Derzeit ist echt der Wurm drin - Freitag meine andere Oma beerdigt, jetzt kam grad der Anruf, dass mein Lieblings-Onkel auf ner Fahrrad-Tour an nem Herzinfarkt gestorben ist. Das ist jetzt der 3. Todesfall in meiner Familie in 4 Wochen. Warum ich das hier poste? Weil Schicksalsschläge jeden treffen werden, Trauer dazugehört, aber man trotz der schweren Zeit nicht das aufgeben sollte, was man liebt (in meinem Fall Sport), weil man das später bereuen würde.
Am Samstag hatte ich dann noch ne größere Feier, zu der ich zwar keine Lust hatte, aber die ich selbst organisiert habe. Aus gutem Willen habe ich ein paar Mal mit angestoßen, aber der Alkohol hat meine Situation nur verschlimmert. Ich hab fast nichts vertragen und kaum geschlafen - dementsprechend gerädert bin ich durch die Tage gestolpert. Heute Nacht allerdings mal fast 10 h durchgepennt und deswegen ein schweres Training versucht:
21.9.
Hex Bar Kreuzheben
15 x 126 kg
rumänisches Kreuzheben
10 x 106 kg
Shrugs
14 x 76 kg
Trizepsdrücken am Seil
15 x Block 6 + 1,5 kg
SZ-Curls
15 x 34,5 kg
Danach war ich aber vollkommen am Ende. Ich setz mich jetzt an den Rechner und suche mir eine Strecke raus, die ich morgen im Harz wandern werde - zum Stillwerden, Runterkommen und Verarbeiten. Nur ich, die Berge, der Weg und die Sonne.