Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich müsste alle ab '84 oder '85 komplett haben.Tyson2 schrieb:hi van Helsing,
also biste auch so ein alter Sport Revue Horter wie ich![]()
Hab auch noch etliche exemplare von 92 ab im Regal.
LightBench schrieb:@15
Ne is klar, Höberl hat nie Synthol verwendet.
miktion schrieb:oh mein gott eine synthol diskussion![]()
![]()
wie heißt der satz.... "solange unschuldig bis die schuld bewiesen ist" ?![]()
wörter wie "synthol" , "liebesproblem" oder phrasen wie "stoffen profis?", " dein oberarm sieht aber nicht aus wie xx CM !", "bestes anabolika?" sollten einfach nur als " *** " im forum erscheinen *gg*
![]()
Nee Du, mit Deiner Vermutung liegst Du daneben. Ich hab' Höberl schon zweimal live in einer Entfernung von ca. 1-2 m gesehen. Seine Muskulatur ist viel zu "symetrisch", als dass da Öl im Spiel sein könnte! Sieh dir doch mal die ganzen Syntholies an, da ist Symetrie ein absolutes Fremdwort, so verwachsen wie die sind!LightBench schrieb:Dem Höberl sieht man das Öl so an, dass es keine bloße Vermutung mehr ist.
Also gut Oskar, mit den Bildern überzeugst du mich nicht!LightBench schrieb:Hier die Bilder, schau sie Dir an. Wenn das kein Synthol ist, nenn mich Oskar.
man sieht immer das was man sehen will.van Helsing schrieb:Das erste Bild ist sicherlich für irgendein Magazin oder für Promotionzwecke aufgenommen und mit Sicherheit digital "nachbearbeitet" worden
Rohmann schrieb:ausserdem, wenn er sythol genommen hat, dann müsste er jetzt als normalo noch immer einen wahnsinnkeule haben!
Den Ball kann ich direkt zurückgeben: Du willst eben Synthol sehen, ich hingegen nicht.kanzler schrieb:man sieht immer das was man sehen will.
Amateure? Selbst Top-Profis wie Nasser el Sonbatty und Milos Sarcev haben's nicht geschafft, Synthol so anzuwenden, dass man es nicht bemerkt, Höberl aber schon?wenn man sich keine wahnsinnigen bizepsspitzen zaubert, sondern eher großflächig synthol reinjagt und das auch noch besser macht als diverse amateure, lässt sich halt so mancher täuschen.