kennt jemand manfred höberl?! össi...

priest hat und hatte nie 60er arme.
ich schätze mal es sind sogar weniger als 55cm - sieht halt alles so aus wegen der größe.

nein er ölt nicht.

A

Anzeige

Re: kennt jemand manfred höberl?! össi...
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
höberl .
hi van Helsing,

also biste auch so ein alter Sport Revue Horter wie ich ;)

Hab auch noch etliche exemplare von 92 ab im Regal.

Wenn ich die alten Hefte so durchblättere bedauere ich echt manchmal das es zu dieser Zeit wo wir begonnen haben noch keine Foren wie dieses gab :eek:

Tyson2 schrieb:
hi van Helsing,

also biste auch so ein alter Sport Revue Horter wie ich ;)

Hab auch noch etliche exemplare von 92 ab im Regal.
Ich müsste alle ab '84 oder '85 komplett haben. :cool: Mittlerweile lese ich die aber gar nicht mehr. Die SR der letzten 6 Monate habe ich noch nicht mal aus der Versandtasche genommen. :D Werd' ich nachholen, wenn ich wieder mit Cardio anfange. ;)

v.H.

LightBench schrieb:
@15

Ne is klar, Höberl hat nie Synthol verwendet.

den unterschied zwischen stoff und öl kennst du? ;)

echt lächerlich.
reden reden reden, glauben was zu wissen. und in wirklichkeit siehts aber anders aus.
ich erinner dich gern mal an den pinguin, falls dir der etwas sagt.
der ölt sich zwar "auch" sein fell ein, aber der gibt dir wenigstens den richtigen denkanstoß mal auch die klappe zu halten.

oh mein gott eine synthol diskussion :eek: :eek:

wie heißt der satz.... "solange unschuldig bis die schuld bewiesen ist" ? :)

wörter wie "synthol" , "liebesproblem" oder phrasen wie "stoffen profis?", " dein oberarm sieht aber nicht aus wie xx CM !", "bestes anabolika?" sollten einfach nur als " *** " im forum erscheinen *gg*
;)

miktion schrieb:
oh mein gott eine synthol diskussion :eek: :eek:

wie heißt der satz.... "solange unschuldig bis die schuld bewiesen ist" ? :)

wörter wie "synthol" , "liebesproblem" oder phrasen wie "stoffen profis?", " dein oberarm sieht aber nicht aus wie xx CM !", "bestes anabolika?" sollten einfach nur als " *** " im forum erscheinen *gg*
;)

außerdem noch :
"Schlägerei-Report", "da wäre mehr drin gewesen" und "obere Brust"

;)

Gruß
BLOOD

ja sorry aber synthol in den muskeln...
bei leuten die damit so nen umfang erzielen, sieht man es auch eindeutig.
wie schon gesagt wurde zb form, linien, einschnitte usw.

die besten pics dazu sind ja auch schon abgegeben worden hier.

@15

Erstens sehe ich überhaupt keinen Grund mich so dumm anzumachen und zweitens mach die Augen auf Junge. Dem Höberl sieht man das Öl so an, dass es keine bloße Vermutung mehr ist.

ob manfred höberl öl intuss hatte weiß ich nicht. ich kann nur sagen das er im kraftsport eine legende ist. ist ein super netter typ und er hat viel für den sport getan. auftritte bei wetten das...? usw. zu höberls zeiten war syntol noch nicht so sehr bekannt. viele der typen haben mit erdnussöl nachgeholfen. dies wurde oder wird genauso verwendet wie heutzutage syntol. kenne ein paar wettkämpfer die mit erdnussöl aus der apotheke nachgeholfen haben.

LightBench schrieb:
Dem Höberl sieht man das Öl so an, dass es keine bloße Vermutung mehr ist.
Nee Du, mit Deiner Vermutung liegst Du daneben. Ich hab' Höberl schon zweimal live in einer Entfernung von ca. 1-2 m gesehen. Seine Muskulatur ist viel zu "symetrisch", als dass da Öl im Spiel sein könnte! Sieh dir doch mal die ganzen Syntholies an, da ist Symetrie ein absolutes Fremdwort, so verwachsen wie die sind!

Kann mich daher nur der Meinung von 15 anschliessen.

v.H.

danke van helsing.

wie gesagt ich trainier dort wo er wohnt und wie gesagt bei shows des öfteren gesehen usw.

@Van Helsing

Sorry, aber nur weil man einmal jemanden sieht, der zu dem Zeitpunkt kein Öl in den Armen hat, kann man doch nicht sagen, dass er nie Synthol genommen hat.
Ich hänge hier nochmal zwei Bilder an. Schau sie Dir genau an und sag mir, ob das eine normale Bicepsform ist oder nicht.
Nur weil der Höberl nicht ganz so schlimm aussieht, wie einige andere heisst das nicht er ölt nicht. Er macht es halt besser und übertreibt nicht so und zugegeben auf einigen Bildern sieht man es ihm auch kaum an. Auf einigen hingegen wird es jedoch sehr deutlich. Zumal sein Biceps immer wieder eine völlig andere Form annimmt.
Hier die Bilder, schau sie Dir an. Wenn das kein Synthol ist, nenn mich Oskar.

