Gulasch - Mehr Masse !

Mal wieder ein Update:
Sooo..Es ist Mittwoch, also trainingsfreier Tag .. aufgestanden Ei in die Pfanne gehauen und zwei Vollwertbrote (Putenbrust) gemacht.
Ich bin zurzeit bei ca. 85 - 86 kg (Mann das geht echt krass schnell alles im Moment..muss aber auch dazu sagen das ich noch sehr viel bedachter geworden bin, was Training und Ernährung angeht)
Eventuell ziehe ich auch noch ein wenig Wasser (da ich mehr trinke als vorher) durch das Creatin.
Mal zum Training gestern:

Da ich um meine eigentliche Trainingszeit herum leider durch ein exzessives Nickerchen (im Supersatz) ausgefallen war, musste ich dann (mit meinem kleinen Bruder --> Trainingspartner um halb 9 abends ran):
Es war Pull angesagt und der Muskelkater vom vll sogar etwas zu harten (falls es das überhaupt gibt) Beintraning machten mir in den 5 Sätzen Kreuzheben ordentlich zu schaffen.
Da ich allerdings leider, aufgrund von fehlenden Gewichten mich seit 2 Monaten nicht mehr beim Kreuzheben steigern kann --> Stange zu klein dafür .. konnte ich meine angestrebten Wdh noch rausholen:
80kg x 12
105kg x 12
105kg x 12
105kg x 12
90 kg x 12

Die anderen Übungen konnte ich ebenfalls noch alle Durchschnittlich bewältigen, hatte einen klasse Pump (schon erst dran gedacht das Lat Spread Bild zu machen, aber dann doch keine Lust gehabt) und hab mir danach meinen Shake reingehauen und später Nudeln mit hühnchen und Ei.

Insgesamt also nicht mein bestes Training aber aufjdnfall genug um einen Reiz zu setzen.
Da ein Kumpel von mir bald 20 kg Gewichte zukommen lassen wird, frage ich mich ob ich beim Kreuzheben gleich um 20 kg erhöhen kann da ich mich an die 105 schon lange gewöhnt habe und sicherlich viel Raum nach oben sein wird.
Naja ich werds wohl einfach schrittweise ausprobieren..
Ich geb euch dann ein Update (vll sogar Video) wie und ob ich es geschafft habe :D

Joa soviel zu mir, Neue Bilder kommen bald ..und naja Haut rein :) Und bleibt am Ball (Gewicht) !

A

Anzeige

Re: Gulasch - Mehr Masse !
Hallo Gulasch,

schau mal hier:
masse .
Da ich um meine eigentliche Trainingszeit herum leider durch ein exzessives Nickerchen (im Supersatz) ausgefallen war

Ich breche nieder :D exzessives Nicherchen im Supersatz -> geile Formulierung :hihi:

Bleib am Ball und bin schon spannt auf die Fotos und das eventuelle Video :D

lg
Chris

Nach dem Fußballspiel am Freitag leider die Knochenhautentzündung wiedergekommen..bzw stärker geworden.
Da es bei mir nicht bakteriell ist sondern Überbelastung --> Hab leichte O-Beine .. und eventuell auch durch die schnelle Gewichtszunahme (32kg brauchst sicherlich auch eine längere umstellungszeit) bedingt ..
Naja nun heißt es erstmal experimentieren wie ich diese Fehlbelastung am besten in den Griff kriege:
Dazu kommt ja leider auch noch das eines meiner Beine 1,5 cm kürzer ist und deswegen Einlagen die jedes meiner Markel ausbessern schwer zu machen sind..
Habe mich nun für leicht erhöhte, an den Seiten gekippte (um mehr die innenseite des Fußes zu belasten) und noch durch leichtes Gel gepufferte geholt ..wenn es mit dieser, durchaus vielversprechend klingenden, Variation nicht klappt..weiß ich auhc nicht mehr weiter ..
Soviel zu mir..habe heute trotzdem Beine trainiert..erstaunlicherweise ist es ohne Erschütterungen (wie beim laufen etc) möglich schmerzfrei zu trainieren..aber Ausfallschritte hab ich mir heute dann doch mal gespart :D

Aber zum Erfreulichen..meine neuen Gewichte sind endlich da..Dh. Ich kann mich beim Kreuzheben endlich wieder steigern!
Morgen ist dann der Tag der Entscheidung.. DADADADADADAAAAMMMMM (dramatisches Geräusch..ein Raunen geht durch den Saal)
Liebe Grüße , Thomas

Hast du die Knochenhautentzündung an den Schienbeinen? Ich habe nämlich sie nämlich dort, oft nach Sprints o. schnellen Richtungswechseln (wie beim Fußballspielen). Hättest du dagegen irgendeinen Geheimtipp? :D

Ja an den Seiten von den Schienbeinen (beidseitig)..
Ich schlage mich damit jetzt schon seit ca. nem Jahr rum und suche immernoch danach..bei mir wird es wohl an einer Falschen belastung liegen..versuche jetzt halt mit änderungen der Einlagen dem auf den Grund zu gehen.

