Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut das der Affe endlich weg ist. freue mich fuer euch Oesterreicher.

hart ausgedrückt mit wenig respekt vor nem toten aber wahr.
ich trauere schon mal keinem nach der ein "kleiner Hitler" ist geschweigedenn bei einem Autounfall ums leben kommt wo er 142kmh in einer 70iger Zone gefahren ist.
Nur weil man nicht die Macht dazu hat Menschen zu "vergasen" wie es einer behauptet hat, heißt das noch lang nicht das er anders denkt geschweigedenn das nicht tun würde wenn ers könnte. Er war einfach gesagt ein Ausländerfeindliches Arsch....
Und Weil auch jemand schrieb wir leben inner Demokratie das fand ich schon mal zum schreien lol. Wie viele Wahlversprechen wurden eingehalten? hmmm ja ok.
Das einzige wo das Volk entscheiden darf ist welche kleinherrscher Partei man wählen kann und dann machen die 5 Jahre lang sowieso das wase wollen da hat das Volk nix mehr zu sagen.
Und um den Mythos der sogenannten wunderbaren Demokratie aufrecht zu erhalten werden halt VolksBEFRAGUNGEN durchgeführt keine Volksabstimmungen.
Für die Unwissenden: Volksbefragungen dienen nur der "Ermittlung der interessen" des Volkes die können/werden sowieso dagegen Entscheiden.
Bei Volksabstimmungen wird das Volk befragt und das Ergebnis entscheidet dann, naja das letzte mal gabs ne Volksabstimmung in Österreich so weit ich mich erinnern kann beim Beitritt in die EU.

Traurig genug das ein drittel der Österreicher Rechts ist mehr braucht man dazu nicht sagen.

A

Anzeige

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
Hallo Kico,

schau mal hier:
haider .
Zitat: Der Sohn zweier früherer NSDAP-Mitglieder lobte die ordentliche Beschäftigungspolitik des Dritten Reiches, verharmloste Konzentrationslager als „Straflager“ und fand auch noch positive Worte für die Waffen-SS.Quelle

Aber auch:
Zitat: „Ich bin mit jeder Faser meines Herzens ein österreichischer Demokrat, der niemals braune Schatten akzeptieren wird“ Entschuldigungsrede am 12.11.1999 Quelle

Ein wahrer Verlust! Nicht nur für Jörg Haider's Familie, sondern auch für Österreich.
Mein aufrichtigstes Beileid an Haiders Familie.

Meiner Meinung nach war er ein beeindruckender Politiker.

--- Es gibt übrigens auch ein Onlinekondolenzbuch: (www.bzoe.at) ---

@Gonyosama: :clap: Das Lob ich mir! Du bist wenigstens einer der nicht nur das negative zitiert, sondern auch das positive hervorhebst. Jimbomatic sollte sich ein beispiel nehmen.

Ruhe in Frieden Jörg!

naja positiv. er hat nach öffentlichem druck versucht schadensbegrenzung zu betreiben. was er wirklich denkt hat er ja vorher zur aussprache gebracht. ihm blieb nichts anderes übrig, er wollte ja weiterhin politik betreiben und wäre er bei seinem extremem gedankengut auch puplic geblieben, hätte er kein fuß mehr auf die politische bühne gebracht.

just my 2 cents.

Als Rechtsradikalen würd ich ihn nicht bezeichnen od hat er wen vergast?

Nein eben nicht.
Strache und Haider sagen das, was sich sowieso die Mehrheit d. Bevölkerung denkt nur haben die alle Angst davor gleich als Nazi abgestempelt zu werden und schweigen lieber.

Man braucht sich ja nur die Zustände in Wien anzuschauen.
Ein Freund von mir geht noch in eine Schule im 5.Bezirk, dort sind von 31 Schülern max. 4 Österreicher und das sieht man schon an fast jeder Schule in Wien.

Also nur weil diese Parteien die Gesetze für Einwanderer verschärfen wollen etc., versteh ich nicht wieso die gleich mit Nazis verglichen werden aber bitte............
:clap: erlebe es selbst von tag zu tag mit, mir geht es da auch nicht um soviel besser, aber ja
schlußendlich kann man da nichts ändern :(

RIP ... Er starb mit Ehre

RIP ... Er starb mit Ehre

Ein Mann der Menschen (Flüchtlinge/Asylanten wie dus nennen willst) ohne Hab und Gut zurück in dessen Land verfrachtet wo Krieg und Armut herrscht hat keine Ehre.
Der soll sich dreimal im Grab umdrehen und nicht in Frieden ruhen das hat er nämlich nicht verdient.
Leute die auch noch seine Methoden beführworten und rechtfertigen sollten mal darüber nachdenken.
Er hatte genau die selbe Sichtweise wie Hitler, nur Hitler hat es direkt gemacht im Gegensatz zu Haider der sich hinter unserer "Demokratie" versteckt und die Leute durch eine "Rosarote Brille" gucken lässt. Er hat sogar Hitlers Politik beführwortet!

