Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Bauerntrottel kannste als Wähler gewinnen und alles einreden und davon überzeugen wennste ihm ein Strizzel und ein Bier zahlst.

und 70% aller Wähler haben keinen Plan von Politik aber sowas von keinen Plan und wählen die von denen Sie nen Kugelschreiber bekommen und weil die Eltern vielleicht die selbe Partei wählen und dieses "Volk" soll entscheiden was mit uns passiert?

vielleicht mal darüber nachdenken

könnte man so auslegen,
war außerdem nicht gegen dich gerichtet

A

Anzeige

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
Hallo Stephan1993,

schau mal hier:
haider .
da steht trotzdem nicht drinnen dass meine Meinung mehr wert ist ich sage nur das mehr als 70% aller Wähler einfach wählen gehen ohne irgendetwas zu wissen von der Materie. und das man nicht jeden x-beliebigen wichtige Entscheidungen fällen lassen darf nur weil es dann als "Demokratie" verschrien wird und wir alle brav in der Schule lernen Komunissmus = Russland = schlecht genauso wie Diktatur = Hitler = schlecht und Demokratie juhuuuu wir sind frei wir können entscheiden was mit uns passiert und lauter solcher unnötiger Floskeln die auch noch alle bejahen (bejahen weiß jetz nich wie mans schreibt ^^) und hinterhernicken und das alles noch glauben!

in unserer sogenannten Demokratie wird es nicht anders gemacht, uns wird halt das Geld auf andre Weise aus den taschen gezogen und den Überbezahlten Politikern in den Arsch geschoben und den Leuten ein fairer Staat wo man mitbestimmen darf vorgegaukelt.

Das soll jetzt nicht heißen dass ich andere Staatsformen besser finde.

Mal ne kurze info:
Der Nationalrat macht die gesetze, dort wird man hineingewählt, und die haben sich selber ein Gesetz gemacht nämlich dieses:
dasse mindestens € 8000 brutto verdienen. und die sitzen 2 Tage in der Woche dort drinnen und haben nur ja und nein zu sagen oder sie pennen halt während irgendjemand ein neues super nötiges Gesetz beschließt und es dann 1 Jahr später wieder abgeschafft wird da es unnötig ist.
Und sowas soll unsere faire Demokratie sein wo wir einmal in 5 Jahren jemanden wählen der uns dann halt die nächsten Jahre auf dem Kopf knüppelt und sich unsere Steuergelder nimmt.
Der uns wie es bis jetzt immer war, erzählt was er machen will wie er sich fürs Volk einsetzt wie super er uns hilft falls wir ihm wählen und dann macht er eigentlich nur dass, er erhöt die Pension auf 65 Jahre wo dich e keiner mehr nimmt (mit 50 schon nicht geschweigedenn mit 60) 5-10 Jahre arbeitslos bist und dir dadurch deinen gesamten Pensionsschnitt auf € 500senskt wenn du dann überhaupt noch so viel bekommst und überhaupt in Pension kommst?

Es geht einfach darum dass uns allen hier so etwas wie eine "Demokratie" vorgegaukelt wird und alle auch noch brav hinterherrufen wie super und toll das ist...

kurz gesagt ich zitiere nochmal was ich damit Aussagen möchte:

"Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."

und "mit leerem Kopf nickt sichs leichter" = alle Ausländer sind schlecht wegen denen geht hier alles den Bach runter usw...
Für die kake wo sich hier die deppen verspekulieren und Milliarden verlieren sind ja die Ausländer schuld die keine Steuern zahlen genau sische is klar... und das traurigste das glauben auch noch die ganzen Idis...

Ich finde in der Schweiz gehen eh die meisten Leute welche keine Ahnung haben nicht wählen. (siehe Wahlbeteiligung)-Sp-ler mal ausgeschlossen, die gehen wählen.:hihi:

die höchste Wahlbeteiligung ist in Österreich im Burgenland und weiste laut umfragen wieso?

Die Leute sind echt so dämlich dasse glauben dass man wählen gehen muss und sie dann wennse nicht gehen ne Strafe zahlen müssen (in manchen Staaten gibt es ja auch Pflichtwahlen) ich find das so geil e^^ achja wahlbeteiligung liebt bei 90% glaub ich bin mir aber nicht sicher.

