alternative zu sz-curls

da sieht man´s wieder da bezahlt man viel geld (bei mir immerhin 65 kracher im monat) und bekommt ganz tolle tipps!am arsch!

für´n Rücken wurde mir ähnliches Vorgeschlagen

Kreuzheben 3 Sätze
Klimmzüge 3 Sätze
Latzug 3 Sätze
Rudern im sitzen am Kabelzug 3 Sätze
T-Hantelrudern 3 Sätze
und KH-Rudern 3 Sätze

aber ich muss sagen das ist wirklich so die Grenze des machbaren!bin auch komplett durch danach

und für Beine mach ich

Ausfallschritte 3 Sätze
Kniebeugen 3 Sätze
Beincurls liegend 3 Sätze
Beinstrecker 3 Sätze
Beinpresse 3 Sätze
Wadenmaschine 3-4 Sätze
Rear Kick (so ne komische Maschine wo man mit dem Bein das Gewicht nach hinten weg drückt) 3 Sätze!

Wurde dir auch empfohlen nen seperatenArm und Nackentag zu machen? Wenn ja wie sieht der aus

wurde mir weniger geraten als erklärt!dazu sollte ich doch übungen kombinieren für arme!gefällt mir aber sehr gut!zwei übungen mit so kombinationen für trizeps und bizeps und ich hab das gefühl mir platzen die arme!

sieht dann so aus:

trizeps: dips +ohne pause überkopf trizeps drücken mit ner KH halt
und french press mit sz stange (bei der übung hab ich gesagt bekommen das ich wenn ich das gewicht in der eig ausführung nicht mehr hoch bekomme mit der sz stange dann ohne pause ähnlich wie enges bankdrücken anfügen sollte,also stange über die brust und drücken)

nacken wäre dann

shrugs multipresse
rudern stehend (geht bei mir äußerst in nacken) jeweils wieder 3 sätze

und bizeps

normale KH-Curls 3 Sätze
und diese Curlmaschine 3 Sätze

aber bei bizeps mach ich den letzten satz mit reduzieren also mit meinetwegen 22,5 kg anfangen 6wh. dann 17,5 kg und dann 14kg.

also für bizeps mach ich das mit kombinieren nicht!

hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen mit schmerzen an dieser stelle und vielleicht hilfe für mich?

danke schonmal an euch

Ich tippe da Mal ganz einfach auf eine leichte Sehnenscheiden-Entzündung!

Ich krieg das auch immer wieder zwischendurch... Dann hilft dehnen der Unterarme bzw. des Unterarmstreckers und -Beugers, so wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KT-OhxW5-6I
Oder auch umgekehrt (also Handgelenke anders rum halten, wie im Video).

Bei mir stellt sich eine deutliche Besserung meist bereits nach 1-2 Tagen ein. Massagen (geht auch selbst) helfen auch sehr gut.

Zurück
Oben