kennt jemand manfred höberl?! össi...

van Helsing schrieb:
Synthol ist ein Öl, was sich manche "Bodybuilder" (wenn's nach mir ginge, dürften die sich so nicht nennen! :mad: ) unter die Haut spritzen. Oftmals kommt's dabei zu grotesken Verformungen. Musst nur mal nach "Greg Valentino" oder "Klaus Döhring" suchen. :rolleyes:

Hab' hier noch eins von der FiBo. Ist der ehemalige KDK Michael Brügger. Weiss der Teufel, was ihn dazu getrieben hat? :confused:

v.H.

abartig.
Vor allem sieht das nichtmal nach Muskeln aus, eher nach einer Krankheit.
Geschwulste und Geschwüre. deibl. :(

A

Anzeige

Re: kennt jemand manfred höberl?! össi...
Hallo Mehrzweckgnu,

schau mal hier:
höberl .
@Cypher

Hast du Olivenöl benützt? :D

@van Helsing

Entsetzlich was der Brügger da gemacht hat!!! :eek:
Habe ihn mal vor Jahren auf der FIBO bei einem Kreuzhebewettbewerb gesehen,war sehr beachtlich!!!
Aber das........bähhh.....!

Der Höberl war mal vor geraumer Zeit Gast bei Kerner,er ist mittlerweile auf Normalzustand geschrumpft.
Den habe ich auch auf der FIBO gesehen,anschließend hatte er wohl diesen schweren Unfall.
Ich sage Euch,habe mich wie ein Schlumpf gefühlt,der ist 2 Köpfe grösser als ich und damals war er so breit wie ein Auerochse!!

Beste Grüsse

Wotan71

das bild vom michael brügger is ja wirklich abartig! schaut aus als hätten in 100 bienen am bizeps gestochen! wahnsinn :eek:

wenn man sich dieses öl in die stirn spritz - bekommt man dan hörner?! wie der belzebub :D

Dieser Michael Brügger, ist ja krank so wie sein Bizeps aussieht, finde ich. Van helsing hat Recht; solche Typen sind es nicht wert echte Bodybuilder genannt zu werden. Ich verstehe viele Handlungen von einigen Menschen nicht, dies mit einbezogen.

höberl nimmt kein synthol. hört auf mit dem mist.

bin aus graz, auch eggenberg, trainiere immer in eggenberg usw.
kenne höberl etc.

samstag vor einer woche waren eh österreichische oder steirische meisterschaften im bankdrücken.

bin leider zuspät gekommen,

soviel ich mitbekommen hab von ihm hat dort jemand unter 100kg oder bis 100kg wie auch immer, 240kg gedrückt.
wie geasgt, leider wusste ich davon nix, und kam zu spät.

aber höberl gleich mit synthol usw in verbindung zu bringen, ist ja echt schon ne frechheit.

Dieser herr Brügger wollte ja mal Filmschauspieler werden! hab auch schone ne Rolle fürn ihn: "Das Monster ausm Ruhrpott" :D

Ne aber mal im Ernst, der typ is ja mal echt nen Witz. Manche leute müssen einfach alles Spritzen, Schlucken oder Operieren nur um andere zu beeindrucken :rolleyes: Also meiner Meinung nach entfernt sich immer mehr der eigendliche "Sinn" des Sports, den wir ausüben!

Tut mir leid, dass ich so drüber denke, aber leider verkommen die Prizipien vom Bodybuilding & Fitness. :(

Euer Homy

Homegym schrieb:
Manche leute müssen einfach alles Spritzen, Schlucken oder Operieren nur um andere zu beeindrucken :rolleyes: Also meiner Meinung nach entfernt sich immer mehr der eigendliche "Sinn" des Sports, den wir ausüben!
Da muss man schon Unterschiede machen! Bei Roids & Co muss man trotz allem richtig trainieren, essen, schlafen, etc., da steckt 'ne Menge Arbeit dahinter.

Die Synthol-Dödel haben jedoch nix mit unserem Sport gemeinsam. Die hauen sich nur ein paar Spritzen rein und sehen aus, wie Witzfiguren. Dummerweise weiss das der normale Bürger nicht und somit gerät unser Sport noch mehr in Verruf, als sowieso schon. :mad: Wenn man aber so die Bilder ansieht, die im Netz zu finden sind, scheint sich ein richtiger Trend zu entwickeln. Auf der FiBo hab ich auch 'nen Typen gesehen, der aussah wie Döhrings Opa (Anhang: opa_synth.jpg). :D Lustigerweise hatte der nur dicke Ärmel, sah aber sonst "normal" aus. Ich bezweifle, dass seine Kraft zu mehr, als dem Heben einer Kiste Wasser gereicht hätte. :eek:

v.H.

