Bullterrier
New member
Miros schrieb:Bist du jetzt am zu- oder am abnehmen?
Angenommen er nimmt zu, dann will er 86,2 KG erreichen. Ansonsten 75.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Miros schrieb:Bist du jetzt am zu- oder am abnehmen?
ich war am zunehmen, allerdings hab ich im september n kreuzhebe-wettkampf angepeilt in dem es die gewichts klasse -75, -90 und offen gibt. -90 hab ich keine chance. -75 rechne ich mir gute chancen aus, je nachdem wie die konkurrenz ist. ich hoffe die kraft möglichst konstant zu halten, mal schaun, wie weit das realisierbar sein wird und wo abstriche gemacht werden müssen. 4-5wochen vorher will ich dann wettkampfvorbereitung machen, ziel nach jetzigem stand sind 195-200kg raw in der -75er klasse..Miros schrieb:Bist du jetzt am zu- oder am abnehmen?
LLPe schrieb:ich war am zunehmen, allerdings hab ich im september n kreuzhebe-wettkampf angepeilt in dem es die gewichts klasse -75, -90 und offen gibt. -90 hab ich keine chance. -75 rechne ich mir gute chancen aus, je nachdem wie die konkurrenz ist. ich hoffe die kraft möglichst konstant zu halten, mal schaun, wie weit das realisierbar sein wird und wo abstriche gemacht werden müssen. 4-5wochen vorher will ich dann wettkampfvorbereitung machen, ziel nach jetzigem stand sind 195-200kg raw in der -75er klasse..
Ich hätte die Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg im KH am 13.10.07 in Lauchhammer anzubieten.Sebbel schrieb:Wär ich dabei! Da ich dieses Jahr nicht in Landshut am Bavaria Cup teilnehmen kann, such ich nach ner Ausweichmöglichkeit! Wo isn der Wk? Reiner KH Wk?
-67,5 gibts wohl nid oder?
Jo, hab zumindest vor zu starten. Außer Konkurrenz, bin zur Zeit ja vereinslosEisenfresser01 schrieb:Desweiteren gibt es noch eine Meisterschaft im Kreuzheben in Berlin,
Ende des Jahres, wo auch LLPe startet, da könnte man sich ja mal treffen und
kennenlernen, starte werde ich da aber warscheinlich nicht.
Gab es Probleme???LLPe schrieb:Jo, hab zumindest vor zu starten. Außer Konkurrenz, bin zur Zeit ja vereinslos
so könnte man es sagen. nach einer frustrierenden kommunikation mit dem verein, war mein letzter kontakt bei der lm bd..Eisenfresser01 schrieb:Gab es Probleme???
Das ist natürlich blöd.LLPe schrieb:so könnte man es sagen. nach einer frustrierenden kommunikation mit dem verein, war mein letzter kontakt bei der lm bd..
der vereinsvorsitzende (der mich trotz 5wettkämpfe bei denen ich für den verein gestartet war, unter anderem der einzige bei der dm im kh) kannte mich immer noch nicht und meinte zu mir, ich solle am wochenende darauf zur bl kommen, mit aufbauen (problem ist, dass ich in einem anderen ort wohne und nicht einfach mal morgens um halb9 auf nem samstag mobil bin..). darauf meinte ich, dass es schwierig wird für mich (ganz abgesehen davon hat der verein genug leute, bei der ndm, die bei uns war, ging auch alles super..)..
am ende des wettkampfes wollte ich mein startbuch holen. daraufhin meinte er, dass es immer noch sein verein wäre, somit auch sein startbuch und er immer noch entscheiden würde, wer für seinen verein startet..
das war für mich dann der berühmte tropfen.. ich will wettkämpfe machen und spaß haben am sport. und nur, weil ich nach nicht mal einem jahr nicht das niveau der deutschen top3 hab, will ich mir nicht das recht nehmen lassen, irgendwo zu starten. und vor allem will ich nicht betteln müssen..
somit hat er jetzt mein, ähh sein startbuch und der verein einen aktiven weniger..
das war bereits der nächste verein. der nächst-nächste ist nicht viel besser (ich nenn keine namen), das hab ich schon zu oft gehört..Eisenfresser01 schrieb:Such dir doch ein paar andere Vereine in deiner Nähe
und schreib diese an (EMail) bzw. ruf sie an.
Das wäre natürlich gut, ansonsten bleibt wohl nur noch der WPC bzw. GPC.LLPe schrieb:und ehrlich gesagt geht mir sowas ziemlich aufn senkel. was ich zum teil vereinstechnisch erlebt hab, deckt sich nicht mit erfahrungen, die ich vom ringen hab.. der sport soll spaß machen und den will ich mir auch nicht nehmen lassen.. mal guckn, vllt gründet mein studiobetreiber ja einen, bzw. wird mitglied im bvdk
jap. oder eben sowas wie der wettkampf jetzt anfang oktober von purepowerlifting.de wo ich keinen verein brauch..Eisenfresser01 schrieb:Das wäre natürlich gut, ansonsten bleibt wohl nur noch der WPC bzw. GPC.
LLPe schrieb:Im Anschluß bin ich noch den Cooper-Test mit heute erst einmal 12km/h gelaufen. Ich werde mich wohl nach und nach auf meine Wurzeln besinnen. Wenn ich schon niemals der weltbeste Powerlifter werden kann (dafür fehlt mir einfach der genetische Kick), dann wenigtens ein sehr guter All-Rounder.
Das heißt im Klartext, wenn die Regeneration mitspielt, wieder mehr Ausdauer, Coopertest und beim Eisentraining weiterhin den Fokus auf den Wettkampf im Oktober.
LLPe schrieb:Im Anschluß bin ich noch den Cooper-Test mit heute erst einmal 12km/h gelaufen.