Aggressivität

Also bei allem Mitgefühl und Respekt... Denken an die Folgen natürlich! Aber an sowas würde ich nicht jedes Mal denken, dass war schlicht und ergreifend Pech. Tut mir sehr Leid für deinen Onkel.

A

Anzeige

Re: Aggressivität
Jeder mensch kann aggressiv werden.
ich hab in sachen streit viele sachen miterlebt. viel schlimmes. das härteste war vor ein paar jahren , ein moment den ich nie vergessen werde.
ich war mit meinem cousin und halbonkel vor einer disco. wir haben ne bekannte von uns abgeholt , die angst hatte alleine zu gehen.

da kam so ein besoffener an und hat meinen halbonkel angespuckt. mein onkel ist natürlich an die decke gegangen , würde jeder. anspucken ist sehr erniedirgent. Also hat er ihm 2 gerade schläge zum kopf verpasst , schmerzhaft aber eigendlich nicht sooooooooo schlimm. trotzdem ist der besoffene typ total reglos umgefallen. das sah serh heftig aus und so haben auch alle reagiert. sofort den notarzt gerufen ... aber es war zu spät. der besoffene mann ist noch vor ort gestorben.

Von der polizei haben wir erfahren , dass der typ nen tumor im kopf hatte und durch die schläge ist dieser aufgeplatzt und der mann ist an starken inneren blutungen gestorben.

Was bedeutet das für meinen onkel ? anzeige wegen totschlag und mit dem gewissen zu leben einen menschen getötet zu haben.

also überlegt euch 2 mal ob ihr zuschlagt oder nicht und denkt an die folgen.
ein ernstgemeintzer rat.

das ist hart...

Also bei allem Mitgefühl und Respekt... Denken an die Folgen natürlich! Aber an sowas würde ich nicht jedes Mal denken, dass war schlicht und ergreifend Pech. Tut mir sehr Leid für deinen Onkel.

Also so schlicht und ergreifend würd ich auch nicht sagen...
Ich würde nie jemanden 2 mal ins Gesicht schlagen weil er mich "nur" angespuckt hat..

Klar aber ich meine wenn man nunmal in so eine Situation kommt, dann sollte man nicht erst über alle Krankheiten nachdenken die der andere vielleicht haben könnte bzw. tut das auch keiner.

Aber was willst du machen?
Zurückspucken?

Ich bin kein Fan von Gewalt.
Allerdings auch kein Fan von "Appeasement Policy". Solche Kinder die denken sie müssten einen anspucken, werdens immer wieder tun.
Und wenn man solche Leute nicht, egal wie, in ihre Schranken weist, dann werden se wohl nie damit aufhören.

Nicht nur Notwehr is ne sinnvolle Sache, sondern auch Faustrecht ;)

Ich war gestern auf den stürmischen Tagen. Das ist so ne Art Weinfest einmal im Jahr. Beim nachhause gehen, wo einige hundert Leute waren, gingen wir und rechts gingen 3 Leute und nen Mädel ich denk mal das war seine Freundin bei mir und meinen Freunden vorbei. Ich schau kurz nach rechts zufällig schaut der mich an und spuckt mir ins Gesicht. Sag ich zum letzten der mir bissl normal vorkam, hearst warum spuckt mich dein Freund an? Der gleich umgedreht und mich deppat angemacht (der mich angespuckt hat). Ich nicht blöd mal die Lage gecheckt und mal ruhig gewesen, kamen auch schon von hinten 3 Glatzete mit ausgeschlagenen Zähne und wollten mir ne Anreißen. Super Leute, weist in solchen momenten denkst dir wirklich denen solltest manieren beibringen. Ned mit Schläge sondern einfach mit nem Kampfsportartgriff wo der am Boden liegt du drückst zu und der weint. Einfach lächerlich solche Typen und abschaum. Einfach nur erniedrigend sich anspucken zu lassen und der grinst dich dann deppat an hinter 3 seiner Freunden. Aber im Endeffekt hab ichs dann gelassen.... hät keinen sinn gemacht, wäre eh nur ich in Ärger geraten weil ich dann sowieso keine Chance gehabt hätte und die Flasche die ich in der hand hatte verwendet hätte.

mfg Stefan

tja solche situtationen können leicht eskalieren überhaupt bei solchen intelligentsbestien wie skinheads aber naja.
Ich zu meinem Teil bin ein ruhiger Mensch der auch zurücksteckt sich jedoch nicht verarschen lässt.
Ich steck schon mal nen Rempler ein ohne was zu sagen, nen zweiten auch noch aber beim dritten mal frag ich ihn ma was für ein Problem er hat, wenn er mich dann noch blöd anlabert (mit 2 idioten im Hintergrund) sag ich einem Kumpel der soll ma alle zusammentrommeln dann stehen 20 leute vor ihm und er kackt sich in die hose. dann verarsch ich ihn noch bissel was fürn weichei er is und lass ihn weggehen :lol: und grins ihm hinterher ^^

