Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo bist du daheim?
Die Tage die du dich am beschissensten fühlst in der Arbeit , werden die geilsten Trainingstage .....
Im Laufe des Tages dachte ich mir schon bbääähhh , müde wie Sau Beinbizeps und Trizeps zieht auch noch bissl , das kann ja ein Training werden .....und siehe da , voll geil.....
haha ja wer da auch noch einen auf Party machen will dem ist glaub ich e nicht mehr zu helfen!Auch noch zu erwähnen , mit Party machen und so is da nix sonst geht's auch schief , jeden Tag an dem ich nicht gscheit schlafe merke ich und ich dehne mich jeden Tag mach Mobiübungen , tu foamrollen , Eispackungen , Wärme etc. als wirklich alles für gute Reg.
haha ja wer da auch noch einen auf Party machen will dem ist glaub ich e nicht mehr zu helfen!
Gibt's alles hehe, dann wundern das es nicht klappt , dann is das System Schuld und nur machbar wenn man "Eiweiß" (Achtung Ironie) nimmt