Aggressivität

Also langsam versteh ich Dom16 .... nochmal:
Er ist 16 hat weder Ausraster noch irgendwelche Schwierigkeiten nicht handgreiflich zu werden. Er hat sich einfach nur gefragt was sich verändert hat, dass ihm auf einmal nicht mehr alles scheißegal ist, sondern ihn auch mal Dinge stören und er sich aufregt aber nachwievor unternimmt er desswegen nichts unüberlegtes.

Und es wäre wünschenswert, wenn das so bleibt.
Er hat um Rat gebeten, ich habe meine Meinung geäußert.
Und das frei von unnötiger Kritik.

Soll ich lieber schreiben "du bist 16, das ist normal"? :roll:

Ich glaube nicht, das jemand der sich ab und zu bloß ärgert in einem Forum um Rat fragt?!

A

Anzeige

Re: Aggressivität
Habe mir als ausenstehnder alles schön durch gelesen und bin auf die Wahrheit gestozen!

Gute Beiträge!
Dumme Diskosiun!

Wieso diskotiert ihr über/mit was,was ihr vermeiden wollt?

Das ist Dumm und Aggressiv!

MFG M.S

Was meinst du mit "als Außenstehender"? Jeder wird früher oder später in Situationen geraten, wo er sich ärgert oder sogar wehren muss.

Probleme anzusprechen und darüber zu diskutieren halte ich nicht für dumm, sondern für sinnvoll. Ein Problem existiert auch dann, wenn man nicht darüber redet!

PS: Ein Deutschkurs könnte nicht schaden.

Was meinst du mit "als Außenstehender"? Jeder wird früher oder später in Situationen geraten, wo er sich ärgert oder sogar wehren muss.

Probleme anzusprechen und darüber zu diskutieren halte ich nicht für dumm, sondern für sinnvoll. Ein Problem existiert auch dann, wenn man nicht darüber redet!

PS: Ein Deutschkurs könnte nicht schaden.

(1)Das Wort Außenstehender,habe ich nur benutzt,weil ich bis dahin noch kein Beitrag hirzu geschrieben hatte.

(2)Aber wie ihr da zum Teil drüber sprächt (Siehe Seite 1-2).

(3)Ich weiss das meine Rechtschreibung schelcht ist,aber ich habe Ferien also muss ich nicht alles richtig haben.

Außerdem bin ich noch in der Schule,also ich lerne noch :wink:!

Nee...ich treff das Klo auch in der Schuhlzeit nicht :wink:

Aber eure Rechtschreibung ist auch nicht besser!

Sooo genug Off Topic.... Wir kehren wieder zum Thema zurück und wenn möglich mit schöner, deutscher Rechtschreibung. :D

Also langsam versteh ich Dom16 .... nochmal:Er ist 16 hat weder Ausraster noch irgendwelche Schwierigkeiten nicht handgreiflich zu werden. Er hat sich einfach nur gefragt was sich verändert hat, dass ihm auf einmal nicht mehr alles scheißegal ist, sondern ihn auch mal Dinge stören und er sich aufregt aber nachwievor unternimmt er desswegen nichts unüberlegtes.
Danke du hast mich verstanden:D

@Body for Life es ist tatsächlich so das ich selten handgreiflich werde und ich nur gefragt habe weil mich Situationen aufregen welche mich vorer nie aufgeregt haben.Aber trozde waren deine Beträge sehr hilfreich danke!

P.S.Hatte noch nie ne Klage am Hals:)

Ok aik :D

Zum Thema alle Leute die Aggresion haben sollten sie abbauen aber nicht an Mensch und Tier,sondern am guten alten Boxsack!

Alle Leute die häufiger Aggresive Neigunggen haben,sollten einfach an den Gedankenbild der Quelle der Wut raus lassen!

D.h wenn du zb. auf dein Freund sauer bist geh zum Boxsack,stell dir sein Bild vor und hau drauf,solange bis deine Aggresion weg sind!

Laute Musik kann auch nützlich sein!

