Gulasch - Mehr Masse !

2012-09-11 21.41.48.jpg
So mal nen Bild von der Front (einigermaßen kalt..so 2-3 Stunden nach dem training) :
Seh auf dem Bild dünner aus als ich eigentlich bin.. :D
EDIT: Ja Qualität hat leider ein wenig gelitten..da das Bild echt dunkel war und ich iwie mit dem Kontrast undso spielen musste..(und ich wirklich kein Plan habe :D )
Das wars aber jetzt auch erstmal wieder mit Bildern..es sei denn ieine Pose wäre von euch noch erwünscht :D

A

Anzeige

Re: Gulasch - Mehr Masse !
Hallo Gulasch,

schau mal hier:
masse .
Stark. Aber kann sich das irgendwer erklären?

bsp

2 Athleten/Personen

beide bringen zb 90kg auf die Waage. Der eine Offseaseon und der andere definiert. Beide ein Oberarmumfang von zb 40cm oder wie in diesem Fall die Oberschenckel. Ist daher logisch dass der Arm bzw das Bein wesentlich grösser (muskulöser) wirkt beim definierter Athleten ...

Auch ein wahres Wort :) Wäre allerdings sehr schade wenn ich nach der Defi viel verloren gehen würde..Ich könnte es mir auch ehrlichgesagt nicht vorstellen - Hatte auch vor einem Jahr schon (definierte) Beine über 60cm.
Aber hast sicherlich Recht mit deinem Beispiel..Mischa's Beine sind weit außerhalb meiner Liga! :D
- Wen wunderts :D

NIcht nur in deiner..auch in meiner LIGA ^^

wie gesagt wollte nur mal ein BSP nennen. Weil oben der Name von EAZY schon fiel ...

Ja, aber soooo definiert sind Eazys Beine dann sicher nicht. Und einen Riesen-KFA hat Thomas auch nicht.

So muss es einfach mal sagen: Craze ballert - Aber Hart !
Heute mit meinem Bruder zusammen das gemeinsame Training in 80 Min durchgepowert
Kreuzheben :
80kg Auwärmen x 12
120kg x 9
120kg x 8
110kg x 8
und zum "Abwärmen" bzw. Unteren Rücken nochmal isoliert nen satz Hyperextensions hinterher

Nach den 120kg kamen mir für den Rest des Trainings die Gewichte recht leicht vor und habe mich richtig verausgabt..hatte Fotos von dem Wahnsinns Pump gemacht..sind aber, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, unheimlich verwackelt..
In diesem Sinne ..Bleibt dran Jungs und (auch wenn ich das nciht sagen muss :D) Bleibt sauber ;)

Ich hoffe mal das ist jetzt nicht sowas wie unerlaubte Werbung.. :D

Wie ich es hasse : Erkältung
Man fühlt sich nicht total miserabel..will trainieren..aber damit macht mans nur noch schlimmer.
Nach 2-3 Tagen Pause mit rumliegen, fühlt man sich einfach nur wie ein totaler Schlappi, ich hoffe es geht bald endlich weiter !
Lg Thomas

Ja ist bei uns in Deutschland auch im Moment eine Art Welle..
Ich freu mich nur das es mich nicht kurz vor dem Urlaub erwischt hat, dass wäre noch schlimmer!
Ich bin ein großer Freund der warmen Jahreszeit..diese ist nur leider in Deutschland:
A) nicht heiß genug, zumindest für meinen Geschmack
B) nicht lang genug :(
Das einzigen positiven Sachen im Winter sind, dass es schön kühl beim Trainieren ist (trainiere ja im keller) und das man gut im Pullover rumlaufen kann..die Leute vergessen wie breit man eigentlich ist und sie im Frühjahr dann mit einem krassen Körper schocken kann :D (Wie ein Schmetterling der aus einem Kokon kommt, eine Sehr schöne Metapher :D)
Lg thomas

So ab Morgen dann Auf Fuerteventura ;)
12 Tage..Fitnessraum ist Gott sei Dank da :D
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber bei mir ist es so, dass ich nach ein paar Tagen nichts Tun..Sofort denke das ich sehr viel Abgebaut habe.
Allein schon weil dieses leicht aufgepumpte Gefühl fehlt..
Naja..Leute wir sehen (schreiben) uns !
LG Thomas

Und es geht immer weiter :)
Bankdrücken: 92,5 x 6 (dann noch mit Hilfe +2)
Kreuzheben: 120kg x 12,11,11 oder 10
Und insgesamt kann ich mich in den meisten Übungen steigern, mal mehr..mal weniger.
Habe aber natürlich immernoch Partien an denen ich etwas verändern will :Trizeps, Waden (ich hasse es das sie von der Seite immer so dünn aussehen), und in letzter Zeit reizen mich iwie vorallem die Schultern !
Training verläuft in den letzten Monaten immer absolut so wie ich es mir vorstelle..mache gute Fortschritte!
Der Nebeneffekt von nervigen Fragen in der Schule:"Was machst du für Übungen" - "Nimmst du Steroide,Creatin, Eiweiß?"
Eiweiß zu supplementieren ist ja nahezu schon Steroide zuführen..in den Augen der meisten Laien :D
Aber damit kann ich absolut leben..
Da bleibt mir nurnoch zu hoffen das es so weitergeht, damit ich ordentlich Masse (hoffentlich weitestgehend fettfrei :D) aufbauen kann bevor dann im März die Diät kommt. (Habe diesbezüglich immer die Angst das nach der Diät zu wenig Masse da ist, aber das werde ich wohl erst im Februar wissen)
Liebe Grüße, Thomas ;) !
PS: Bin jetzt bei ca. 87kg auf 1.72 - Keine Spur mehr von dem 53 kg Jungen --> Gott sei Dank :D

Soo Leute ab Heute starte ich dann mit nem 4er Split durch ;) - Mann muss ja alles mal ausprobiert haben !

