Jolly91
Well-known member
3.August 2014 - 16:20 Uhr
!!! - S T A B I L I T Y - S E S S I O N - !!!
Frontkniebeugen: (mit Stopp)
51,0Kg x 6
51,0Kg x 6
51,0Kg x 6
Military Press: (mit Stopp)
50,0Kg x 5
55,0Kg x 4
60,0Kg x 5
65,0Kg x 4
LH-Rudern:
50,0Kg x 7 (Sumo - Stand; enger Griff; 1-3 sek. Halten)
50,0Kg x 7 (Klassischer - Stand; breiter Griff; 1-3 sek. Halten)
Klimmzüge:
8 (OG; normaler Griff)
6 (UG; enger Griff)
Gewicht: 75,0Kg
Dauer: 50 Minuten
-------------
Die Priorität lag darin, hauptsächlich den oberen Rücken auf Stabilität zu belasten ohne selbst ans Limit zu gehen. Wen die Beine stark sind, und der untere Rücken hält, wäre die nächste Schwachstelle der obere Rücken.
Die Frontkniebeugen und ich werden zwar keine Freunde, aber es könnte eine sehr effektive Übung sein. Lh-Rudern mit Halten hat den Sinn das ich so eine statische Last unter mir erzeuge, wodurch die Spannung gut halten muss um nicht vorne einzubrechen. Die Military Press belastet den Schultergürtel und die Klimmzüge zielen auf die Lats.
!!! - S T A B I L I T Y - S E S S I O N - !!!
Frontkniebeugen: (mit Stopp)
51,0Kg x 6
51,0Kg x 6
51,0Kg x 6
Military Press: (mit Stopp)
50,0Kg x 5
55,0Kg x 4
60,0Kg x 5
65,0Kg x 4
LH-Rudern:
50,0Kg x 7 (Klassischer - Stand; breiter Griff; 1-3 sek. Halten)
Klimmzüge:
8 (OG; normaler Griff)
6 (UG; enger Griff)
Gewicht: 75,0Kg
Dauer: 50 Minuten
-------------
Die Priorität lag darin, hauptsächlich den oberen Rücken auf Stabilität zu belasten ohne selbst ans Limit zu gehen. Wen die Beine stark sind, und der untere Rücken hält, wäre die nächste Schwachstelle der obere Rücken.
Die Frontkniebeugen und ich werden zwar keine Freunde, aber es könnte eine sehr effektive Übung sein. Lh-Rudern mit Halten hat den Sinn das ich so eine statische Last unter mir erzeuge, wodurch die Spannung gut halten muss um nicht vorne einzubrechen. Die Military Press belastet den Schultergürtel und die Klimmzüge zielen auf die Lats.