Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KDK schrieb:Hallo Charly,
das ist auch eine gute Idee, aber kein Polster oben drüber?
Ist das dann nicht zu hart?
Ja, Autoreifen sind zu ungemütlich in der Wohnung ;-)
KDK
KDK schrieb:@Widar
Korte ist kein sehr auskunftsfreudige Person, wenn man bei ihm nicht kauft ;-)
KDK
zu instabil, wenn du etwas gewicht geladen hast machts keinen spass wenn er wegrolltStefanB schrieb:ein großer Medizinball?
hallo KDK,KDK schrieb:Hallo Eisenfans,
ein paar von euch machen ja auch Boxsquats. Wo habt ihr die Box dafür her? Selbstgebaut oder z. B. einen kleinen Sprungkasten dafür genommen? Letzteres ist nur schweineteuer. Andere Ideen und Vorschläge?
KDK
StefanB schrieb:ach wo, wenn es nciht gerade diese Gummidingers sind, plätten die sich doch eh.
Aber nicht dass mir Klagen ins Haus flattern, weils doch instabil wurde!
Widar schrieb:Einer aus dem Forum (ich glaube, es war Thomas) hat sich vor längerer Zeit mit Korte von k3k.de in Verbindung gesetzt, um etwas über die Boxen dort zu erfahren. Ich meine mich zu erinnern, dass sie diese von einem Schreiner anfertigen lassen. Das ist sicher keine preiswerte Sache. Aber eine e-mail an Korte könnte sicherlich helfen, brauchbare Tipps zu erhalten.
http://www.k3k.de/
Gruß
KDK schrieb:Hallo Eisenfans,
ein paar von euch machen ja auch Boxsquats. Wo habt ihr die Box dafür her? Selbstgebaut oder z. B. einen kleinen Sprungkasten dafür genommen? Letzteres ist nur schweineteuer. Andere Ideen und Vorschläge?
KDK
KDK schrieb:Hallo Eisenfans,
KDK
Dann hast Du einen guten Tag von ihm erwischt ;-), anderen erging es so wie mir.Sein Tipp war, mehrere gleichgroße Arbeitsplatten zurechtschneiden zu lassen. Anschließend werden mehrere zusammengeschraubt, so dass eine Mindesthöhe erreicht wird. Mit zusätzlich aufgelegten Platten kann man dann die Höhe variieren. So eine Box ist zwar schwer, aber rutscht nicht so schnell weg.
hm, wie kommst du auf das???Bei den Wettkämpfen werden doch sog. Olympic squats ausgeführt. Mit der Box werden meiner Ansicht nach aber vorwiegend die sog. Powerlifting squats (richtig breiter Stand) trainiert.
schispringer, die starten auch schmal.sprinter. aber die trainieren alle standbreiten.warum sollte ein powerlifter (oder ein anderer sportler) so squatten, wenn er nicht grad ein spezifisches problem hat???