Lage beim Bankdrücken

nosegrap77 schrieb:
Außerdem darf man das Gewicht nicht unterschätzen. Wieviel wiegst du Thomas? Bin im Moment bei 89 kg. Bin zwar immer noch dünn, aber Gewicht is Gewicht. Deswegen muss ich auch aufpassen. Klaus macht mir schon immer Angst und Bange, dass die Mo mich bald putzt.

In Relation zum KGW tut sie das eh schon :)

PS: Kennt irgendwer von euch das Problem, dass man auf einmal einseitig nicht mehr zubeißen kann unter gleichzeitigem Schmerz, der sich anfühlt wie eine Muskelverspannung/ -krampf im Kiefer/Gaumen?? Hab seit gestern Nachmittag dieses Problem und das ist echt lästig. Auch beim Mund aufmachen schmerzts ab einem gewissen Punkt. Danke.

mfG

Alex

Hey Alex,
hab mich lang nicht gewogen, aber ich dürfte so um die 84kg auf die Waage bringen. Klar sind keine 89 aber der Unterschied ist nicht so groß.

Ich glaube, es liegt auch am Alter, das ist nun mal so.
Dafür läuft es bei den deadlifts super. Werde am Fr. versuchen 160kg 6x zu heben. Wenn es klappt, dann dürfte dort mein 6RM liegen. Bin schon gespannt, auf mein neues Max. :rolleyes:

Was deine Kinnlade angeht, kann ich dir nicht helfen.
Dehnungsübungen sollen ja nicht helfen, die üblichen KT-Übungen auch nicht. Tja, da hilfe wohl nur eine Weile die Klappe zu halten :D

Schöne Grüße
Thomas (Der Alte)

Thomas B. schrieb:
Hey Alex,
hab mich lang nicht gewogen, aber ich dürfte so um die 84kg auf die Waage bringen. Klar sind keine 89 aber der Unterschied ist nicht so groß.

Ich glaube, es liegt auch am Alter, das ist nun mal so.
Dafür läuft es bei den deadlifts super. Werde am Fr. versuchen 160kg 6x zu heben. Wenn es klappt, dann dürfte dort mein 6RM liegen. Bin schon gespannt, auf mein neues Max. :rolleyes:

Was deine Kinnlade angeht, kann ich dir nicht helfen.
Dehnungsübungen sollen ja nicht helfen, die üblichen KT-Übungen auch nicht. Tja, da hilfe wohl nur eine Weile die Klappe zu halten :D

Schöne Grüße
Thomas (Der Alte)

Also 160 x 6 is "ned z`wida" :) sprich nicht schlecht :)

Hab heut mein regelmäßiges KH Training mit 2x6x 108 kg gestartet. Schau ma mal, wie ich mich steiger.

Mein Kieferproblem hat sich schon gelöst. Dürfte eine falsche Bewegung gewesen sein.

mfG

Alex

jrehlein schrieb:
Vielleicht zu lange und zu heftig mit einer netten Dame geschnäbelt, hä?:D

Hehe, na das wars nicht... :) schnäbeln ;) :D Das hab ich auch noch nie gehört. Is mir im Polnisch-Unterricht passiert auf der Uni. Hab mich bei der Aussprache vermutlich irgendwie verrenkt. :rolleyes:

Jedenfalls passts wieder.

mfg

Alex

Zurück
Oben