naja, ich find die kraftwerte eigentlich nicht so berauschend. kreuzheben find ich ok, alles andere finde ich etwas mies
@ruhtpott: wenn nichts dazwischen kommt und ich jemanden finde, der mit der cam draufhält, gibts am freitag ein video von den FKB
heutiges training:
box squats: 97,5x7 (nach akribischer studie von angehängtem video, kam ich zu dem schluss, dass ich mich um 2 kniebeugen verzählt habe, waren doch nicht 9, sondern nur 7 ... aber ich werde nächste woche trotzdem steigern, eine wär nämlich ncoh drinnen gewesen)
kurzhanteldrücken: 45x8 (ging recht gut, zum teil wahrscheinlich darum, weil ich ab 42kg die kurzhanteln selber zusammenstecken muss und 10er scheiben nehmen muss, was natürlich in einer etwas verringerterem ROM resultiert)
romanian deadlift: 160x8 ... hab das gefühl, ich könnte mit der hantel weiter runtergehen, wenn ich weniger gewicht nehme. werd ich nächstes mal genauer unter die lupe nehmen! beim jetzigen gewicht hab ich aber eher das gefühl, mir reißts den rücken ausm becken raus!
schulterdrücken mit kurzhanteln im stehen: 30x7
bizepscurls mit kurzhanteln: 22x7
seitheben vorgebeugt: 12x11 und 12x8
hier nochmal ein video von den box squats: hab mich dieses mal sehr bemüht, die hantel in einer geraden linie runter zu führen und in eben derselben wieder hoch. wie man sieht ist im untersten bereich immer noch ein hacker drinnen. entweder liegt das in der natur der sache, oder ich habe die höhe vom block zu niedrig gewählt ... oder ich mach immer noch was falsch???