P.S. Nasser el Sonbaty "ölt" auch. :(

Wo hat Nasser geölt?...Bizeps?
Das der das nötig hat,verstehe ich einfach nicht.
Der war doch zu Yates Zeiten sein ärgster Gegner,hatte wohl aber den schwächeren Rücken.

Der Opa ist eine Witzfigur,dieser Döhring auch.

Soll`n sich den Scheiß am besten in`s Hirn spritzen,da ist genügend Hohlraum
vorhanden.

Stay Rude!

Wotan71

jetz weiß ich auch, warum nassers händedruck auf der fibo so laff war :D

aber mal ehrlich, woher weißte, dass nasser ölt und wo ölt er?

PS: hat denn niemand mal ein foto von höberl beim farmers walk mit kopftuch? das war wohl am beeindruckensten, weil durch das kopftuch sein kopf noch kleiner im gegensatz zum körper wirkte und durch den farmers walk der trizeps natürlich herausquirlt wie nix gutes :)

Incobus schrieb:
aber mal ehrlich, woher weißte, dass nasser ölt und wo ölt er?
Man weiss es, weil er's mittlerweile zugegeben hat. Er hat's auch wieder aus der Schulter rausoperieren lassen, aber anscheinend hat es die Muskulatur ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. :eek: Tja, Pech gehabt.

v.H.

P.S. Wer mal echt üble Bilder eines Synthol-Junkies sehen will, sollte sich die Seite von Brad Hollibaugh antun. :rolleyes: Hab' mal zwei Pics von ihm angehängt.

hmmm also der bachelor fand die vom Brügger
am krassesten/lachhaftesten von allen! :rolleyes: :eek:

@v.H.

wie is das denn so, also jetz z.B. beim Nasser,
wenn der auf die Bühne geht und die Richter WISSEN
dass das Synthol ist...

:confused:

MFG

van Helsing schrieb:
Da muss man schon Unterschiede machen! Bei Roids & Co muss man trotz allem richtig trainieren, essen, schlafen, etc., da steckt 'ne Menge Arbeit dahinter

Naja es war auch mehr auf die Synthol-Typen bezogen :eek: ich weiss auch das man sich nicht ein paar Roids nehmen kann udn schon wächst alles! Ich kenne auch einige die "Stoffen" und muss schon sagen das die eine Menge einsatz zeigen! Viel mehr als manch Naturale. Aber ich will hier keine Steroide verherrlichen, um Gottes Willen nicht :(

Euer Homy

Der Brad Hollibaugh hat auf dem linken Arm ein komischen Bizeps, sieht echt lustig aus, so'n Beulchen. Damit kann er Baumstümpfe picken.

Der Bachelor schrieb:
@v.H.

wie is das denn so, also jetz z.B. beim Nasser,
wenn der auf die Bühne geht und die Richter WISSEN
dass das Synthol ist...
Kann ich jetzt nicht mal mit Sicherheit sagen. Vorallen, "wissen" und "bewiesen" sind ja zwei Paar Stiefel. ;) Ich denke aber, dass sich die Typen selbst die Platzierung versauen, da das Synthol meist die Linie vermurkst und somit den Gesamteindruck verschlechtert. Wenn Du Dir z.B. das Attachment von Nasser ansiehst, wirst Du feststellen, dass der Trizeps völlig unterproportioniert ist; das gibt schon Punktabzüge.

v.H.

athleten mit offensichtlichem synthol werden meist abgewertet.

es gab mal einen junior wettkampf dieses jahr (oder letztes) hier in .de,
mit nur 2 teilnehmern.
1 türke, mit guter masse, der aber auch synthol drinne hatte und ein deutscher mit weniger masse. der mit weniger hat gewonnen, obwohl er eigentlich unterlegen war.

bei den profis ist es ähnlich.
wobei nasser aber so ein gutes gesamtpacket trotz öl hatte früher dass er weit vorne dabei war.

nochmal n nachwurf von mir, naja, ne frage:
weiß jemand on Lee priest geölt hat?
ich meine, auch wenn er klein is (160), aber SOLCHE arme (bis zu 60cm) und ein so dermaßen hervorstehender bizeps sind doch echt pervers, noch perverser als coleman wie ich finde. naja, und der trizeps is ja auch nich ohne.

A

Anzeige

Re: kennt jemand manfred höberl?! össi...
Hallo Incobus,

schau mal hier:
höberl .
Zurück
Oben