Sehen wir doch nur mal zurück Hitler nutzte die Wirtschaftskrise genauso wie es jetzt die Blauen und Orangen gemacht haben, 30% Rechts!?!?! Leute ihr spielt das selbe Spiel mit wie vor 70 Jahren....

Jungs mal ganz ehrlich manche übertreiben total.

habt von mir aus was gegen ihn , ich war auch nie sein "grösster" fan aber lasst die toten ruhen.

wenn ihr ihn nicht mögt dann denkt es euch oder sagt es auch so , aber es zu beglückwünschen , dass er gestorbnen ist ist erbärmlich.

nur mal als psychologische hilfestellung , er hinterlässt kinder (vermute ich )
stellt euch mal vor die gucken in das forum hier rein ( es ist unwahrscheinlich aber nur ein beispiel) und lesen wiviel leute ihm den tod wünschen. das ist unfassbar. Er hat vielleicht scheisse gebaut aber seine angehörigen sind trotzdem in trauer . Er wird von euren beschimpfungen nix merh mitbekommen , er ist tod. aber für die angehörigen ist soetwas ein albtraum wenn leute soetwas sagen.

selbst wenn euer vater schlimme taten begangen habt , kann er ein tolles verhältnis zu euch gehabt haben und ihr liebt ihn. dann stirbt er und leute freuen sich darüber. stellt es euch einfach mal ein eurer position vor. solche aussagen sind mit NICHTS was er gemacht hat zu entschuldigen.

ich habe den Tod nie beglückwünscht aber auch nie und das werd auch nicht tun betrauert.

Der soll sich dreimal im Grab umdrehen und nicht in Frieden ruhen das hat er nämlich nicht verdient.

Was verstehst du sonst unter beglückwünschen? Für mich klingt das auf jeden Fall wie beglückwünschen auf seine eigene Art und Weise. Er ist tot und wenn du jetzt hier sowas schreibst, was bringt das denn, einem toten hinterher zu "schimpfen" ?

Was verstehst du sonst unter beglückwünschen? Für mich klingt das auf jeden Fall wie beglückwünschen auf seine eigene Art und Weise. Er ist tot und wenn du jetzt hier sowas schreibst, was bringt das denn, einem toten hinterher zu "schimpfen" ?

ich versteh unter beglückwünschen dass wenn ich sagen würde:

"Juhuu endlich is die sau tot" oder "geschieht ihm ganz recht der Unfall hätte nich besser verlaufen können außer er wär noch für par Jährchen ins Komma gefallen und hätte übelste Schmerzen gehabt" oder "eine Erlösung für Alle Öst. (und Tschutschen wie ich es bin) das der krepiert ist an ort und Stelle".

Das empfinde ich als beglückwünschen.

Stören tut es mich überhaupt nich das er tot ist jedoch freue ich mich auch über keinen tot nur hat er es mMn nicht verdient dass ihm so viele Leute nachtrauern und sagen was das für ein riesengroßer Verlust für Österreich ist... usw

naja ich hätte das auf alle fälle befürwortet, man darf nicht nur die negativen sachen sehn
ich mein gut wenn du ein linker bist, ist es unnötig zu diskutiern aber ja egal
wenn du schaust wie es bei uns zu geht, wien! dann überlegst dus dir noch mal,
vorallem ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aba das ist nicht zu ertragen als junger musst du
dir so viel sachen gefallen lassen. wenn du dein land verehrst oda dir "rausrutscht" ich bin stolzer österreicher, kannst mal annehmen dast gleich mal paar kassierst.
und ich hab keinen bock noch öfter überfallen zu werden.
wohne in NÖ, aber gleich neben wien. ist vielleicht nicht so schlimm aber da eskaliert es
auch immer mehr. und ich geh in wien in die schule bzw. bin da viel unterwegs also weiß ich
wie schlimm es da ist. also befürworte ich den haider und das bzö auf alle fälle.

Strafen verschärfen und integrieren und nicht rausschmeißen.
Gibt andere Möglichkeiten das unter Kontrolle zu kriegen und es sind nicht nur die Ausländer schuld. Sobald irgendwo irgendetwas is is es sofort ein Ausländer.

Ausländer sind nicht immer schuld, da hast du schon recht, jedoch sind diese Leute meist der Grund für Polizeieinsätze vor allem in Wien(Fakt).
Vor allem die Jugendkriminalität in Wien steigt von Jahr zu Jahr stetig an.

M.M.n sollten die Einwanderungsgesetze deutlich verschärft werden und wer sich eben nicht anpassen will soll bzw. muss gehen.

Ich wollte mich eigentl zurückhalten in diesem thread.

@lasnik
wenn der post an mich gerichtet war, so habe ich nur objektiv argumentiert und aus pietät auch mein beileid ausgesprochen. nur weil ich contra rechtspopulismus bin heisst das noch lange nicht, dass ich links bin! ich bin liberaler.