Grüsse

tja solche situtationen können leicht eskalieren überhaupt bei solchen intelligentsbestien wie skinheads aber naja.
Ich zu meinem Teil bin ein ruhiger Mensch der auch zurücksteckt sich jedoch nicht verarschen lässt.
Ich steck schon mal nen Rempler ein ohne was zu sagen, nen zweiten auch noch aber beim dritten mal frag ich ihn ma was für ein Problem er hat, wenn er mich dann noch blöd anlabert (mit 2 idioten im Hintergrund) sag ich einem Kumpel der soll ma alle zusammentrommeln dann stehen 20 leute vor ihm und er kackt sich in die hose. dann verarsch ich ihn noch bissel was fürn weichei er is und lass ihn weggehen :lol: und grins ihm hinterher ^^

Grüsse
Vorallem haben sie die Erfahrung bei schlägereien auf ihrer Seite. Da kannst ned viel ausrichten. Genau für solche Momente wünsch ich mir 10 Jahre Kampfsportart zu machen und den ned aufs Maul zu hauen aber manieren beibringen.

Kampfsport ist was anderes als Kämpfe auf der Strasse,
die suchen meistens Opfer und keine Gegner...am besten
Gas geben das was wird aus dir....wenn man nicht aussieht wie ein Opfer
dann wird man meistens auch keines.

Joa ich weis. Ist denk ich auch nen Grund warum ich trainieren geh. Ich glaub nen größerer als für die Mädels. (Ich geh trainieren weils mir spaß macht ;)) Aber naja es gibt ja auch streetfighten.

Grüsse

so bist du doch selbst nicht besser als die sinnlos pöbler die sich schwächere suchen ... zu 20 leuten gegen 3 ... ich hab auch meine jungs die mir bei streit zur seite stehen doch den meisten streit kläre ich imemrnoch alleine. dabei habe ich erlebt das wenn du mut ziegst , die meisten eh eingeschüchtert sind. ist schon vorgekommen in meiner jugend das ich nur mit nem kumpel zu ner gruppe von "grossmaulen" hingegenagen bin , meinem streitgegner 2,3 schläge verpasst hab und der rest de rum ihn rumstand hat nur dumm geguckt und das maul nicht aufgekriegt ,geschwiege denn eingegriffen. aber das ist ein stück vergangenheit auf das ich ganz und gar nicht stolz bin. ich will gewalt auch nicht glorifizieren .

habe ich jemals behauptet dass ich gewalt anwende geschweige denn anfange?
Ja 20 war bissel übertrieben kam aber schon mal vor.
Solchen Großmäulern gehört das maul gestopft und bei den geschilderten Situationen ist es noch nie zu handgreiflichkeiten gekommen da sie sich e in die hose kaken und ich es nicht drauf anlege gewalt anzuwenden bissel einschüchtern reicht oftmals aus außerdem sind meine Kumpels alle friedfertig bis auf 2-3 ausnahmen aber die halten sich schon zurück.

wenigstens haben wir in einem punkt die selbe meinung : grossmäulern gehört das maul gestopft.

aber wenn man älter wird lebt man immer mehr mit der einstellung : lass sie doch reden ... aber manchmal kommt auch wieder der gedanke einfach draufzugehen :lol:

wie hat einer meiner professoren immer gesagt :

Deppressiv oder aggressiv , beides bringt dir den tod mein junge.

Naja sinnlos is es nich nur hab ich bemerkt dass der typ (geht inne Parallelklasse) seit dem ganz ruhig geworden is und mich nie wieder angesprochen hat und immer ausm weg geht...:)

zu solch einer Situation is es ja auch erst 3 mal gekommen und ich lauf jetz schon 2 Jahre herum ohne mit irgendeinem Stress zu haben.

Ich auch... aber was sollen solche sinnlosen aktionen bitte?

die psychologischen erklärungen dafür sind verschieden.

es kann zu einem ein mensch mit aggressionen /depressionen sein , der abtickt weil seine psyche verückt spielt.

zu anderem kann es auch ein mensch mit minderwertigkeitskomplexen sein. das würde dann so aussehen das er kein selbstvertrauen hat und sich das in kämpfen auf der strasse sucht. nach studien ist das einer der häufigsten fälle. das erklärt auch warum sich die meisten "grossmäuler" auch schwächere gegner aussuchen.

also beide gründ ebezogen auf "pöbel - menschen" die ständig streit suchen

die psychologischen erklärungen dafür sind verschieden.

es kann zu einem ein mensch mit aggressionen /depressionen sein , der abtickt weil seine psyche verückt spielt.

zu anderem kann es auch ein mensch mit minderwertigkeitskomplexen sein. das würde dann so aussehen das er kein selbstvertrauen hat und sich das in kämpfen auf der strasse sucht. nach studien ist das einer der häufigsten fälle. das erklärt auch warum sich die meisten "grossmäuler" auch schwächere gegner aussuchen.

also beide gründ ebezogen auf "pöbel - menschen" die ständig streit suchen

damit meinst du jetz aber nich mich...?

hab ich doch drunter geschrieben. NO.

A

Anzeige

Re: Aggressivität
Zurück
Oben