Ladyabs trackt

Fein, dass es Dir wieder besser geht.
Lass Dich nicht stressen, geh´s langsam an und vor allem - wie Du richtig sagst: Hab Spaß!

A

Anzeige

Re: Ladyabs trackt
Schön wieder von dir zu hören, muss mich GrauerWolf anschließen ... bzw. dir selbst, denn Spaß sollte es wirklich machen. Hab mich total gefreut wie dein Thread wieder "fett" war, sprich neue Nachrichten :)

Legday:

Squat: 20kg 3x10
Walking lunges: 10kg 3x10
Beinpresse: 45 kg 3x10
Good mornings: 10kg 3x10
Beinstrecken: 22.5 kg 3x10
Beincurl: 25 kg 3x10
Waden sitzend: 20kg 3x10

Mit den Kniebeugen bin ich sehr unzufrieden aber mehr hab ich nicht gepackt. Ich hoffe die kraft kommt schnell zurück.

Heute hab ich nen cardio Tag eingelegt: 3h wandern wovon es 30 MiNuten nur Treppen hochging. Wenn wir heimkommen sind Bauchmuskeln angesagt. Morgen gibt's dann nen back day

Schön, dass du so motiviert dabei bist aber gönn dir auch ab und zu eine Pause und übertreibe es nicht.Zu viel machen ist viel schlimmer als zu wenig zu machen!

BackDay

KH: 1 x5 32.5 kg

Klimmzüge 3x5 mit 25kg Unterstützung

TBar Rudern: 3x10 22.5kg

Aufrecht rudern am Seilzug: 3x10 15 kg

Hyperextension 3x10 BW

Vorgebeugt Seitheben: 3x10 je 2kg

Bizepscurls: 3x10 je 3kg

War ein sehr gutes Training auch wenns mich erschrekt hat wie viel Kraft ich verloren hab. Naja, da heißt es einfach dranbleiben. Es tut mir gut also tu ich es

Chestday:

Bankdrücken: 20kg 3x10
Schrägbankdrücken KH je 6kg 3x10
Fliegende am Kabelzug je 10kg 3x10
Schulterdrücken: 10kg 3x10
Seitheben: je 1kg 3x10
Frontheben: je 1kg 3x10
Trizepsextension: 4kg 3x10

ich bin leider wieder Stark in meine ES abgerutscht, hab in den 2 4 Monaten wo ich hier nicht geschrieben hab enorm abgenommen und all meine Kraft/Muskeln verloren. Aber diesmal kämpfev ich wirklich. Ich geh jetzt bald ins Krankenhaus und werde dort unter aufsicht wieder mit dem Krafttraining beginnen, bis dahin soll ich von den Ärzten aus außer radfahren und spazieren nix machen- ich mache trotzdem ab und zu BWEs. Seit einer Woche arbeite ich also wieder an der Krankheit und diesmal richtig. ich habe seit 7 Jahren nicht mit so viel freude gegessen. Naja, es tut mir sehr leid das ich hier nichts geschrieben hab aber mir gings eben extrem schlecht. Ich hoffe ihr versteht das. ihr wart alle immer so ein großartiger Support für mich und ich lass euch da einfach hängen :(. Naja, ich werde auch einen neuen Log starten wenn ich aus dem KH entlassen werde und auch wieder mit SS beginnen. hab euch lieb :*

Es wird wieder bergauf gehen.
Gute Besserung und bleib stark!

Liebe Grüße,
GStar

A

Anzeige

Re: Ladyabs trackt
Zurück
Oben