kennt jemand manfred höberl?! össi...

van Helsing schrieb:
Amateure? Selbst Top-Profis wie Nasser el Sonbatty und Milos Sarcev haben's nicht geschafft, Synthol so anzuwenden, dass man es nicht bemerkt, Höberl aber schon? Alles klar

Wieso? man kanns bei Höberlin ja auch sehen... genau wie bei Nasser.

Ich will nicht behaupten die beiden hätten geölt, doch bei beiden kann man es ahnen, weil die arme halt schon sehr hervorstechen.

wobei ich finde, das es bei höberlin eher nach synthol aussieht als bei nasser.

Noch was anderes:

Wenn einer Synthol spritzt muss er ja nicht gleich aussehen wie greg und co, die habens einfach masslos übertrieben. Wenn man nur wenig spritzt, ist es vieleicht noch nicht so offensichtlich erkennbar.

A

Anzeige

Re: kennt jemand manfred höberl?! össi...
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
höberl .
Scheiße, habt Ihr echt nichts Besseres zu tun, als Euch tagelang darüber gegenseitig auf die Nüsse zu gehen, ob H. jetzt Öl intus hat oder nicht?

Trefft Euch und diskutierts aus. Van Helsing wird sich eh "durchsetzen", wie ich ihn kenne ;) .

SH

van Helsing schrieb:
Vorallem, welchen Sinn hätte dies? Höberl ist kein Bodybuilder, sondern Kraftsportler. Denen ist das Aussehen normalerweise relativ egal, Hauptsache, es ist genügend "Power" vorhanden. ;)

v.H.

P.S. Die "grossflächige" Anwendung - wie Du es so schön nennst - kannst Du Dir übrigens sehr deutlich bei M. Brügger, etliche Beiträge vorher (#19), ansehen. :D
brügger ist/war auch kraftsportler, kein bodybuilder.

meine links funktionieren, wenn man nen neuen browser öffnet und sie dort reinkopiert. ist ne art schutz der website.

man kann es nicht wirklich beweisen, soviel steht fest.

-ende-

@Van Helsing

Eigentlich wollte ich meine Klappe zu dem Thema halten, aber kann es nun doch nicht.

Amateure? Selbst Top-Profis wie Nasser el Sonbatty und Milos Sarcev haben's nicht geschafft, Synthol so anzuwenden, dass man es nicht bemerkt, Höberl aber schon? Alles klar.

Gibt sicher Pros, die es hinbekommen, wo keiner es bemerkt. Wüsste nicht wieso ein Amateur, dass nicht genauso gut hinbekommen sollte. Höberl hat es zu einigen Zeiten aber auch schon ein wenig übertrieben, wie man unschwer erkennen kann.

Vorallem, welchen Sinn hätte dies? Höberl ist kein Bodybuilder, sondern Kraftsportler. Denen ist das Aussehen normalerweise relativ egal, Hauptsache, es ist genügend "Power" vorhanden.

Seine Arme sind nunmal sein Markenzeichen. Ob er damit Geld verdient oder hofft dies zu tun, oder ob es einfach persönliche Dinge sind, die ihn dazu treiben, können wir nur vermuten.
Auch vielen Powerliftern ist der Oberarmumfang wichtig. Frag doch mal welche. Komischerweise kennen sie alle ihren Umfang cm-genau.

Sam Hain schrieb:
Trefft Euch und diskutierts aus. Van Helsing wird sich eh "durchsetzen", wie ich ihn kenne ;)

das dachte ich anfangs auch. die bilder von lightbench machen auf mich aber schon einen eindruck, der einen nochmal drüber nachdenken lässt. können natürlich auch nachbearbeitet sein usw. naja, alles reine spekulation...

@ Cypher

Der zweite zitierte Satz war auch eher scherzhaft gemeint. In Anspielung darauf, daß vH von Angesicht zu Angesicht ausgesprochen "überzeugend" wirken kann, wenn er will. ;)

SH

Hier muss bzw. kann ich mich nicht "durchsetzen", da ich kanzlers und LigtBenchs Behauptungen nicht mit 100%iger Sicherheit entkräften kann. Ich gehe nur davon aus, was ich in natura gesehen habe und beziehe meine Erkenntnisse nicht aus retuschierten Bildern. Da ich auch "Synthol-Arme" schon "live" gesehen habe, denke ich, dass ich da 'nen Unterschied recht gut erkenne. ;)

Aber egal, jeder hat eben 'ne andere Sichtweise und [zitat] sieht das, was er will[/zitat]. ;) Ich wär' nur gern dabei, wenn beide dem Höberl ihre "Vermutung" genauso unverblümt ins Gesicht sagen würden, wie hier; vorausgesetzt, sie hätten die "Cojones" dazu. :D

v.H.

van Helsing schrieb:
Aber egal, jeder hat eben 'ne andere Sichtweise und [zitat] sieht das, was er will[/zitat]. ;) Ich wär' nur gern dabei, wenn beide dem Höberl ihre "Vermutung" genauso unverblümt ins Gesicht sagen würden, wie hier; vorausgesetzt, sie hätten die "Cojones" dazu. :D

v.H.
das sollte wohl heutzutage kein problem mehr sein :)

vor ein paar jahren (wo die bilder gemacht wurden) hätte ichs mir allerdings nochmal überlegt.

Finde es auch in Ordnung an dieser Stelle die Diskussion zu beenden, allerdings muss man dann nicht mit Aussagen kommen wie:

Ich gehe nur davon aus, was ich in natura gesehen habe und beziehe meine Erkenntnisse nicht aus retuschierten Bildern.

Wer sagt, dass die retuschiert sind? Aber gut, lassen wir das.

