habe.
habe leichte Nebenwirkungen wenn ich 2 gleichzeitig nehme ist aber minimal.

was denn für welche? mir wird nur recht schnell ein wenig schlecht, und zwar so, wie es mir normal nur dann wird, wenn ich länger nichts gegessen hatte. dann ess ich was und es ist gut, bin permanent nur noch am fressen :D

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben