Das Experiment
Well-known member
Der Artikel ist noch nicht draußen. Ich stelle den Link dann hier rein, wenn es soweit ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
12.5.
Heute die nächste Harakiri-Aktion. Die kleine Maus vom Nachbarn hatte ihren 1. Geburtstag. Also an den rosa gedeckten Tisch gesetzt und ein riesiges Stück Buttercreme-Schoko-Torte mit Ü-Ei-Deko gegessen. Dazu 2 Glas Sekt und fett Schlagsahne. Über den Daumen 1100 kcal. Als dann die härteren Sachen auf den Tisch gestellt wurden, habe ich mich entschuldigt und bin 1 h Vollgas laufen gegangen ... Normalerweise breche ich energetisch so ab 30 min ein - aber heute bin ich 60 min mit durchschnittlich 172er Puls durchgekloppt.
Naja - und dann habe ich eigentlich noch was ziemlich (für mich) Krasses zu verkünden: In der letzten Woche habe ich mich sehr intensiv mit Stuart McRobert ausgetauscht (der Typ ist eine Ikone, wenn auch eine polarisierende). Naja - das Ende vom Lied ist, dass ich sein erfolgreichstes Buch "Beyond Brawn" vom Englischen ins Deutsche übersetzen werde. Wir stehen zur Zeit im engen Kontakt und sprechen noch die vertraglichen Einzelheiten ab. Aber so richtig kann ich das Alles noch nicht glauben, ehrlich gesagt.
Und dann kam heute auch noch auf Team-Andro ein Artikel von mir raus: Gedanken zur progressiven Belastungssteigerung. Ist zwar nicht der, in dem ich das von G-Star gewünschte Thema behandle - aber der dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Paar harte Tage Einsatz hinter mich gebracht ... Mann, den Leuten reicht es nicht mehr, andere im Internet zu beleidigen.
Sonntag hat mich ein Kollege dann zu Murph überredet ... naja, hab mitgemacht, aber jetzt ziemlichen Muskelkater:
800 Meter laufen
100 Klimmzüge
200 Liegestütze
300 Kniebeuge
800 Meter laufen
in sensationellen 42:50 min!
Aber dafür kann ich jetzt auch nicht regulär trainieren - und das kotzt mich ganz schön an!