Stephan1993
New member
Ich sag ja nicht, dass die Nazis gut waren, ich sag ja nur dass er das nicht Naziverheerlichend gemeint hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
warum sollte man ueber jemanden nicht mehr schlecht sprechen duerfen nur weil er tot ist ?
das doch totaler quatsch.
wenn es dir schon passiert ist.
also musst du solche wie mich verstehen bzw. zumindest tolerieren
laut deiner Aussage dürfte man dann nur gut von toten reden? Dann müsste man nur gutes über Hitler und Stalin lernen....
edit
em ja dann musste Ausländer auch tollerieren... Nur weil man kein Ösi ist ist man noch lange nicht krimminell
"de mortuis nil nisi bene"
griechischer Philosoph Chilon
Ich finde, er hat nicht Unrecht.
leider ist er tot, er hätte alle, die keine staatsbürgerschaft haben hinaus befördert, er hat viel verändert.
Leider ist er tot.
Es ist Schade, aber mit 1,8Promille.
solche leute wie die du gehören eingesperrt.
klar ist man das nicht .. hab ja selbst genug ausländische freunde, wenn man sich mit ihnen versteht dann ists ok ... wenn nicht ist es nicht so gutlaut deiner Aussage dürfte man dann nur gut von toten reden? Dann müsste man nur gutes über Hitler und Stalin lernen....
edit
em ja dann musste Ausländer auch tollerieren... Nur weil man kein Ösi ist ist man noch lange nicht krimminell
ich bin vom fach und kann dir getrost sagen, dass die finanzkrisen damit rein gar nichts zu tun haben. aber netter versuch, eine aktuelle notsituation hier zu adaptieren - nur leider mehr als nur weit hergegriffen und nahezu lächerlich.es gibt genug Ausländer, die in Österreich arbeiten und keine Steuern dafür bezahlen und dann wundern sich alle, warum Finanzkrisen etc. ausbrechen
solche leute wie die du gehören eingesperrt.
so eine 0815 Floskel habe ich schon in einem vorigen post relativiert...nicht einfach blind posten, sondern auch die unbequemen posts lesen und vll mal darauf eingehen. genauso mache ich es ja auch und gehe auf gesagtes ein und begründe/belege meine meinung/argument. manche leute haben wirklich ein so banales weltbild und plappern jedem dahergelaufenen hobbyfascho alles nach ohne sich selbst fundiert zu informieren.Nun, es ist doch so, dass die Ausländer, in Österreich Arbeiten, unsere Arbeit wegnehmen
ich bin vom fach und kann dir getrost sagen, dass die finanzkrisen damit rein gar nichts zu tun haben.
so eine 0815 Floskel habe ich schon in einem vorigen post relativiert...nicht einfach blind posten, sondern auch die unbequemen posts lesen und vll mal darauf eingehen.