premutos667
New member
oh... blubber trainiert fleißig mit fat gripz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sodala mein gestriger tag war ne katastrophe.... kopfhörer zu hause vergessen und hab dann die deadlifts komplett verkackt. Daraufhin wollte mir ein typ lang und breit die technik erklären. ich hab dann gesagt, dass ich weiß wie die geht und ich nur ein zu hohes gewicht gewählt habe, weil ich halt nach thailand fliege und vorm urlaub noch einen rekord brechen wollte. daraufhin hat er mir das gesamte training lang erklärt was ich in thailand alles machen muss -,-
Nix wirklich spannendes ;-)
Madcow 8. woche, dann 3rm test, dann deload während weihnachten, dann 10% reset und neue runde madcow mit 3x bench press anstatt military press am mittwoch.
Madcow diese woche:
5x 125 squat
5x77,5 bench (mit competition pause)
5x138 semi sumo deadlift (recht easy)
bodyweight 77kg ;-)
man muss halt das volumen im auge behalten möchte sicher länge auf madcow bleiben... habs zwar mit squatbert noch nicht abgesprochen, aber wenn nach dem 2. oder (hoffentlich) 3. zyklus stagnation beginnt, würd ich wohl das volumen mit RPEs und load drops pushen!
Volumen minimal halten um so lange wie möglich intermediate zu bleiben
lg