Aggressivität

A

Anzeige

Re: Aggressivität
Hi dom16

Habe das problem auch ziemlich lange gehabt und habe es auch jetzt noch habe mir deshalb einen Boxsack gekauft und gehe einfach boxn wenn ich aggressiv werde kann es nur empfehlen ist echt gut ^^

Hi dom16

Habe das problem auch ziemlich lange gehabt und habe es auch jetzt noch habe mir deshalb einen Boxsack gekauft und gehe einfach boxn wenn ich aggressiv werde kann es nur empfehlen ist echt gut ^^

Na ja wenn ich zuhause bin ist die Wut normalerweise schon lange wieder verraucht^^.

Aber dafür habe ich meinen Vater. Nur leider trainiert der auch:D.

Ich glaub fast er meinte "Entwicklungsgrad" / "Alter"

na ja ich fühl mich noch nicht so extrem reif und erwachsen wie andere hier, dass ich das Gefühl haben muss zu alt zu sein um mit meinen Eltern Spass zu haben.

@Hammel

meiner is nur nen cm kleiner und ich bin ausgewachsen^^

Das Raufen mit dem Vater hat bei mir vor einem Jahr aufgehört, als er mal leicht angetrunken heim kam und er einfach keine Chance mehr hatt. Da er lästig war, hab ich ihn dann einfach ins Bett gebracht *G*. Seit dem hat er das raufen aufgegeben mit mir^^.

Daten:

Me:

92kg, 1,96m, 75kg Bankdrücken, 120kg Kreuzheben, 240kg Beinpresse

Er:

85kg, 1,88m, Radfahren ohne Ende

Tja Kraftkammer gewinnt :D.

mfg Stefan

Das fang ich mit meinem Vater lieber gar nicht an, obwohl er das damals mit seinem auch gemacht hat, aber ich glaube es würde ihn sehr knicken wenn er irgendwann schwächer wäre..

A

Anzeige

Re: Aggressivität
Zurück
Oben