Brusthaarentfernung mit Wachs

Brusthaare sind ja ok außer man hat nen Pelz wie ein Jogybär. Aber wenn du schultern haare hast gehören die ab oder auch am rücken.

A

Anzeige

Re: Brusthaarentfernung mit Wachs
Also als BB würde ich die Haare auf der Brust beseitigen, ansonsten kommen die Muskeln ja nicht so sehr zur Geltung.

nein viel weniger als mit wachs!! musst vorher warm duschen und dann mit nivea bodylotion für männer einschmieren dadurch öffnen sich die poren und das reißen tut nicht weh!!!:D
hab ich von einer kosmetikerin!!!
dachte nie das ich das wem weiter sagen werde:D

hey leute hab heute so einiges in dem bereich ausprobiert!!!!!
für den längeren zeitraum würd ich wachsstreifen oder die maschine empfehlen
ansonst nur den rasierer
die enthaarungscreme oder lotion (für größere bereiche) bringt nichts ausser man hat ganz feine härchen!!!! bei stoppeln hat die creme keine chance!!!

Also mein Geheimtip ist die Entfernung mit Halawa. Googelt mal danach.
Kann man selbst herstellen. War zuerst sekptisch, habs dann aber selber ausprobiert und bin begeister. Wenn man erst mal die richtige Mischung bei der Herstellung raushat (Zucker und Zitronensaft) ist der Rest ein Klacks.
Ist ähnlich wie Wachs nur das die Haare sehr viel besser dran kleben bleiben und dabei absoult nicht auf der Haut kleben bleibt. Hab damit meine Achelhaare mit einem Wisch nahezu komplett wegbekommen, beim zweiten mal jett nach 3 wochen ging es noch sehr sehr viel besser. Eifnach spitze sag ich euch, und es kostet nur ein paar Cent. ;)

Bei Wachs vieleicht weil das tierisch auf der Haut klebt, hatte mit Halawa keine Probleme. Damit hab ich sogar über die Brustwarze gemacht, ging ohne große Probleme, mit wachs hätte ich mich das nicht getraut ;)
Kriege davon zwar kleine rote Pickelchen, aber die sind am nächsten Tag wieder weg und kommen nur von der Reizung der Haut, schließlich reißt mandie Haarwurzel raus.

Wichtig ist halt dasman parallel zur Haut abzieht und nicht von der Haut weg, denn sonst kannst auch Blutergüsse und so geben ;)

man der hat ja kene haare am sack- dad habt ihr sicher schon oft gehört, ned?
wennste die haare auf der brust wirklich wegmachen willst,dann reist sie am besten gleich mit der pinzette aus- dann must es nich so oft machen.

hoffe dir damit geholfen zu haben
mfg helmut gründlinger

Wichtig ist halt dasman parallel zur Haut abzieht und nicht von der Haut weg, denn sonst kannst auch Blutergüsse und so geben ;)

Wie genau meinst du das?

Bzw. mal was anderes zur Haarenfernung. Wie ist das eigentlich, Wachs wird ja warm gemacht und dann aufgetragen. Da aber die Haut im Intimbereich sehr viel Reizvoller ist muss man ja da extreme aufpassen. Bzw. kann man da überhaupt den Hoden enthaaren? mit wachs? ich weis schmerzen...^^ aber was tut man ned alles für die Frau

Wie genau meinst du das?

Bzw. mal was anderes zur Haarenfernung. Wie ist das eigentlich, Wachs wird ja warm gemacht und dann aufgetragen. Da aber die Haut im Intimbereich sehr viel Reizvoller ist muss man ja da extreme aufpassen. Bzw. kann man da überhaupt den Hoden enthaaren? mit wachs? ich weis schmerzen...^^ aber was tut man ned alles für die Frau

also das würd ich mich nicht trauen!!!!
aber du kannst uns ja dann mal schreiben wie es ausgegangen ist :eek::eek:

Bei Wachs vieleicht weil das tierisch auf der Haut klebt, hatte mit Halawa keine Probleme. Damit hab ich sogar über die Brustwarze gemacht, ging ohne große Probleme, mit wachs hätte ich mich das nicht getraut ;)
Kriege davon zwar kleine rote Pickelchen, aber die sind am nächsten Tag wieder weg und kommen nur von der Reizung der Haut, schließlich reißt mandie Haarwurzel raus.

kannst du das hier reinschreiben wie du das zusamen mischt und wieviel!!?deine erfahrungs werte

Puhh die hab ich selbst noch nicht raus, das ist jedes mal nen Akt weil ich zu faul bin das abzumessen ^^
Guckt am besten ein wenig bei google.
Ansonsten soll man in gleichen Mengen Zitronensaft und Zucker mischen und dann ganz langsam (wichtig, niedrigste Stufe) erhitzen und leicht köcheln bis es honigfarben wird, dann abkühlen lassen. Die Anwendung wird bei Raumtemperatur gemacht, also heiß ist da gar nichts ;)
Man muss nach ein paar Stunden schaun obs noch zu fest oder eher zu zäh ist, es mss schon ziemlich fest sein, allerdings so das man es auch noch mit den Händen formen kann.
Und man sollte sich ein Puder besorgen um vorher die Haut einzupudern.

Mit parallel zur Haut meine ich das du z.b. ganz dicht an der Haut abziehs, also quasi so das die Finger die den Stoff festhalten noch die Haut berühren. Weil wenn du von der Haut wegziehst machst du damit nur Bindegewebe kaputt und kriegst so Blutergüsse, ist mir aber noch nicht passiert ;)

steh auch auf dem standpunkt dass ich mich weder verändern lasse noch würde ich mich auf ne längerfristige beziehung einlassen mit einer frau die wegs sowas nörgelt. immerhin möchte ich genauso geliebt werden wie ich bin und nicht so wie mich jemand haben will. von daher seh ichs eher locker.

:clap: Dem stimme ich im Grunde absolut zu, aber eine massige BBler-Brust hat rasiert auch etwas 'männliches' Ich denke aber dass viele da manipuliert von den Ideaalbildern der Medien, denn eine behaarte, massige Brust ist auch nicht weniger gut, auch wenn das bei dem schon übel behaart ist

2176812940_c646179b0a.jpg

Gerade bei Google Bildersuche "hairy chest muscles" gefunden unter vielen (für mich) abstoßenden Gay-Bildern die trotz strikter Bildfilterung angezeigt werden schhhh google
kater_kotz.gif

ich hab es abgemesse 100g zucker 50g zitronensaft bei mittlerer stufe 6 min. kochen!! perfekt!!!!

Und!? Welche Haare hast du damit entfernt, mit Erfolg und bei wie großen Schmerzen.. vllt. noch im Vergleich zum Wachs!

alle ich liebe es wenns glat ist ausser intim berreich!!! auch die achseln!!!!!!!!!!! mit wachs ist es schlimmer weils noch mehr auf der haut klebt!!! und so an den empfindlichen stellen da nehm ich nur ca euro grosse flächen vor dann ist es gar nicht schlimm

A

Anzeige

Re: Brusthaarentfernung mit Wachs
Zurück
Oben