Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deine sind viel sauberer. Für mich ist Noize vorne
Deine sind viel sauberer. Für mich ist Noize vorne
Deine passten perfekt,jeder macht sie halt minimal anders,die 19 Stk von dir muss erst mal wer schlagen ,top nach wie vor !
Seh ich das richtig ,dass ich jetzt dritter bin,mal schauen ob Expi noch einen raushaut,bin gespannt (;
mal schauen ob Expi noch einen raushaut,bin gespannt (;
Klar, Mann - ist doch erst Mitte November!
Hier mal noch das von vor 5 Tagen: https://vimeo.com/480628897
Die Amis haben was noch Besseres: "strategische Dekompensation" :schlafen:
Nach je 3 TE in den ersten beiden Wochen bisher diese Woche "faul".
Oder klugerweise sage ich jetzt einfach dazu, beabsichtigte disziplinbedingte Superkompensation. :lachen::lachen:
Ich merk durch die Challenge, dass mir fast vollständig der Wettkampfgeist verlorengegangen ist. Ich werd besser, keine Frage - aber mir ist es mittlerweile egal, ob ich nur Dritter, Fünfter oder Letzter bin. Ich freu mich mehr über die Fortschritte anderer, statt dass mir mein eigener wichtig ist. Noch vor ein paar Jahren hätte ich mich täglich an die Klimmzugstange gehangen und alles dafür getan, Erster zu werden.
Muss ich auch erstmal damit umgehen lernen :ka:
Das interessiert mich aber tasächlich ... also welche Unterstützungsübungen du so machst.
Ich variiere die Griffbreiten, mache schwer Latzug und nehme Zusatzgewichte mit ran.
Versteh mal: es ging mir nicht darum, was sinnvoll ist - ich wollte früher immer so sehr mit dem Kopf durch die Wand, dass ich nicht richtig schlafen konnte vor Aufregung vorm nächsten Training.
Das ist weg. Vollständig.
Und das stimmt mich nachdenklich, weil das ja nen Grund hat. Einerseits kann es sein, dass ich durch viel mehr Verantwortung in Familie und Beruf eine ganz andere Perspektive einnehmen kann: weg vom Ego, hin zur Verantwortung für das große Ganze. Oder es ist halt hormonell: also das mir die Aggressivität flöten gegangen ist.
Ich sag ja gar nicht, dass das schlimm ist - eigentlich im Gegenteil. Aber mit der Veränderung muss ich trotzdem umgehen lernen.