KDK
New member
Dips zwischen Holmen?13 x 5 ZusGew
KDK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dips zwischen Holmen?13 x 5 ZusGew
Genau das ist das Problem mit den 20ern. KH kann nur keinen Spass mehr machen, wenn man am Rand des Übertrainings ist bzw. die vorherige Trainingseinheit zu hart war. Bei KBs hätte ich das noch verstandenKreuzheben macht irgendwie keinen Spaß mehr ...
Genau das ist das Problem mit den 20ern. KH kann nur keinen Spass mehr machen, wenn man am Rand des Übertrainings ist bzw. die vorherige Trainingseinheit zu hart war.
Reden wir jetzt eigentlich von "echten" 20er serien oder wieder den 20 einzelwiederholungen?
Ich kann in gewissen Grenzen nachvollziehen das das Ausprobieren von verschiedenen Varianten sinnvoll ist aber so ganz verstehen muss ich es ja nicht
Diese hochintensiven Einzelwiederholungen würden mir aber auch keinen Spass machen, ich finde es aber bemerkenswert das du Übungen machst die "sein müssen" obwohl sie dir keinen Spass machen!
Kann ich mir nur für gewisse Dinge als GUTES Beispiel nehmen