Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Brusthaare sind ja ok außer man hat nen Pelz wie ein Jogybär. Aber wenn du schultern haare hast gehören die ab oder auch am rücken.
Wichtig ist halt dasman parallel zur Haut abzieht und nicht von der Haut weg, denn sonst kannst auch Blutergüsse und so geben![]()
Wie genau meinst du das?
Bzw. mal was anderes zur Haarenfernung. Wie ist das eigentlich, Wachs wird ja warm gemacht und dann aufgetragen. Da aber die Haut im Intimbereich sehr viel Reizvoller ist muss man ja da extreme aufpassen. Bzw. kann man da überhaupt den Hoden enthaaren? mit wachs? ich weis schmerzen...^^ aber was tut man ned alles für die Frau
Bei Wachs vieleicht weil das tierisch auf der Haut klebt, hatte mit Halawa keine Probleme. Damit hab ich sogar über die Brustwarze gemacht, ging ohne große Probleme, mit wachs hätte ich mich das nicht getraut
Kriege davon zwar kleine rote Pickelchen, aber die sind am nächsten Tag wieder weg und kommen nur von der Reizung der Haut, schließlich reißt mandie Haarwurzel raus.
Wichtig ist halt dasman parallel zur Haut abzieht und nicht von der Haut weg, denn sonst kannst auch Blutergüsse und so geben![]()
steh auch auf dem standpunkt dass ich mich weder verändern lasse noch würde ich mich auf ne längerfristige beziehung einlassen mit einer frau die wegs sowas nörgelt. immerhin möchte ich genauso geliebt werden wie ich bin und nicht so wie mich jemand haben will. von daher seh ichs eher locker.
ich hab es abgemesse 100g zucker 50g zitronensaft bei mittlerer stufe 6 min. kochen!! perfekt!!!!