10.Jänner 2013
Bankdrücken: [103,5Kg / 100%]
51,0Kg x 8
51,0Kg x 5
72,0Kg x 3 (70%)
83,0Kg x 3 (80%)
93,5Kg x 5 (90%) -
5/3 Wiederholung
Bankdrücken:
71Kg x 6
71Kg x 6
76Kg x 6
76Kg x 6
Lh-Rudern: (UG)
50Kg x 20
60Kg x 15
70Kg x 12
Dauer: 25 Minuten
Gewicht: 76,6Kg
---------------------------
Wen irgendwas laufen muss, dann ist es das Training, und ich weiß nicht woran das wohl liegt, warscheinlich an vielen Faktoren. Wen es so weiter geht, könnten die KDK-475 dieses Jahr noch realistisch werden.
Die letzte Mahlzeit war in der Mittagspause zu Mittag, und das waren auch nur 2 Wurstbrote mit Käse, und Butter, und in der Früh aß ich auch nur 2 Wurstbrote, aber jetzt gibts mal irgendwas gescheites, Pommes wären gut, aber dauern zu lange, beim Toast würden das wohl 4-5 Stücke werden, Pizza müsste ich bestellen und warten, zu Mittag gab es nicht wirklich was, und ein Kebap wäre zu weit weg, es wird wohl auf Cornflakes hinaus laufen.
Muss jetzt mal den Kühlschrank durchwühlen.
Vom Gewicht her bin ich schon zufrieden, am liebsten wären mir zwar meine 74,0Kg bis maximal 75,0Kg, aber ist ja noch ein ganzes Jahr Zeit, werd mich also Gramm um Gramm nach unten kämpfen, bis Sommer/Herbst werd ich das wohl schaffen.
Wie ich das mit "The Road to the 3.500km" schaffen soll, weiß ich noch immer nicht, in der Woche wo Pause ist jeden 2-3ten Tag für eine Stunde Fahrrad fahren würde schon gehen, ob sich das aber dann auch ausgeht... Abwarten und Tee trinken, ist ja noch eine Weile.