Ich wär' nur gern dabei, wenn beide dem Höberl ihre "Vermutung" genauso unverblümt ins Gesicht sagen würden, wie hier; vorausgesetzt, sie hätten die "Cojones" dazu.

Genausowenig würde ich nen fremden auf Stoff ansprechen oder dergleichen dummes. Hat mit trauen nichts zu tun, macht man aber trotzdem nicht.
Käme man zufällig mit dem Höberl auf das Thema zu sprechen, hätte ich keine Probleme damit ihn direkt drauf anzusprechen. Wieso auch, ist sicher symphatisch und kann damit umgehen und vielleicht hat er inzwischen aus der Vergangenheit gelernt.

Muss letztenendes auch jeder selber wissen was er mit seinem Körper macht. Grosse Arme hat er auch ohne Öl, nur mit nen noch gewaltigeren.

"Sorry, aber nur weil man einmal jemanden sieht, der zu dem Zeitpunkt kein Öl in den Armen hat, kann man doch nicht sagen, dass er nie Synthol genommen hat."

aber es ist ein unterschied ob man jemanden KENNT oder ob man einfach nur n typ vor nem pc ist der seine meinung äußert ohne eine ahnung zu haben so wie du!

echt so ein schwachsinn.
da wird man ja schon haß.

die haben maßlos übertrieben deswegen sieht mans... +augenüberdreht+
was fällt euch noch ein?

sobald man soviel öl im muskel hat das dieser größer ist, sieht mans auch. je mehr drin ist, desto mehr sieht mans.
auch klar.
also was soll der mist?
wo siehst du da denn eine verformung? die würdest du SOFORT sehen wenn öl drin ist, soviel öl das der muskel eben dadurch größer wäre.

da ist KEINERLEI verformung zu sehen. und in natura wie schon gesagt wurde noch weniger.
der arm is einfach riesig und punkt.

das man hier keine stoffdiskussion machen braucht ist klar.
aber genauso klar würde es für leute die echt n schimmer haben auch sein das es hier keine öldiskussion geben sollte.

@ 15 komm mal wieder runter, dich hat niemand angegriffen also ruhigblut
nun zu dem, wo du mich offensichtlich angreiffst:

15 schrieb:
die haben maßlos übertrieben deswegen sieht mans... +augenüberdreht+
was fällt euch noch ein?

sobald man soviel öl im muskel hat das dieser größer ist, sieht mans auch.

Also nochmal ich will keine unterstellungen machen. Aber man kann nicht sagen bsp der Nasser ja der hat öl im arm das ist sonnenklar, aber der höberl der nicht, das würde man doch sofort sehen.

nasser2.jpg

manfred97.JPG

denn ich bin nach wie vor der meinung, dass es bei höberl wohl eher nach öl aussieht als bei nasser.

Und wenn jemand öl im arm hat, sieht man das nicht sofort und man kann es hundert pro sagen.

Denn es kommt drauf an, ob es einer übertreibt oder nicht:

Übertreiber:
Gregg_Valentino_9.jpg

weniger übertrieben:

483_2.jpg

kanzler schrieb:
das sollte wohl heutzutage kein problem mehr sein :)
:D

Wenn er tatsächlich so abgebaut hat, müsste Öl jetzt deutlich sichtbar sein. Hat vielleicht jemand ein aktuelles Foto? Dann könnten wir den Fall endlich ad acta legen. ;)

SkillPhill schrieb:
Also nochmal ich will keine unterstellungen machen. Aber man kann nicht sagen bsp der Nasser ja der hat öl im arm das ist sonnenklar, aber der höberl der nicht, das würde man doch sofort sehen.
Nix im Arm, in den Schultern! ;)

weniger übertrieben:
Weniger, aber trotzdem deutlich sichtbar. :rolleyes: Hab' die betreffenden Stellen mal markiert. Ich frag' mich, ob solche Leute keinen Spiegel haben? So würde ich mich jedenfalls nicht auf die Bühne trauen. :confused:

v.H.

sicher, dass der nur was im tricep hat? der bizeps sieht auch sehr ungewöhnlich hoch aus. scheint zwischen bizeps und schulter unter dem bizeps auch was zu haben, sonst geht die bizepssehne ja eher parallel zum oberarmknocken zur schulter, also tief, und nich irgendwie in den himmel :D

naja, und die waden und die brust... oh mann, wie kann man sich sowas antun?! egal

ja ich mach ihn an, hast vollkommen recht.
streite ich auch net ab

aber ich zeige auch net mim finger auf leute die ich net kenn und stelle behauptungen auf von denen ich nimma runtergehe. bzw stelle unterstellungen auf und gehe nimma runter davon.

deswegen sag ich zu der nasser sache auch nix, weil hab ich net in natura gesehen und persönlich kenn ich den genausowenig.

auf der anderen seite wo man wirklich was sagen kann weils schon so offensichtlich ist wie bei klaus döring? oder wie er genau heißt...da ich mein...
oder bei dem anderen pic von dem typen mit seinen waden...

das sind die ausnahmen in dieser regel.

aber bei leuten wie höberl...

deswegen wie gesagt,
nasser kenn ich net... bei den fotos... NAJA könnte,könnte nicht.
bei döring und co auf alle fälle
und bei höberl n klares nein,weil......"kennen" des öfteren gesehen,wohnt ums eck wo ich vorher 12jahre gewohnt hab usw.

durch Zufall gefunden...

Greg Valentino VORHER

A

Anzeige

Re: kennt jemand manfred höberl?! össi...
Hallo Dozzen,

schau mal hier:
höberl .
Zurück
Oben