Gruss
Light Bench

urghs, oskar, das erste is aber auch echt fies... der trizeps hat keine form und steht für ne bizepspose sehr weit raus =), der bizeps sieht von der form her ok aus, aber dennoch sehr, sehr hoch bzw. spitz, obwohl höberl keine peaks hat.
und auf beiden bildern: man vergleiche mal die größe des oberarms mit der schulter :rolleyes:

naja, das war jetzt mein letzter kommentar zu höberl, denn im endeffekt stimmt es, dass das hier alles nur spekulationen sind, die auf keinen bewiesenen tatsachen basieren.
ich habe mein persönliches urteil gefällt und gut is.

zum schluss möchte ich anmerken, dass höberl immer noch ein verdammt starker kerl is. bei den world's stongest men und austrian giants gehörte er immer zu den besten und stärksten.

Leider hat er da aber nie gewonnen :(
War meistens zweiter hinter Magnus ver Magnusson *grrr*

Weiß noch in einem Finale, wo die so Käfer (Autos) tragenmussten, da hätt eer beinah gewonnen, aber er ist dann gestolpert oder sowas und musste die Kiste absetzen :( Hätts ihm so gegönnt.

Na, ob Öl oder nicht im Spiel ist, sind, wie mehrfach gesagt,Spekulatius. :D

LightBench schrieb:
Hier die Bilder, schau sie Dir an. Wenn das kein Synthol ist, nenn mich Oskar.
Also gut Oskar, mit den Bildern überzeugst du mich nicht! :D Das erste Bild ist sicherlich für irgendein Magazin oder für Promotionzwecke aufgenommen und mit Sicherheit digital "nachbearbeitet" worden. :rolleyes: Das zweite Pic zeigt nix weiter, als 'nen aufgepumpten Bizeps während eines Curls; nichts ungewöhnliches also, wenn man mal von der Grösse absieht! ;)

Synthol hat die "dumme" Angewohnheit, seine Form weitestgehend beizubehalten, egal ob der entsprechende Muskel gerade kontrahiert, oder auch nicht. Wenn Höberl also Öl in den Armen hätte, sähe das mit Sicherheit anders aus.

Aber lass' uns da nicht weiter drüber streiten; jeder hat seinen Standpunkt, egal, ob er richtig ist, oder nicht.

v.H.

van Helsing schrieb:
Das erste Bild ist sicherlich für irgendein Magazin oder für Promotionzwecke aufgenommen und mit Sicherheit digital "nachbearbeitet" worden
man sieht immer das was man sehen will.

wenn man sich keine wahnsinnigen bizepsspitzen zaubert, sondern eher großflächig synthol reinjagt und das auch noch besser macht als diverse amateure, lässt sich halt so mancher täuschen.

hier noch weiterere "nachbearbeitete" bilder, vorallem das 2. ;)

http://hem.passagen.se/actuarob/manfred97.JPG
http://hem.passagen.se/actuarob/manno.JPG

€dit: einfügen ging nicht.

also, wenn der höberl sythol genommen hat, dann hat er es wirklich absolut super angewendet (in dem sinne, dass es nicht danach ausschaut). vergleicht doch mal seinen arm mit den deformierten astln der synthies wie vallentino uns co.!

ausserdem, wenn er sythol genommen hat, dann müsste er jetzt als normalo noch immer einen wahnsinnkeule haben!

Rohmann schrieb:
ausserdem, wenn er sythol genommen hat, dann müsste er jetzt als normalo noch immer einen wahnsinnkeule haben!

ja genau, wie siehts denn eigentlich momentan mit ihm aus?
(Statur, Arm....)

Fotos?

Gruß
BLOOD :eek:

@kanzler

Deine Links funzen leider nicht! :(

kanzler schrieb:
man sieht immer das was man sehen will.
Den Ball kann ich direkt zurückgeben: Du willst eben Synthol sehen, ich hingegen nicht. :cool:
Digitales Nachbearbeiten ist bei Werbe- bzw. Magazinfotos übrigens absolut normal (wird auch bei Schiffer, Klum & Co intensiv angewendet); man sieht also eigentlich nicht, was man will, sondern, was man soll. ;)

wenn man sich keine wahnsinnigen bizepsspitzen zaubert, sondern eher großflächig synthol reinjagt und das auch noch besser macht als diverse amateure, lässt sich halt so mancher täuschen.
Amateure? Selbst Top-Profis wie Nasser el Sonbatty und Milos Sarcev haben's nicht geschafft, Synthol so anzuwenden, dass man es nicht bemerkt, Höberl aber schon? :confused: Alles klar. :rolleyes:

Vorallem, welchen Sinn hätte dies? Höberl ist kein Bodybuilder, sondern Kraftsportler. Denen ist das Aussehen normalerweise relativ egal, Hauptsache, es ist genügend "Power" vorhanden. ;)

v.H.

P.S. Die "grossflächige" Anwendung - wie Du es so schön nennst - kannst Du Dir übrigens sehr deutlich bei M. Brügger, etliche Beiträge vorher (#19), ansehen. :D

A

Anzeige

Re: kennt jemand manfred höberl?! össi...
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
höberl .
Zurück
Oben