Corpsegrinder
New member
Mahlzeit leute!bei mir ist letzte woche wieder mal ein sehr ärgerliches problem aufgetreten!und zwar hab ich nach dem ersten monat training bei sz-curls starke schmerzen im linken unterarm so ziemlich in der mitte am knochen entlang bekommen die mit der zeit schlimmer wurden!trainer sagte zu mir weg lassen und ne andere Übung machen!hab mich dann an ne maschine für bizepscurls gesetzt und siehe da keine schmerzen!das ging jetzt ungefähr drei monate gut!dann dachte ich mir probier´s mal wieder mit sz-curls!ging am anfang auch aber dann waren die schmerzen wieder da!zwar in geringerem maße aber schmerzen halt!mir ging´s dann so sehr auf´n sack das ich zum arzt bin!besser gesagt zu drei verschiedenen weil keiner von diesen überbezahlten spinnern mir weiter helfen konnte!nun meine eigentliche frage!ist so ne curlmaschine genauso effektiv wie curls mit der sz stange?weil ich für meinen teil finde irgendwie sz-curls besser und irgendwie intensiver!und hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen mit schmerzen an dieser stelle und vielleicht hilfe für mich?
danke schonmal an euch
danke schonmal an euch