Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und das bewundere ich an dir, das du immer weiter machst, egal ob dies, das oder jenes passiert, du stehst immer wieder auf, und genau deshalb glaube ich an dich, weil du immer aufstehst egal was passiert, am Ende kämpfst du immer weiter...
War jetzt wieder 5 Tage im Einsatz. Aber dank Corona hatte ich gut Zeit, zu trainieren. Hab Bock auf die Klimmzug-Challenge! Rücken und Griffkraft sind eigentlich stark genug, bei mir geben zuerst die Arme auf. Hab halt lange Affenarme Eigentlich mache ich ab jetzt fast täglich Klimmzüge, wenn ich durch eine Tür mit Stange gehe. In direkten Trainings will ich auf mindestens 50 insgesamt kommen.
31.10.
Klimmzüge
5 x 10
1.11.
Klimmzüge mit 10 kg-Weste
5 x 4
2.11.
Hex Bar Kreuzheben
15 x 131,5 kg
Shrugs
19 x 81,5 kg
rumänisches Kreuzheben
12 x 111,5 kg
SZ-Curls
15 x 38 kg
Trizepsdrücken am Seil
18 x Block 8
15 min Cardio
Hab den Trainingsplan jetzt folgendermaßen umgestellt: statt unmittelbar nach dem Hexbar-Heben gestreckt zu heben, schiebe ich die Shrugs dazwischen. Meine Oberschenkel brauchen mehr Zeit zum erholen zwischendrin. Nach dem Heben mache ich ab jetzt auch Bizeps, statt zuerst Trizeps, weil die Bizeps dann schon warm sind. Außerdem sind die Trizeps eine meiner Schwachstellen und am Schluss will ich mich nochmal so richtig austoben.