Kico
New member
gut das der Affe endlich weg ist. freue mich fuer euch Oesterreicher.
hart ausgedrückt mit wenig respekt vor nem toten aber wahr.
ich trauere schon mal keinem nach der ein "kleiner Hitler" ist geschweigedenn bei einem Autounfall ums leben kommt wo er 142kmh in einer 70iger Zone gefahren ist.
Nur weil man nicht die Macht dazu hat Menschen zu "vergasen" wie es einer behauptet hat, heißt das noch lang nicht das er anders denkt geschweigedenn das nicht tun würde wenn ers könnte. Er war einfach gesagt ein Ausländerfeindliches Arsch....
Und Weil auch jemand schrieb wir leben inner Demokratie das fand ich schon mal zum schreien lol. Wie viele Wahlversprechen wurden eingehalten? hmmm ja ok.
Das einzige wo das Volk entscheiden darf ist welche kleinherrscher Partei man wählen kann und dann machen die 5 Jahre lang sowieso das wase wollen da hat das Volk nix mehr zu sagen.
Und um den Mythos der sogenannten wunderbaren Demokratie aufrecht zu erhalten werden halt VolksBEFRAGUNGEN durchgeführt keine Volksabstimmungen.
Für die Unwissenden: Volksbefragungen dienen nur der "Ermittlung der interessen" des Volkes die können/werden sowieso dagegen Entscheiden.
Bei Volksabstimmungen wird das Volk befragt und das Ergebnis entscheidet dann, naja das letzte mal gabs ne Volksabstimmung in Österreich so weit ich mich erinnern kann beim Beitritt in die EU.
Traurig genug das ein drittel der Österreicher Rechts ist mehr braucht man dazu nicht sagen.