Veranlasst dazu hat mich vorallem:

1. Ich brauchte etwas Abwechslung nachdem ich jetzt 6 Monate circa den Push/Beine/Pull Plan gemacht habe
2. Den unabhängigen Split hab ich noch nie ausprobiert, bin sehr gespannt darauf. (Bsp. Den Trizeps Montags, am Brusttag, bereits zu reizen und im Anschluss Donnerstag noch Isoliert zu trainieren - Oberkörper also quasi 2 x pro Woche und Beine 1x (+ Mitarbeit bei KH etc)
3.Die Schulter mal isoliert trainieren !! - Wollte an der Schulter etwas arbeiten und war sonst beim Schulterdrücken beim Push Plan schon immer müder.
4. Einfach eben um mal auszuprobieren wie mein Körper auf den höheren Split reagiert - Jeder muss ja schließlich seinen Optimalweg gehen.

Heute also dann das erste Training absolviert: Schulter-Tag, für mich demnach ein noch ungewöhnliches Erlebnis.
Schulterdrücken wirklich mit voller Power durchzuführen hat mich dermaßen viel Spaß gemacht!..Geiles Gefühl ganz ehrlich.
War zudem ansonsten sehr schwach beim Schulterdrücken mit nem Arbeitsgewicht von 45 x 10,8,6
Heute dann 30x 12 40x 12 55 x 11,55 x 8 und noch einen weil es so schön war mit 40 x 8 - Für meine Verhältnisse eine enorme Steigerung, das zeigt mir auch, dass da noch Platz nach oben ist --> Werde aufjdnfall nächstes Training noch einen Drauflegen, natürlich erstmal auf den Muskelkater gespannt :D
Das restliche Training verlief ebenfalls sehr energiegeladen, wirklich eine andere Erfahrung wirklich fast eine ganze Trainingseinheit der Schulter zu widmen.
Lg Thomas
EDIT: Achjah den Plan sollte ich euch vll mal Posten, ist der hier ausm Forum, nur umgestellt:
Trainingsplan:
TE 1: Brust, Bizeps

4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
3x Dips am Holm
2x Fliegerflachbank
4x Langhantelcurls
3x Enge SZ Curls

TE 2: Oberschenkel, Waden, Nacken

4x Beinpresse
3x Ausfallschritte (muss ich noch schauen ob ich das machen kann) - Wüsste wer ne Alternative, denn den Verlust von Kniebeugen und Ausfallschritten muss ich ja iwie kompensieren.
3x Beinstrecken
3x Beincurls, liegend
4x Wadenheben
3x Shrugs

TE 3: Schultern, Trizeps

4x Schulterdrücken
3x Rudern, aufrecht
2x Frontheben
2x seitheben
3x Sz French Press
2x Arnold Dips
2x Pulldowns

TE 4: Rücken, hintere schulter

5x Kreuzheben, normal
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x Langhantelrudern
2x Kurzhantelüberzüge
3x seitheben, liegend
2x vorgebeugtes rudern (SZ) slow - Das wird dann nochmal der Tod für die hintere Schulter + Lat ! heheheh

Habe lange überlegt ob ich nicht vll den Trizeps mit dem Rücken zusammen trainieren sollte, habe mich letztendlich aber dagegen entschieden.
Es kam mir von meiner Trainingserfahrung her "natürlicher" vor, die hintere Schulter am Rücken Tag zu machen -> damit hab ich schon immer gute Erfahrungen gemacht.
Nacken hab ich dann noch zu den Beinen geflatscht, wollte da ein bisschen Abstand(zeitlich gesehen) zum Rücken machen, da Nacken ansonsten Bei den Schultern dabei gewesen wäre.
So das wärs jetzt aber erstmal, neue Bilder kommen wie gesagt im neuen Jahr und ich hoffe das sich bis dahin noch ordentlich was tut.
Zwischstand: 87kg, immernoch 172 :D - Status: Dermaßen Motiviert Ziel: So krass wie natural möglich ist, will mein ganzes Potenzial ausschöpfen ;)
Falls hier noch wer mitliest :D

ich weiß jetzt nicht, wo ich überlesen habe, dass du keine Kniebeugen machen kannst/ willst? und warum auch keine Ausfallschritte? (sorry, wenn ich das überlesen habe)

eine Alternative wären z. B. Hackenschmidt KB mit LH hinter Rücken. Frontkniebeugen. Bulgarian Squats.

Glaub mir ich würde sehr gerne, aber ich habe dabei starke schmerzen in den Knien.
Eventuell kommt das von meinem Schlatter, aber Beinpresse beispielsweise geht ohne Probleme.
Lg Thomas

Ich trainiere ja zuhause..aber könnte mir gut vorstellen, dass ich damit weniger Probleme hätte.
Wenn ich mal iwann ins Studio gehen werde, probiere ich es definitiv aus ! ;)

kannst ja daheim auch machen...

http://www.youtube.com/watch?v=phfg_FSIhUI

der typ ist zwar lächerlich... aber es geht ja um die ausführung :)

A

Anzeige

Re: Gulasch - Mehr Masse !
Hallo premutos667,

schau mal hier:
masse .
Zurück
Oben