hobbysportler
Well-known member
Du hättest doch eigentlich meinen zu kleinen Gürtel nehmen können. Größe M
Eine Seite hebe ich hoch damit. :lachen:
Eine Seite hebe ich hoch damit. :lachen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist sicher so Jolly.Aber ich bin mir sicher die 3 Monate 4x4 ala K3K haben immer noch einen spürbaren Einfluss auf die Leistung.
Nein, es ist ein Quadrat:Vor allem wenn man weis dass das ganze System ein Dreieck aus Kraft, Masse und Ausdauer ist.
Nein, es ist ein Quadrat:
° Kraft
° Masse
° Ausdauer
° Technik
:lachen:
Nein, es ist ein Quadrat:
° Kraft
° Masse
° Ausdauer
° Technik
:lachen:
Den Gürtel verwendet ich mal beim zweiten Satz mit den 71Kg. Also Umsetzen okay, aber nachher ist der Bauch zu klein um noch Wirkung zu zeigen.
Der würde sogar in S passen, M war gerade richtig. Bin mit den Löchern ziemlich in der Mitte. Beim einatmen kann ich gar nicht 100% Luft reinholen ohne das ich schon Gegendruck spüre. Es fühlt sich herrlich an, das müsste mir 10% beim heben bringen
Da sind schon noch ein paar Löcher um den enger zu schnallen. Im Moment ist der noch recht starr. Ich hatte schon bedenken ob ich mit dem Schlafen gehen muss. Bauch einziehen damit ich den wieder abbekomme. :lachen:
Wird schon noch.
15.Juni 2018
Workout A1:
Lunges:
7,5Kg x 8/8
7,5Kg x 8/8
Kniebeugen:
51,0Kg x 10
51,0Kg x 10
81,0Kg x 10
101,0Kg x 5 (Gürtel)
121,0Kg x 4 (Gürtel)
136,0Kg x 1 (Gürtel)
143,0Kg x 1 (Personal Record! - Gürtel)
1. Glückwunsch!
101,0Kg x 7
101,0Kg x 7
Wadenheben:
101,0Kg x 26
101,0Kg x 26
Dauer: 85 Minuten
Gewicht: 79,1Kg
-------------------------------------------
Ich war nicht gerade motiviert, den K3K Gürtel wollte ich dennoch probieren. Der entlastet den Rücken mächtig, sodass ich mehr Kraft aus den Beinen holen kann. 2. Genau so ist es! 2 Löcher enger kann ich den noch schnallen. Enger geht aber eh nicht mehr, da sind dann eh schon die Knochen im Weg.
Ich konnte mich mit den 143Kg schön unten mit Stopp hinein setzen 3. Angeber :lachen:und wieder ohne Probleme aufstehen. Die Knie wollten rein, konnte die aber noch gerade so draußen halten. Hab also das PR von 02/2014 mit 142Kg gebrochen, sofern das mit der Tiefe gültig ist. Es ist grenzwertig in meinen Augen.4. Im Zweifel für den Angeklagten!
Jetzt muss ich nur noch wissen wie man diese Kniebandagen ohne den Klettverschluss zu bringt.
Echt jetzt?Mich wundert in letzter Zeit was da überhaupt alles geht.
vor einem halben Jahr waren 2x7 mit 100Kg in der Kniebeuge undenkbar...
Die Ablagen gehen von 20cm bis auf 200cm rauf. Die sind mit M12er oder noch größer Schrauben reingeschraubt.
Höher will ich nicht wegen dem Bankdrücken. Und wenn ich ATG beuge habe ich schon ab und zu erlebt das ich mit der linken Seite die Ablage berühre. In so fern darf das ruhig bleiben. Es sind ca. 67cm.