Brusthaarentfernung mit Wachs

:roll: aber das kommt auf einmal vorher sagt keiner was nimmt mich wie ich bin oder lasst es ich streite nicht ich beleidige nicht und stresse nicht ich lasse nur die zeichen weg weil es mir zu ansträngend ist bei meiner schreib geschwindigkeit aber wens euch wirklich so sehr stört schreib ich einfach nix mehr und ihr könnt dann selbst unter einander euch austauschen und auf meine erfahrungsberichte verzichten.

A

Anzeige

Re: Brusthaarentfernung mit Wachs
Wie lange hält eigentlich brasilianisches Wachsen? Wochen oder Monate?

Habs grad mal bissle im Intimberreich ausprobiert nachdem ich schon eine Weile Brust und Achsel enthaart habe damit. Aber da dachte ich mir nur, bist du bescheuert .. da bin ich echt hüpfen gegangen.
Das geht schmerzlich echt zu weit, dagegen ist Brust und so gar nichts.

ha ha ha sag ich doch :):) schlimm ist es in der region Kniekellen da fangst im liegen zum Laufen an so haut des rein...also ich rasiere nur ich weiss wenn man dan nicht mehr rasiert wird man irgendwann zum Afferl aber ich hab ja nicht vor damit aufzuhören.aber so regionen wie beine und rücken lass ich mir von meiner lady mit enthaarungscreme machen das Veet riecht zwar sowas von Friedhof aber was solls...

Hey. Du solltest aufjeden fall zu einer Kosmetikerin gehen und es da machen lassen! Du kannst dich dort auch über alles Informieren, mit der Hautempfindlichkeit und alles. Die ersten 2-3 male kann es wehtun, aber nach dem 1. mal ist es eigentlich nicht mehr so schlimm. Es hält etwa 2-3 Wochen lang. Lg ;)

A

Anzeige

Re: Brusthaarentfernung mit Wachs
Zurück
Oben