Ladyabs trackt

Ja laufen....das "Problem" ist laifen macht mich glücklich. Aber ich versuch jetzt mal wirklich den Fokus auf die Kraft zu legen. Mir ist die Zeit für den Frauenlauf ja egal ich will nur ans ziel kommen xD

Zum training heute:

Kniebeuge: 3x10 Wh 15kg
sitiff leged Deadlift: 2x10 Wh 20kg 1x 10 WH 25kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 12kg
Latzug: 3x10 Wh 27,5kg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 10kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 15k

also wieder paar gewichte gesteigert, und mein Gewicht beim Bankdrücken hat sich soeben verdoppelt.

nach diesem training war ich auch wieder so erschöpft das ich fürs laufen garkeine Energie mehr hatte und erstmal ein Nickerchen machen musste :S ist das jetzt gut oder schlecht?
 
A

Anzeige

Re: Ladyabs trackt
Kniebeuge: 3x10 Wh 20kg
sitiff leged Deadlift: 3x10 Wh 25kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 12kg
negative Klimmzüge 10WH
Latzug: 2x10 Wh 30kg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 12kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 15KG

Heute wieder einige Gewichte steigern können und seit ner Weile wieder Klimmzüge probiert. Ich komm vielleicht 5cm hoch, also doch negative gemacht, davon aber gleich 10 stück. Aufwärmen und Abwärmen waren wieder ja 10min langsames Laufen. Heute hab ich übrigends auch das erste mal im offenen statt im Damenbereich trainiert. Und weil ich noch eins drauflegen musste: in shorts und tanktop statt in jogginghose und jacke, kleiner boost für Selbstvertrauen ^^
 
Awww vielen Dank, ihr seit voll motivierend.

In nem anderen forum wurde ich nur angemotzt das ich die Männer ablenken würde (woran ich nie gedacht hätte, nur wegen shorts und tanktop, so trainueren doch viele...)

20150224_144922.jpg
 
Fühle mich auch abgelenkt! Aber im positiven Sinne, weil du mit deiner Hartnäckigkeit einfach ein Vorbild bist!
 
Kniebeuge: 2x10 Wh 20kg 1x7 25kg
sitiff leged Deadlift: 3x 10 WH 25kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 12kg
1 Klimmzug :hihi:

10 negative Klimmzüge
Latzug: 1x10 Wh 30kgkg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 12kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 15kg

ja, ihr lest richtig, ich kann einen ganzen Klimmzug
:excited::eek:hyeah:vielleicht noch nicht so schön wie bei euch aber hey, hab das ziemlich schnell auf die Reige gebracht find ich *stolz bin*Sonst war das training heute so lala, bis auf den einen Satz Kniebeugen mit 25kg hab ich sonst nichts steigern können
 
Kniebeuge 3*7wh 20kg
Stiff leged deadlift:3*10 25kg
Bankdrücken 10/7/7 WH 14kg
Latzug 3*10wh 32.5kg
Schulterdrücken: 3*10wh 12kg
Rudern sufrecht 3*5wh 20kg

Außerdem habe ich heute mit einem Trainer and meinen Kniebeugen gearbeitet. Jetzt passt die Form wirklich :D
 
Heute ist mein Rest day aber ich hab meine Maße verglichen. Seit ich trainiere hab ich knapp einen KG zugenommen, aber das könnten auch natürliche schwankungen sein. jedenfalls haben sich meine Messwerte geändert und teilweise sind sie geringer, außer am Po. Das könnte ja schon was heißen? oder bin ich zu enthusiastisch? leider ist es am Busen auch weniger geworden :/

Hier ein Auszug:

Vorhher:
~61kg

Busen: 90cm
Taille:66cm
Po: 93cm


Jetzt:
~62kg

Busen: 87cm (-3cm)
Taille: 66cm
Po: 95cm (+2cm)

jedenfalls passen meine Hosen jetzt viel besser :D
 
Kniebeuge 3*10wh 22.5kg
Stiff leged deadlift:3*10 25kg
Bankdrücken 3*10 WH 15kg
Klimmzüge 3/2/2/1 WH (untergriff)
Schulterdrücken: 3*10wh 12.5kg
Rudern sufrecht 3*7wh 20kg

Super Einheit gehabt heute :D
 
Hast Du tatsächlich, nachdem Du erst vor Kurzem Deinen einzigen Klimmzug gefeiert hast, heute 3 und 2 und 2 und einen gemacht?
 
Den einen hab ich im obergrif gemacht, heute hab ich die im untergriff gemacht. Hätt ich dazuschreiben müssen, hab mir nix dabei gedacht. Untergriff ist auf alle fälle viel einfacher.
 
Meine Euphorie die Klimmzüge betreffend ist vorüber. Heute mit beiden Griffarten je wieder nur einen geschafft. Also nochmal scharf nachgedacht was beim letzen mal anders war bis es mir eingefallen ist. Beim letzen mal hab ich sie aus dem Stand und nicht aus dem hang gemacht. Mich hat es ja selbst gewundert.... Ab jetzt mach ich Klimmzüge mit unterstützung denke ich....oder weiter hin Latzug? Das Klimmzug gerät war mir immer sehr suspekt aber heute hats irgendwie schon Spaß gemacht. Nur krieg ich da oben schon irgendwie Höhenangst...


Also jetzt zum Training heute:

Kniebeuge: 9/9/8 WH 25kg
Stiff leged Deadlift: 3*10 WH 27.5kg
Bankdrücken 10/8/7 WH 16kg
Klimmzüge unterstützt (30kg auf 62kg Körpergewicht) 3*8WH
Schulterdrücken: 10/8/6 WH 15kg
Rudern 3*8 WH 20kg
 
Meine Empfehlung: Auch wenn Du unterstützte Klimmzüge machst oder Lat-Ziehen, beginne mit zumindest einem Echten! Jetzt ist es nur einer, in einiger Zeit 2, dann 3 usw.

Freu Dich auf die Zeit, wo Du Dir Zusatzgewichte umhängst, weil 50 Klimmzüge ohne irgendwie fad sind....
 
Ja das hab ich vor. Sollte ich auch negative Klimmzüge einbauen? Ich freu mich schon total draf, kannst dir sicher sein.
 
Also negative Klimmzüge sind besonders für die Anfangszeit super, um sich in freien Klimmzügen zu verbessern. Wenn man noch keine Klimmis schafft, kann man gut mit negativen Klimmzügen anfangen...

Vielleicht kannst du das so machen, dass du erst in ein paar Sätzen den Klimmzug machst, der bis jetzt drin ist und wenn du keinen mehr schaffst noch 1-2 Sätze negative Klimmzüge machen.

z.B.
2x1x Klimmzug frei
2x3x neg. Klimmzug

z.B.
 
Also meiner Meinung nach wäre das zuviel, max. 4 Sätze Klimmis bzw. in dem Fall 5, aber mehr würd ich keinesfalls machen.

Weißt du denn ungefähr, wie oft du einen Klimmzug mit Pausen dazwischen schaffen würdest? also wieviele Sätze x1 Wiederholung ?
 
2 sollten drin sein, mehr eher nicht.

Heute übrigends auch Sport gemacht. War eben 1h langlaufen, hab ich auch noch nie gemacht :D
 
Super! Man liest raus wie viel Kampfgeist dahinter steckt. Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg weiterhin.
 
A

Anzeige

Re: Ladyabs trackt
Zurück
Oben