Das Experiment
Well-known member
Irgendwie hab ich die Seuche. Heute im Dienstsport Rugby gespielt. Scharfer Pass, wollte fangen, Ei zu schnell, Kapselriss im rechten Daumen. Na klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Man schwitzt mörderisch. Außerdem geht die Fähigkeit zur Ausdauerleistung nach unten. Und es nervt psychisch, dass ein einzelner Satz so lang dauert, wie 3 normale.
Dann hast du mich gefragt, wie ich den Übergang zum Maxbereich schaffe. Für mich hat sich die Frage nicht gestellt, konnte da noch nie Probleme erkennen ...
Das habe ich früher auch so gemacht, das kann ich jetzt echt anders, ist mehr eine mentale Sache.ich wärme mich prinzipiell sehr umfangreich auf
Ah, ok, verstehe. Dann haben wir im Prinzip das gleiche Konzept, nur ich trainiere mehr im höheren Bereich und baue genauso gesenkte Wochen ein.Du fragtest, ob ich die 20er Sätze länger als 4 Wochen ausführe. Dich scheint zu erstaunen, dass genau das mein Trainingssystem ist.
Gut schwitz!
Wie heisst Deine Hantel eigentlich?
Echt nicht? Bei mir schon.Jedenfalls will keine so richtige Liebe aufkommen