Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du es durchgelesen haben solltest und dann nach wie vor sowas schreibst, hast du das gelesene nicht verstanden.

Ich weiß es, aber bitte du mir den gefallen, beileidige mich nicht. THX. Hab ja gesagt, wenn ich mich nicht irre.

A

Anzeige

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
Hallo Jolly91,

schau mal hier:
haider .
ich beleidige dich doch nicht. Ich versuche meine Meinung nur fundiert zu erklären, schlage nicht mit Floskeln um mich und gehe auch fairerweise auf jeden Punkt ein und versuche lediglich auf eine objektive Diskussion aus einem subjektiv geführtem Thema zu leiten. Das alles frei von Beleidigungen. Im Gegenzug könnte ich es als beleidigend ansehen, wenn auf keines meiner genannten Punkte eingegangen wird und andauernd die selben "Statements" aufgesagt werden, oder auch wenn viele die Aussagen vom Herrn Landeshauptmann Haider verharmlosen (er sei kein Faschist, trotz der Aussage zum 3. Reich) und ich als Jude, dessen Urgroßeltern aufgrund des 3. Reiches zu Tode kamen und dessen Großvater in dem Krieg gelitten hatte und sich nie richtig davon erholen konnte bis zu seinem Tode, mich durchaus beleidigt fühlen könnte. Und selbst dann halte ich mich noch zurück und werde meinen moderativen Aufgaben hier im Board glaube ich mit soviel Objektivität wie nur möglich gerecht.
Sollte sich jemand durch meine Aussagen beleidigt fühlen, so war das nicht meine Intention.

Leute ist es wirklich nötig sich hier im BB über den verstorbenen kärntner LH zu streiten? (denn mehr war er nicht)

Ich halte es sowiso für falsch in einem Sportlerforum zu politisieren aber man kann es doch auf den punkt bringen:

Wer sich mit den altbekannten Aussagen des Dr. Haider bzgl. des 3. Reiches identifizieren kann ist hier fehl am Platz. (Mit hier meine ich den Planeten)

Wer den Tod eines demokratisch gewählten Politikers mit "endlich is er hin" kommentiert beweist auch nicht grad geistige Grösse.

Somit schlage ich vor wir konzentrieren uns wieder aufs Eisen und Mmn könnt man den Thread closen.

Ich hoffe niemanden beleidigt zu haben,

Med`

Solche Aussagen wie "Ausländer nehmen uns den Job weg" und "Die Wirtschaftskrise ist nur deshalbt gekommen weil die Ausländer keine Steuern und Abgaben zahlen und Schwarzarbeiten" usw zeigt eigentlich wie wenig Leute von der Materie Politik und Wirtschaft verstehen und einfach nachplappern was eine "charismatische Person" sagt.

Diese Aussagen zeigen wie wenig du Ahnung hast und das es unnötig ist mit dir zu diskutieren da du einfach 0815 floskeln als Rechtfertigung für Abschiebung und Diskriminierung Anderer rechtzufertigen.

Hitler hat genau auf die selbe weise durch so unqualifizierten Persönlichkeiten wie es viele hier sind seinen Aufstieg geschafft. Damit sage ich jetzt nicht dass Haider genauso schlimm wäre hätte er die Macht dazu aber es is definitiv die selbe Richtung.

Kauft euch ein Buch und lernt was anstatt nachzulabern was irgendeiner sagt

sich zu entschuldigen und in ein gutes Licht sich dabei zu rücken durch ein Buch um mehr Wähler für sich zu gewinnen is super ich hab meine Meinung geändert über übern Jörgi.

Das nächste Buch das ich lesen werd heißt "Mein Kampf"

Ich glaube mein post war missverständlich. Ich war und bin kein Fan des Politikers Jörg Haider, seiner Aussagen oder seiner Ansichten.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das der gutgemeinte Tip mit dem Bücher lesen nur bedingt deiner Meinung zuträglich ist.

"Auch böse Menschen schreiben Bücher"

Alles klar?