Ich glaub damit ist alles gesagt

die höchste Wahlbeteiligung ist in Österreich im Burgenland und weiste laut umfragen wieso?

Die Leute sind echt so dämlich dasse glauben dass man wählen gehen muss und sie dann wennse nicht gehen ne Strafe zahlen müssen (in manchen Staaten gibt es ja auch Pflichtwahlen) ich find das so geil e^^ achja wahlbeteiligung liebt bei 90% glaub ich bin mir aber nicht sicher.

Ich glaub damit ist alles gesagt

bei allem Respekt das wär mir neu ;)

wahrscheinlich hatte die/der die Zettel mal eben selbst gemacht ;) kommt alles vor, in welche Schule gehst denn?

Hak Frauenkirchen 4 Jahr.
naja das bezweifle ich stark das die sich das mal selber gemacht hat :D

ja und die Wahlbeteiligung liegt ja nicht nur wegem dem so hoch aber ein großteil weiß das nicht (insbesondere die Alten leute)

Hak Frauenkirchen 4 Jahr.

hahahah, da war ich auch, bis die mich rausschmissen :hihi:
In der Schule is alles möglich Junge..

und zu den Alten im Burgenland gibts quasi nur 2 parteien Rot (die Hackla) oder schwarz (die Bauern) der Rest ist nur so lala..

und so wie grad beschrieben wird dann auch gewählt, das hat sich einfach von früher bis jetzt so durchgesetzt hätte ich mal gesagt.

hahahah, da war ich auch, bis die mich rausschmissen :hihi:
In der Schule is alles möglich Junge..

und zu den Alten im Burgenland gibts quasi nur 2 parteien Rot (die Hackla) oder schwarz (die Bauern) der Rest ist nur so lala..

und so wie grad beschrieben wird dann auch gewählt, das hat sich einfach von früher bis jetzt so durchgesetzt hätte ich mal gesagt.

mir is schon klar das es alles mögliche in der Schule geben kann und ich beführworte nicht alles was mir ein Lehrer erzählt und schon garnicht der aber laut Umfragen kam dass eben raus dass viele (meistens die Alten) glaube und selber angaben das es Strafen gibt und viele nur deshalbt wählen gehen, klar ist dann auch noch der Tratsch dass der und die nicht war und blablabla wies so nunmal ist hier.

und das die 2 Parteien hier dominieren is mir schon klar jedoch ist der zuwachs der rechten doch bedenklich...

und das die 2 Parteien hier dominieren is mir schon klar jedoch ist der zuwachs der rechten doch bedenklich...

musst dir doch einfach die Jugend von heute hier in der Gegend anschauen, Glatze.. Lonsdale Jacke und die Stiefel eben, so auf möchtegern Skin... das Bild tritt hier immer vermehrt auf (neben den Krocha ^^).. leider

musst dir doch einfach die Jugend von heute hier in der Gegend anschauen, Glatze.. Lonsdale Jacke und die Stiefel eben, so auf möchtegern Skin... das Bild tritt hier immer vermehrt auf (neben den Krocha ^^).. leider

kann ich nur zustimmen insbesondere bei den Krochan bam oida^^

Hat das noch irgendwas mit dem Thema zu tun? Ich glaub, bald schließ ich hier...

von mir aus kannste das gern machen ich hab meine Meinung schon niedergeschrieben und für die Nachwelt hinterlegt lol scherz

mir persönlich gehts langsam auch schon am Geist und das hat nun wirklich garnichts mehr mit Jörg Haider zu tun... und wenn ich jedes mal solche unqualifizierten kommentare lesen muss kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten

Haider war ist und wird immer super sein. Er hat regional ewig viel getan. Am höhepunkt seiner karriere zu sterben ist schon tragisch.

BZÖ steht und fällt mit Haider ... bin gespannt in ein paar jahren wie die wahl dann ausfällt

Bevor wir mit Verschwörungstheorien anfangen...

A

Anzeige

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
Hallo aik,

schau mal hier:
haider .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben