Gulasch - Mehr Masse !

A

Anzeige

Re: Gulasch - Mehr Masse !
Hallo Gulasch,

schau mal hier:
masse .
2012-07-31 22.57.01.jpg
So Leute dann jetzt wie versprochen ein Rücken Bild ;)

Ihr seht ja quasi einen Vorher-Nachher Vergleich bei meinem Avatar..dazwischen liegen circa 15 kg ..auch wenn man die nicht so stark sieht ;)

Haha..Jaa das wäre schön :p
Aber da fehlen sicherlich noch mehrere Kilos + Definition !
Das darf man sicher als Kompliment sehen, viele Dank ;)

Ja, natürlich als Kompliment, auch wenn sich es in manchen Posts von mir nicht gleich direkt herauslesen lässt 8)

Eine kurzhaarfrisur lässt dich noch kräftiger wirken, überleg es dir Thomas :D

Ps: ich hatte auch 20 jahre über lange haare :thumbsup:

:DD Vll in meinen Trainingskeller..sollte ich mal drüber nachdenken.
Nein aber eventuell gehe ich ein Jahr ins Ausland oder mache sonstiges, zumindest noch nicht direkt studieren ;)
Was meine Frisur angeht bin ich aber auch im Allgemeinen ein kleiner Schisser, da lautet meine Devise --> Keine Experimente - Die können nur schief gehen :D

Also ich muss sagen du hast sehr gut an Muckis zugenommen. Kein vergleich zu damals( Positiv) . Finde ich halt

Ja 30 Kilo seit dem Anfang machen schon was aus..Wirklich krass wieviel in so kurzer Zeit möglich ist.
Ich weiß noch wie ich mir Anfang das Ziel gestellt habe in einem Jahr auf 60 Kilo zu sein, das habe ich gaaaaanz knapp geschafft :D

Gute Bilder, vorallem Rücken gefällt mir. Sieht ausgewogen stark aus finde ich. Lang leben die Grundübungen ;)

Werde auch mitlesen ;)

Gruß

So Urlaub geht in die zweite Runde..2 Wochen bin ich weg.
Langhantel + Sz-Stange + Kurzhanteln + 100 kg sind natürlich mit dabei :D
Und kommt mir jetzt nicht mit "Im Urlaub sollte man sich ausruhen" - Ich fühle mich nach mehr als einer Woche Pause schlicht und einfach unsportlich und komisch :D
Bis dann in alter Frische ;)! - Vll kann ich ja im Urlaub noch nen neues kg Draufpacken - Wollen wirs hoffen :)
Liebe Grüße Thomas

Soo bin wieder da ;)
84 kg - Ein Wenig zugelegt, aber denkt nicht ich hätte nur gefaulenzt und gefressen..Gewichte und Supps waren dabei ;)

Welcome Back ;-))

A

Anzeige

Re: Gulasch - Mehr Masse !
Hallo CCCC1982,

schau mal hier:
masse .
Zurück
Oben