imported_hammel
New member
Also bei allem Mitgefühl und Respekt... Denken an die Folgen natürlich! Aber an sowas würde ich nicht jedes Mal denken, dass war schlicht und ergreifend Pech. Tut mir sehr Leid für deinen Onkel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jeder mensch kann aggressiv werden.
ich hab in sachen streit viele sachen miterlebt. viel schlimmes. das härteste war vor ein paar jahren , ein moment den ich nie vergessen werde.
ich war mit meinem cousin und halbonkel vor einer disco. wir haben ne bekannte von uns abgeholt , die angst hatte alleine zu gehen.
da kam so ein besoffener an und hat meinen halbonkel angespuckt. mein onkel ist natürlich an die decke gegangen , würde jeder. anspucken ist sehr erniedirgent. Also hat er ihm 2 gerade schläge zum kopf verpasst , schmerzhaft aber eigendlich nicht sooooooooo schlimm. trotzdem ist der besoffene typ total reglos umgefallen. das sah serh heftig aus und so haben auch alle reagiert. sofort den notarzt gerufen ... aber es war zu spät. der besoffene mann ist noch vor ort gestorben.
Von der polizei haben wir erfahren , dass der typ nen tumor im kopf hatte und durch die schläge ist dieser aufgeplatzt und der mann ist an starken inneren blutungen gestorben.
Was bedeutet das für meinen onkel ? anzeige wegen totschlag und mit dem gewissen zu leben einen menschen getötet zu haben.
also überlegt euch 2 mal ob ihr zuschlagt oder nicht und denkt an die folgen.
ein ernstgemeintzer rat.
Also bei allem Mitgefühl und Respekt... Denken an die Folgen natürlich! Aber an sowas würde ich nicht jedes Mal denken, dass war schlicht und ergreifend Pech. Tut mir sehr Leid für deinen Onkel.
Stimmt,einmal reicht vollkommenAlso so schlicht und ergreifend würd ich auch nicht sagen...
Ich würde nie jemanden 2 mal ins Gesicht schlagen weil er mich "nur" angespuckt hat..
Vorallem haben sie die Erfahrung bei schlägereien auf ihrer Seite. Da kannst ned viel ausrichten. Genau für solche Momente wünsch ich mir 10 Jahre Kampfsportart zu machen und den ned aufs Maul zu hauen aber manieren beibringen.tja solche situtationen können leicht eskalieren überhaupt bei solchen intelligentsbestien wie skinheads aber naja.
Ich zu meinem Teil bin ein ruhiger Mensch der auch zurücksteckt sich jedoch nicht verarschen lässt.
Ich steck schon mal nen Rempler ein ohne was zu sagen, nen zweiten auch noch aber beim dritten mal frag ich ihn ma was für ein Problem er hat, wenn er mich dann noch blöd anlabert (mit 2 idioten im Hintergrund) sag ich einem Kumpel der soll ma alle zusammentrommeln dann stehen 20 leute vor ihm und er kackt sich in die hose. dann verarsch ich ihn noch bissel was fürn weichei er is und lass ihn weggehen :lol: und grins ihm hinterher ^^
Grüsse
tja solche situtationen können leicht eskalieren überhaupt bei solchen intelligentsbestien wie skinheads aber naja.
Ich zu meinem Teil bin ein ruhiger Mensch der auch zurücksteckt sich jedoch nicht verarschen lässt.
Ich steck schon mal nen Rempler ein ohne was zu sagen, nen zweiten auch noch aber beim dritten mal frag ich ihn ma was für ein Problem er hat, wenn er mich dann noch blöd anlabert (mit 2 idioten im Hintergrund) sag ich einem Kumpel der soll ma alle zusammentrommeln dann stehen 20 leute vor ihm und er kackt sich in die hose. dann verarsch ich ihn noch bissel was fürn weichei er is und lass ihn weggehen :lol: und grins ihm hinterher ^^
Grüsse
wie hat einer meiner professoren immer gesagt :
Deppressiv oder aggressiv , beides bringt dir den tod mein junge.
Ich auch... aber was sollen solche sinnlosen aktionen bitte?
die psychologischen erklärungen dafür sind verschieden.
es kann zu einem ein mensch mit aggressionen /depressionen sein , der abtickt weil seine psyche verückt spielt.
zu anderem kann es auch ein mensch mit minderwertigkeitskomplexen sein. das würde dann so aussehen das er kein selbstvertrauen hat und sich das in kämpfen auf der strasse sucht. nach studien ist das einer der häufigsten fälle. das erklärt auch warum sich die meisten "grossmäuler" auch schwächere gegner aussuchen.
also beide gründ ebezogen auf "pöbel - menschen" die ständig streit suchen