@mani
das problem sind ergo nicht die ausländer, sondern die integration und strafrecht an sich (bei euch genauso wie bei uns in d). ich könnte auch sagen, die meisten gewaltdelikte auf mallorca gehen von deutschen touristen aus. aber sowas ist keine argumentation. aus lasnik's post lese ich einfach frust raus und diese frustwähler machen alles schlimmer als besser. ist wie bei uns im osten. nur nimmt hier keiner nen job als spargelstecher oder müllmann an, das sind aber die jobs die notwendig sind und wer macht das? da sind die ausländischen mitbürger wieder gut genug für - aber sie nehmen uns ja allen die arbeitsplätze weg :rolleyes:
wieso wird tatsächlich daran geglaubt, dass eine rechtspopulistische partei alles besser macht? haider hat für den moment verbesserung gebracht und kärnten wird in wenigen jahren die konsequenzen zu spüren bekommen. ein konzept aufgebaut auf schulden die irgendwann zurückgezahlt werden müssen, arme nächste generation. scheiss auf unsere kinder hauptsache jetzt ist alles top. das ist politik für arme menschen ohne weitblick und diese bauernfängerei hat ja super geklappt.

und zu haider nochmal, er hat mit über 140 sachen im ort das leben anderer menschen grob fahrlässig gefährdet - dabei war er doch so ein freund von regeln...

Ich wollte mich eigentl zurückhalten in diesem thread.

@lasnik
wenn der post an mich gerichtet war, so habe ich nur objektiv argumentiert und aus pietät auch mein beileid ausgesprochen. nur weil ich contra rechtspopulismus bin heisst das noch lange nicht, dass ich links bin! ich bin liberaler.

@mani
das problem sind ergo nicht die ausländer, sondern die integration und strafrecht an sich (bei euch genauso wie bei uns in d). ich könnte auch sagen, die meisten gewaltdelikte auf mallorca gehen von deutschen touristen aus. aber sowas ist keine argumentation. aus lasnik's post lese ich einfach frust raus und diese frustwähler machen alles schlimmer als besser. ist wie bei uns im osten. nur nimmt hier keiner nen job als spargelstecher oder müllmann an, das sind aber die jobs die notwendig sind und wer macht das? da sind die ausländischen mitbürger wieder gut genug für - aber sie nehmen uns ja allen die arbeitsplätze weg :rolleyes:
wieso wird tatsächlich daran geglaubt, dass eine rechtspopulistische partei alles besser macht? haider hat für den moment verbesserung gebracht und kärnten wird in wenigen jahren die konsequenzen zu spüren bekommen. ein konzept aufgebaut auf schulden die irgendwann zurückgezahlt werden müssen, arme nächste generation. scheiss auf unsere kinder hauptsache jetzt ist alles top. das ist politik für arme menschen ohne weitblick und diese bauernfängerei hat ja super geklappt.

und zu haider nochmal, er hat mit über 140 sachen im ort das leben anderer menschen grob fahrlässig gefährdet - dabei war er doch so ein freund von regeln...

du sprichst mir aus der Seele
sehr guter Post muss ich sagen und genau auf den Punkt gebracht!

Grüsse

Ich sag euch jezt was als Österreicher mit teils Ausländischen Wurzeln.

Haider war ein guter Politiker, er war sicher kein Nazi und auch sicher kein Rassist.

Der Ausschnitt mit der Beschäftigungspolitik im dritten Reich ist vollkommen aus Kontext genommen. Er hat der Spö vorgeworfen, dass sie nicht in der Lage sind für mehr Arbeitsplätze zu sorgen und das sogar die Beschäftigung im dritten Reich besser war.

Sowas sagt man nicht, stimmt aber.

Für diese Aussage musste er damaals eh als Landeshauptmann zurücktreten.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich eher Fpö und Bzö wählen würde als die Grünen

Ich sag euch jezt was als Österreicher mit teils Ausländischen Wurzeln.

Haider war ein guter Politiker, er war sicher kein Nazi und auch sicher kein Rassist.

Der Ausschnitt mit der Beschäftigungspolitik im dritten Reich ist vollkommen aus Kontext genommen. Er hat der Spö vorgeworfen, dass sie nicht in der Lage sind für mehr Arbeitsplätze zu sorgen und das sogar die Beschäftigung im dritten Reich besser war.

Sowas sagt man nicht, stimmt aber.

Für diese Aussage musste er damaals eh als Landeshauptmann zurücktreten.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich eher Fpö und Bzö wählen würde als die Grünen

Danke! Wenigstens einer!

Liebe Leute Haider hat politisch viel bewegt in Österreich.
Und ich bin schäme mich nicht meine Stimme bei der letzten NR-Wahl Haider bzw. BZÖ gegeben zu haben.

Keine Frage... Haider hat viel unüberlegtes gemacht (Aussagen, ect.) aber er hat auch viel viel gutes für Kärnten gemacht und er war auch bei der letzten Steuerreform dabei.

Also nicht immer nur das negative sehen.

Jörg Haider, Ruhe in Frieden!

http://www.youtube.com/watch?v=6jEbDEU1ccU

lg

Es is ja auch keine Kunst die Arbeitslosenrate mit Kriegswirtschaft zu steigern.

Man sollte sich mehr informieren und nicht nur nachlabern was einer sagt

A

Anzeige

Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
Hallo Kico,

schau mal hier:
haider .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben