kennt jemand manfred höberl?! össi...

TEQ

New member
hi leute...

hab grad was im inet gefunden! manfred höberl, geboren in Graz (Eggenberg) - hat / hatte anscheinend den größten Bizeps überhaupt (über 65cm umfang)

hat einer von euch noch infos über ihn?! und, wie kann man sowas schaffen?!

mfg teq

A

Anzeige

Re: kennt jemand manfred höberl?! össi...
Hallo TEQ,

schau mal hier:
höberl .
hab ihn nur mal bei einem Kraftdreikampf auf DSF gesehen aber stimmt schon die Arme sind riesig

Tyson2 schrieb:
Höberl hatte einen schweren Unfall.

Seitdem ist er kein aktiver Kraftsportler mehr.
Sieht aber immer noch sehr imposant aus. Hab' erst am Wochenende lion ein Bild gezeigt, wo er mit meiner Frau drauf ist. :cool:

Der Bachelor schrieb:
was fürn schweren Unfall denn?
Er hat vor einigen Jahren seinen SL 500 kaltverformt. Die Ärzte meinten, er hätte es nur seiner körperlichen Konstitution zu verdanken, dass er noch am Leben ist! :eek:

v.H.

Scheinbar beide. Wheeler hatte, wenn ich mich recht entsinne, 'nen schwarzen, Höberl 'nen silbernen SL. War vor etlichen Jahren auch mal ein Bild in der Sport Revue. Ich hätt's ja rausgesucht, aber die alten Hefte liegen gut "versteckt" irgendwo in den Tiefen des Kellers. :D

v.H.

v.H.: Anscheinend nicht nur scheinbar, hm?

Agent:
14_320x198.jpg

10 minutes to massive arms...

alles klar, weiß bescheid....... melde mich dann in 10 minuten wieder....

TEQ schrieb:
was ist süntol!?
Synthol ist ein Öl, was sich manche "Bodybuilder" (wenn's nach mir ginge, dürften die sich so nicht nennen! :mad: ) unter die Haut spritzen. Oftmals kommt's dabei zu grotesken Verformungen. Musst nur mal nach "Greg Valentino" oder "Klaus Döhring" suchen. :rolleyes:

Hab' hier noch eins von der FiBo. Ist der ehemalige KDK Michael Brügger. Weiss der Teufel, was ihn dazu getrieben hat? :confused:

v.H.

so bin wieder da... hat ich geklappt mit den armen, sind immer noch dünn :(

A

Anzeige

Re: kennt jemand manfred höberl?! össi...
Hallo Cypher,

schau mal hier:
höberl .
Zurück
Oben