@IcEB33R Davon kannst du sicherlich ausgehen..gehe auch in 10 Minuten dann mal runter zum Training..freue mich ganz ehrlich auch schon den ganzen Tag darauf..zu schauen wieviel jetzt so geht :D

Soo Training Fertig - Gegessen und Shake getrunken
Ich ging hochmotiviert in den Keller..wirkte nahezu sprunghaft und verspielt wie ich mit 2 Beinen humpelnd die Kellertreppe runterkroch..
Unten angekommen dann erstmal durchatmen: Puh.. "Heute ist der große Tag"..also flux zum Dehnen und Aufwärmen und dann kommt der Moment der Wahrheit.
Habe mich um an das "ungewohnte" Gewicht nicht unvorbereitet ranzugehen für eine Art Pyramidensystem entschieden:
70 x 12 - Aufwärmen
90 x 12 1.stufe
120 x 8 ( viel besser als ich erwartet habe..)
110 x 8
90 x 12
Ein herrliches Gefühl sich endlich wieder zu steigern und 8 Wiederholungen finde ich in anbetracht des doch schon relativ Großen Unterschieds der Gewichte auch ein mehr als akzeptables Ergebnis für mich :)

Ich hänge mal noch nen Lat-Spread an ;) 2012-09-09 21.10.17.jpg

EDIT: Achjah das restliche Training verlief übrigens auch sehr gut..hatte viel Kraft und Energie (war eventuell auf einer Art "Hoch" ..nachden 120kg) :D

Um es mal vorwegzunehmen..ja Beine sehen da ein wenig schwach aus..sind aber bei mir um die Knie herum sowieso noch sehr schwach..Daran wird zurzeit gearbeitet .. ;)
Umfang her aber..denke ich zumindest mit 66cm sicherlich nicht krass dünn. (sehen nur leider nicht so aus.. :D)

Ich will hier keine Offense oder so, aber deine Beine sollen 66cm sein? Mischas Beine sind 70er und das bei über 1,9m.

Habe jetzt grade die letzte halbe Stunde..die mir ewig Vorkam..nach einem Maßband gesucht..ich finde es aber einfach nicht MANN :D
Also entweder ich habe mich stark vermessen und das öfters..oder sie entsprechen meinen angegebenen Werten..
Was meine Beine immer so schwach aussehn lässt ist eben der Bereich um die Knie herum..da diese Muskeln wirklich nicht gut bei mir ausgebaut sind (liegt daran das ich sie eben noch nicht lange trainiere)..der Rest ist allerding um einiges Dicker!
wenn ich das Maßband finde poste ich ein Foto mit dem..hoffentlichem Beweis..
Ps. Durch den Kommentar mit Mischa's Beinen bin ich mir nun wirklich nichtmehr sicher :D

Ich weiß ja das du uns keine falschen Angaben geben willst, aber rein die Relation ist unglaublich. Ich denk mir nur: Pats und Mischas Arm sind beide der Hammer und wirken für mich ähnlich riesig, obwohl Mischa sicher deutlich mehr Umfang hat. Und das nur weil Pat eben deutlich kleiner is. Also irgendwas kommt mir komisch vor. Ich hoffe du verstehst was ich meine, kanns irgendwie nicht ganz erklären :D

2012-09-10 16.22.33.jpgSo habs jetzt endlich gefunden und sind sogar 67-68 (kalt) :
Anhang anzeigen 11976
Die kommen mir aber garnicht dick vor..vorallem weil ich Beine ja lange nicht richtig trainieren konnte und erst seit 2-3 Monaten jetzt Beintraining mache.
Aber ich spiele auch Fußball seit ich 3 bin..eventuell kommt das auch daher.. ;)

Der Anhang geht zwar nicht, aber ich glaubs dir ja trotzdem. Nur versteh ich es einfach nicht wie es das geben kann. Ohne deine Leistung schmälern zu wollen, aber das stellt meine Welt auf den Kopf ;)

aber im album funktioniert das bild ;)

am bild nicht ganz kenntlich, wo ungefähr legst du das maßband an? Viele legen es viel zu hoch an, deshalb die frage :D

Man soll es an der dicksten Stelle des Beines anlegen..
2-3 cm unter dem Gesäß bei den meisten ;)
Bild funktioniert aber auch jetzt im Anhang ;)

Ich sicher nicht..aber ich bin trotzdem immer davon ausgegangen das meine Beine nicht besonders dick sind.
Freunde von mir haben locker 70+ ..und das nur durch Fußball..
Wird wohl Genetik sein ;) und natürlich auch training.
Dafür sind meine Waden mit 45cm..sicherlich nicht sehr stark.

A

Anzeige

Re: Gulasch - Mehr Masse !
Hallo Gulasch,

schau mal hier:
masse .
Zurück
Oben