Med`

ja sry fürs missverstädniss hab mir den Link angekuckt und dieses Buch gesehen:

http://www.amazon.de/Wofür-mein...348444&sr=1-14

da entschuldigt er ja sich :lol: um mehr wähler zu gewinnen und hofft dass ihn auch eini paar Ausländer wählen^^

dann is ja alles geklärt

und das mit dem buch war eigentlich nur so ne Redewendung von mir :wink:

Leute ist es wirklich nötig sich hier im BB über den verstorbenen kärntner LH zu streiten? (denn mehr war er nicht)

Ich halte es sowiso für falsch in einem Sportlerforum zu politisieren aber man kann es doch auf den punkt bringen:

Wer sich mit den altbekannten Aussagen des Dr. Haider bzgl. des 3. Reiches identifizieren kann ist hier fehl am Platz. (Mit hier meine ich den Planeten)

Wer den Tod eines demokratisch gewählten Politikers mit "endlich is er hin" kommentiert beweist auch nicht grad geistige Grösse.

Somit schlage ich vor wir konzentrieren uns wieder aufs Eisen und Mmn könnt man den Thread closen.

Ich hoffe niemanden beleidigt zu haben,

Med`

Danke das du das schreibst, was ich mir seit Eröffnung dieses Threads gedacht habe.

Ich finde es sehr schade, dass Haider tot ist.
Natürlich hat er nicht nur Gutes bewirkt. (Verschuldung von Kärnten), aber seine Immigrationspolitik ist nicht so schlecht, wie hier viele zeigen wollen.
Ich komme aus der Schweiz und dort ist es die SVP welche eine härtere Ausländerpolitik durchsetzt.
Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe viele Freunde welche Ausländer sind, aber alle nicht-arbeitsuchenden und kriminellen Ausländer müssen ausgewiesen werden.
Bei Kindern muss, sofern es in der Heimat keine Verwandten hat, mindestens ein Elternteil mitgehen.
(Bitte verschont mich von wegen Sippenhaft)
Da die Eltern für das Kind verantwortlich sind.
(Wie auch in anderen Delikten)

Ausserdem hat das Volk IMMER recht! In dem Fall 30% des Volkes.

Freundliche Grüsse

Danke das du das schreibst, was ich mir seit Eröffnung dieses Threads gedacht habe.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann musst du ja nicht hier lesen.

Ausserdem hat das Volk IMMER recht! In dem Fall 30% des Volkes.

Freundliche Grüsse

In dem Fall 10,7 Prozent des Volkes. (vorläufiges Endergebnis inkl. Wahlkarten der österreichischen Nationalratswahlen 08 / BZÖ)

Med`

PS. Nein er muss es nicht lesen. Aber seine Meinung darf er wie jeder hier äussern.

Ausserdem hat das Volk IMMER recht! In dem Fall 30% des Volkes..

die Aussage find ich zum schreien einfach nur geil lol

Nen Bauerntrottel kannste als Wähler gewinnen und alles einreden und davon überzeugen wennste ihm ein Strizzel und ein Bier zahlst.

und 70% aller Wähler haben keinen Plan von Politik aber sowas von keinen Plan und wählen die von denen Sie nen Kugelschreiber bekommen und weil die Eltern vielleicht die selbe Partei wählen und dieses "Volk" soll entscheiden was mit uns passiert?

Ein Zitat:
"Die Demokratie ist die schlechtest Regierungsform die es gibt ich kenne jedoch keine Bessere..."

vielleicht mal darüber nachdenken

Winston Churchill

damit ist die frage beantwortet 8) und ich bestätige es :D

Zitat geht bissel anders aber grob und kurz gesagt ist das also des Pudels kern

edit

"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." (Oscar Wilde) - Oder anders gesagt: Demokratie ist der Terror der größeren Zahl.
trifft den Nagel auf den Kopf

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
-------------------
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den ansichten anderer Leute zu beugen.
-------------------
Das sind die beiden mir bekannten Zitate Churchills zur Demokratie.

Med`

demokratie ist nichts für leute die glauben ihre Meinung ist wichtiger als die der anderen

ich erinnere mich nicht das jemals behauptet zu haben

A

Anzeige

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
Hallo Kico,

schau mal hier:
haider .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben