Ladyabs trackt

A

Anzeige

Re: Ladyabs trackt
Ich melde mich mal wieder ganz genervt nach meiner Weisheitszahn Op zurück. Training ist bis nächsten Montag gestrichen. Hab das Gefühl zu komm ich nie weiter mit meinem Training. Anfang Juli ist schon der nächste Urlaub über eine Woche geplant. Mann mich frustriert das grad. Würd am liebsten heute gehn

Hab geute schon wieder trainieren dürfen :D freu mich so ^_^

Also: workout B

Aufwärmen: Blackroll

Squat:

1×8 20kg
1×5 22.5kg
1×3 25kg
1×2 27.5kg

3x5 32.5kg

Schulterdrücken:

1×8 10kg
1×5 12.5kg
1×3 15kg
1×2 15kg

3×5 17.5kg

Rudern:

1×8 20kg
1×5 22.5 kg
1×3 22.5 kg
1×2 22.5 kg

3×5 25kg

Abwärmen: locker rad fahren

Workout A

Squat

1x8 20kg
1x5 25kg
1x3 30kg
1x2 30kg

3x5 35kg

Bench:

1x8 20kg
1x5 22.5kg
1x3 22.5kg
1x2 25kg

3x5 27.5kg

Deadlift:

1x8 20kg
1x3 27.5kg
1x2 35kg

1x5 40kg

Dann ein kleines Bauchworkout:

Situps + 10kg 3x10
Cable Crunches 40kg 3x10
Negative Situps + 6kg Medizinball 3x10

Dann noch 10min HIIT

Abwärme: gehen am laufband

Ich freu mich grad total das ich die 40kg deadlifts geknackt habe. 40kg sind immerhin 66% meines Körpergewichts. Andonsten glaub ich das ich nächstes mal wieder steigern kann :D

Workout B

Squat:

1x8 20kg
1x5 25kg
1x3 30kg
1x2 35kg

2x5 37,5kg
1x 4,5 37,5kg

Schulterdrücken:

1x8 10kg
1x5 12,5kg
1x3 15kg
1x2 15kg

3x5 20kg

Rudern:

1x8 20kg
1x5 22,5kg
1x3 25kg
1x2 25kg

3x5 27,5kg

15 min Laufband

War ein echt tolles Workout. Ich hatte zum ersten mal Trainingspartner (meinen Bruder und seine Freundin) u nd das hat mich echt nochmal gepusht. nur leider bin ich bei der letzten WH Squat nicht mehr richtig hochgekommen. Soll ich trotzdem nächstes mal die 40kg probieren oder lieber nochmal 37,5kg? vielleicht sind bis dahin meine kleinen Hantelscheiben da und ich probiers mit 38kg... ich machs davon abhängig ob ich wieder Trainingspartner hab. weil ich weiß nicht wie der letzte Squat ohne meinen Bruder ausgesehen hätte... Was mein ihr?

Würde die 37,5 nochmal machen, dann brauchste halt 1x mehr dafür und hast die dann aber sicher und voll drin.

Workout A

Squat:

1x8 20kg
1x5 25kg
1x3 30kg
1x2 35kg

3x5 38kg

Bankdrücken:

1x8 20kg
1x5 22,5kg
1x3 25kg
1x2 27,5kg

3x5 30kg

Deadlift:

1x8 20kg
1x3 27,5kg
1x2 35kg

1x5 45kg

Gestern sind meine kleinen Hantelscheiben angekommen und weil ich mich gut gefühlt hab hab ich doch 38kg Kniebeugen gemacht. war kein Fehler. Ich hab mich wieder überall steigern können und werde das beim nächsten Training wohl wieder können. Ich bin echt sehr zufrieden mit meinen Fortschritten und erste optische Veränderungen seh ich auch :D

Hey, lese selbst mit und das wirklich motivierend :)
Da freu ich mich heut schon selbst noch mehr aufs Training und die Steigerungen :D

Heute muss das Training leider ausfallen, ich habe gestern solche Kreislauf Probleme und kopscherzen gehabt und gespieben habe ich auch. Heute spür ich noch Nachwirkungen. Ich hoffe ich kann am Montag wieder trainieren

Mir geht's immernoch mies. Hab 3 kg abgenommen (62 auf 59 ) was mich an und für sich ned stört aber ich fühle mich so schwach, schlapp und unmotiviert :/ und ehrlichgesagt hab ich angst wieder ins Gym zu gehn. Hab angst das ich jetzt viel schwächer bin und mich verletze :/ ich weiß ned wie ich das schaffen soll. Mir geht's echt mies. Aber naja ich muss. Wenn mein Bruder Zeit hat geh ich heute ohne ihm trau ich mich ned

taste dich an deine Trainingsgewichte ran, also mit ganz wenig anfangen und dann steigern bis es passt vom Gewicht.
Hab ich nach meinem Urlaub auch so gemacht. Das wird schon :)

Gute Besserung!

Wenn es dir schon im Kopf sitzt dass es nichts wird, dann wirds auch meistens nix :)
Lieber noch auskurieren und danach wieder Vollgas, und keine Angst, die Kraft geht nicht von jetzt auf gleich weg 8)

Vergiss nicht vor Training die Schultern mit Terraband, aufzuwärmen! Guck bei Youtube Terraband aufwärmen!
Beine Schultern Rücken mobilisieren ganz wichtig!
Wünsche eine schöne kommende Trainingswoche glg Chris

Ich habe eine Pause vom Internet gebraucht und hatte einen Rückfall in meine ES weshalb ich mich erstmal darauf konzentriert habe und das Training etwas hinten angestellt habe. habe nicht mehr nach SS trainiert das ich das nicht gepackt habe (schlechte Ernährung = schlechtes Training) und ich wollte mit zu hartem Training meine ES nicht noch weiter anfeuern. Heute ist mir so richtig Klar geworden das das so nicht weiter geht und ich wieder ans Eisen muss und mich in den Griff bekommen muss. für SS ist mein Nervensystem Momentan zu geschwächt außerdem hat mir das mit den niedrigen WHs nicht so viel Spaß gemacht wie mein Plan davor im 10 WH bereich. Ich schaue mich grad nach einem Neuen Plan um und bastel ein bisschen was zusammen damit der Spaßfaktor auch nicht leidet weil ich will mich nicht durch einen Plan quälen, das verschiebe ich auf später weil momentan bin ich noch sehr sensibel eingestellt und pack das einfach nicht. Fakt ist nunmal das ich psychisch angeschlagen bin und sich das ganz schnell auf meinen Körper auswirkt. Ich war auch fast durchgehend krank in letzter Zeit. Das alles sollen keine Ausreden sein, ich muss nur einfach mehr auf meine Psychohygiene schauen und darf nicht zu sehr in den Wettkampf gegen mich selbst rutschen und das wars nunmal für mich, das Gefühl "das mehr gehn muss" versuch ich jetzt abzuschalten. Morgen geh ich das erste mal wieder mit gutem Gewissen trainieren!

A

Anzeige

Re: Ladyabs trackt
Zurück
Oben