bankdrücken und körpergewicht

Ist ja dann wie PITT.

das selbe dachte ich mir auch gerade .. weil wenn ich 12 wdh normal mache & ab dann erst PITT mache .. schaff ichs auch nicht auf 20 ..

also ich meine hauptaugenmerk für viele ist ja gut auszusehen! ich finde mindestens genauso wichtig ist es, dass auch etwas hinter dem körper steckt! stark aussehen und gleichzeitig auch stark sein..

wenn du dünn bist, und trotzdem viel kraft hast(siehe bruce lee, oder auch andere kampfkünstler) müsstest du diese erst bei einer schlägerei beweisen. und sonst wirst halt immer belächlet und müsstest sprüche ertragen (für gewisse menschen ist das äusserst unangenehm, anderen wiederum gehts am arsch vorbei^^)

wenn du aber kräftig aussiehst, werden dich automatisch mehr leute respektieren. dickere oberarme und breite schultern (solange nicht zu viel fett dabei ist) symbolisieren kraft, und auch eventuelle schmerzen für den anderen bei einer möglichen prügelei:D und beim anderen geschlecht kommt man mit muskeln auf jeden fall gut an. ("beschützer-theorie")

das gewisse menschen kräftig aussehen, und dann in der tat nicht kräftig sind ist völliger quatsch. obwohl man das oft hört. sagen lediglich einige dürre neider.

dickere muskeln bedeuten IMMER auch eine kraftverbesserung.

es geht ja darum sich selbst zu verkaufen. und da spielt die optik ne wahnsinnssrolle.

Sicher es müsste eig klappen mit 160kg 180 zu stemen weil ich wiege ein bischen weníger als 90kg und mein record war bei einem contest 140kg einmal zu stemmen wobei ich hart dafür trainieren musste...

Zurück
Oben