matrixv505
New member
Wenn, dann würde ich mit Bank anfangen. :wink:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
..oder so...Wenn, dann würde ich mit Bank anfangen. :wink:
Das war wirklich gut!!!Kurzbericht vom Mittwoch beim Eisenfresser:
Bankdrücken (m.Stop)
60kg/2x8; 80kg/6; 100kg/4; 120kg/2; 130kg/1; 140kg/1; 145kg/1; 150kg/1 PB !!
KH-Absenken
3x10WH
Rotatoren
3x10WH
Kniebeuge
60kg/8; 100kg/5; 130kg/3; 160kg/3x3
Beinbeuger
3x10WH
Ja - Bankdrücken nach vorheriger Ansage von Eisi - neue RAW-PB (m. Stop) ! 8):lol:
Ich hatte mich nicht ganz so fit gefühlt, aber es lief dann doch ganz ordentlich.
Dann, nach ein paar "Lückenfüllern", war noch Kniebeuge dran. Ich wollte eigentlich nur mit 150kg ein paar Sätze machen, da ich mich ja beim Bankdrücken ordentlich verausgabt hatte. Nur hatte ich etwas falsch beladen und es lagen 160kg auf. "Egal," hat Eisi gesagt "geh ran und mach eben damit". Wider Erwarten sind es dann doch drei 3er geworden. Da war ich doch etwas überrascht, was da noch ging. Da merkt man mal, was ein guter Trainingspartner so aus einem raus holen kann. :wink: (Danke Eisi !)
Zusammenfassend kann ich sagen, es war wieder ein Erfolg und Erlebnis ein Gastspiel bei Eisi zu haben. 8) Hat wieder Spaß gemacht.
Gratuliere, sieht gut aus!!!Samstag
Rückenstrecker
3x15WH
Kreuzheben (Sumo)
60kg/2x6; 100kg/4; 130kg/3; 150kg/3; 165kg/2; 175kg/1; 180kg/1/x/x
Schulterheben (LH)
100kg/12; 120kg/3x10
Heute vormittag war mal wieder Kreuzheben dran. Ich wollte eigentlich im Bereich 150-160kg trainieren. Die Sätze liefen aber so gut, dass ich mal testen wollte, wo ich stehe. Ich hatte das erste mal Slipper (oder wie auch immer diese schicken Ballettschuhe heißen) an. Der 180er war schon ziemlich schwer, aber doch gut gezogen. 8)
Nur leider ging mir oben langsam die Hand auf und ich mußte ohne langes Halten wieder absetzen. Die anderen zwei Versuche mit 180kg bin ich nur relativ halbherzig angegangen - war auch ziemlich platt. Beim 2. Anlauf ging die Hantel zwar noch vom Boden weg aber war trotzdem zu schwer. Der 3. Versuch ging gar nich mehr. Bin trotzdem sehr froh die 180kg gezogen zu haben trotz wenig Vorbereitung und nur mit Gürtel (ohne Anzug). Also muß ich nun was für die Handkraft tun und auch KH erhöht trainieren, damit ich mit Anzug mind. 200kg ziehe Anfang nächstes Jahr. Die Basis für die verbleibenden 8 Wochen Vorbereitung bis zum ersten KDK ist jedenfalls vielversprechend.
Hi,Gratulation zur PB!
Das Verständniss würde es aber schon erleichtern wenn du dabei schreiben
würdest, ob Kniebeuge RAW, oder mit Kniebandagen, oder equiped gemacht
wurde. Ist schon ein ziemlicher Unterschied. :hmm:
RAW 3 x 170 kg ist bei deinem Gewicht einfach super. rost:
Trotzdem nicht schlecht!!!Donnerstag
Kniebeuge
60kg/2x8; 100kg/6; 130kg/4; 150kg/3; 170kg/1; 180kg/1; 170kg/1
Heute war ich nicht so gut drauf für ein ordentliches Training - nach der Nachtschicht erst 14:30 raus aus'm Bett und 16:00 schon Training.
Aber für diese Verhältnisse kann ich mit dem Ergebnis ja eigentlich zufrieden sein. Leider hatte ich natürlich umsonst meinen Centurion und die Bandagen eingepackt. Mit Anzug und Bandagen wäre einfach sinnlos gewesen.