Eisenfresser
New member
@Andy3
Ja, Berlitom startet auch bei der kommenden Landesmeisterschaft.
Keine Angst, wir wissen beide was wir tun.
An erster Stelle kommt die eigene Gesundheit!!!
Wobenzym ist kein Schmerzmittel, sondern ein Enzympräperat, was bei Entzündungen eingenommen wird.
Man kann dieses Präperat auch vorbeugend einnehmen, wenn man schwer trainiert.
Das täglichen lockere und kontrollierte Bankdrücken (keine schnelle Bewegungen) hilft der Regeneration bzw. der Heilung.
Durch diese Maßnahmen wurden seine Schulterprobleme merklich weniger von Training zu Training.
Aber du hast recht, vor allem wenn man sich auf einen Wettkampf vorbereitet, fällt es sehr schwer zurück zu stecken, was man aber unbedingt sollte, wenn Verletzungen auftreten.
Ich denke, wir haben diese Klippe aber sehr effektiv umschifft.
Auch meine Rotatorenprobleme sind wie weggeblasen.
Ich habe auch auf leichteres Training, Wobenzym, Finalgon extra stark und viel leichtes Rotatorentraining gesetzt.
Ja, Berlitom startet auch bei der kommenden Landesmeisterschaft.
Keine Angst, wir wissen beide was wir tun.
An erster Stelle kommt die eigene Gesundheit!!!
Wobenzym ist kein Schmerzmittel, sondern ein Enzympräperat, was bei Entzündungen eingenommen wird.
Man kann dieses Präperat auch vorbeugend einnehmen, wenn man schwer trainiert.
Das täglichen lockere und kontrollierte Bankdrücken (keine schnelle Bewegungen) hilft der Regeneration bzw. der Heilung.
Durch diese Maßnahmen wurden seine Schulterprobleme merklich weniger von Training zu Training.
Aber du hast recht, vor allem wenn man sich auf einen Wettkampf vorbereitet, fällt es sehr schwer zurück zu stecken, was man aber unbedingt sollte, wenn Verletzungen auftreten.
Ich denke, wir haben diese Klippe aber sehr effektiv umschifft.
Auch meine Rotatorenprobleme sind wie weggeblasen.
Ich habe auch auf leichteres Training, Wobenzym, Finalgon extra stark und viel leichtes Rotatorentraining gesetzt.