So hatte ja vor hier meinen Fortschritt zu dokumentieren, auch im Hinblick auf die "Diät ".
Wieso in Anführungsstrichen ? - Für die die es noch nicht gelesen haben -
http://www.bodybuildingforum.at/threads/60341-Intermittierendes-Fasten-Cardio - Ich mache derzeit Intermittend Fasting, nehme meine normale Menge von kcal zu mir (3000-3200), der einzige Unterschied ist, dass ich dies in 6-8 Stunden mache - Den Rest des Tages faste ich dann.
Viel davon könnt ihr auch dem Link entnehmen, welcher im Diät Thread von mir erwähnt wurde (bei Interesse):
So dann darf ich mal nach etwas mehr als einer Woche meine bisherigen Erfahrungen und Fortschritte erwähnen:
Habe bereits deutlich an Fett verloren (wirklich krass schnell geht das im Moment).. aber auf der Waage keinerlei Gewicht verloren, was mich sehr stutzig macht. (immernoch bei 86-87kg)
Natürlich find ichs gut wenn ich Fett verliere und mein Gewicht halten kann, mal sehen wie lange das noch so weiter geht
Ich rechne natürlich letztendlich damit, dass ich am Ende dieser "Diät" bei ca. 78-80kg angekommen sein werde, habe einfach zuviel Fett mit aufgebaut.
Alles in Allem -
Training: Wie immer gut (habe jetzt beispielsweise bei Bankdrücken auf Kurzhanteln umgestellt, was mir ordentlich neuen Reiz gegeben hat),
Ernährung: Passt auch (Hier noch ein weiterer positiver Teil vom Intermittend Fasting, die Planung der Ernährung fällt mir persönlich leichter, da ich nur für ein paar Stunden "planen" muss
),
Reg: ist auch alles im Lot..sind ja jetzt erstmal Ferien ,
Motivation: Wie immer 1A, freut mich wie die Muskulatur immer besser durchkommt