Wenn sie allerdings zu Groß sind die Aggresion,dan zünde eine Atombombe!

P.s Nur in einem Game!

Bitte nicht mit dein Real Freund oder einer Ebay ersteigerten echten Atombombe verwechseln!

MFG M.S :)

Wenn ich einen Freund habe auf den ich so sauer bin das ich das Bedürfniss hab ihn zu schlagen ist er nicht mein Freund.

Also unter bestimmten Umständen müssen Aggressionen nicht zwangsläufig bei sportlicher Betätigung verschwinden, mir z.B hilft das dafür garnicht. Ich verschiebe sie nur für die Dauer des Trainings an einen anderen Ort im Kopf und eventuell kommen sie erst viel später wieder zum Vorschein. Wenn du später vll mal merken solltest, dass das der Fall ist, dann versuch dich mal mit den Gedanken auseinander zusetzen - entweder mit dem Ursprung in der Realität oder in deinen Gedanken.

PS: Die wenigstens Leute halten es lange mit sich und ihren Gedanken alleine aus, das ist eine große Tugend ;)

Was mich daran hinder Handgreiflich zu werden ist, das ich immer daran denken muss was das kosten würde wenn der mich anzeigt, oder wenn ich in meiner Akte nen Eintrag hätte. Mit einem gewissen Alter sollte auch die Selbstverantwortlichkeit steigern. Ich bin selber erst 18 Jahre Alt und hatte mit 14 ne Konfrontation mit 3 anderen Typen. Leider ist sie nicht gut für mich ausgegangen. Ich wurde durch ne Glasscheibe gestoßen und hatte mir bei der linken Hand 21 cm vom Handgelenk in der Innenseite (dort wo die Pulsadern sind) die Hand aufgeschnitten. 0,5cm tiefer und ich wäre verblutet weil dann die Pulsadern erwischt worden wären. Ich wusste die Namen von den einen der dafür verantwortlich war und wir stellten ihn zur Rede. Er meinte ich sei schuld und ich habe gegen die Glasscheibe gehauen (das stimmte so nicht). Meine Mutter wollte das er die Glasscheibe bezahlt und sich entschuldigt. Nicht einmal das war er dafür Instande. Tja so ist das Leben und das will ich keinen antun und sowas passiert schnell durch nen Unfall bei ner Rauferei. Achja die Konfrontation war weil ich nen Mädel verdeitigt hab das ich ned kannte und er meinte er verbietet mir zu sprechen und ich sagte drauf das er mich gern haben kann. Tja super Geschichte. Also 2x nachdenken bevor man herschlägt.

mfg Stefan

(1)Das Wort Außenstehender,habe ich nur benutzt,weil ich bis dahin noch kein Beitrag hirzu geschrieben hatte.

(2)Aber wie ihr da zum Teil drüber sprächt (Siehe Seite 1-2).

(3)Ich weiss das meine Rechtschreibung schelcht ist,aber ich habe Ferien also muss ich nicht alles richtig haben.

Außerdem bin ich noch in der Schule,also ich lerne noch :wink:!

Hallo!

Hoffe du bist wegen der Bemerkung bzl. Deutschkurs nicht sauer?!
Sollte ein Experiment sein, ob du aggressiv reagierst.

Und wie war´s? Hast du dich geärgert?
Deine Aufzählung 1., 2., 3. und die kurzen Sätze deuten zumindest auf eine aggressiv motivierte Rechtfertigung hin :wink:

Wollte nur demonstrieren, wie schnell man sich ärgern kann, nix für ungut.

Hallo!

Deine Aufzählung 1., 2., 3. und die kurzen Sätze deuten zumindest auf eine aggressiv motivierte Rechtfertigung hin :wink:

lol na ja in nem Forum ises reltiv leicht nix falsches zu schreiben!

Aber man sieht ja nit wie der Andere hinterm PC abgeht^^

Hallo!

Wegen der Bemerkung:
Sie ist mir nicht mal aufgefallen das du was von nen Deutschkurs geschrieben hast :D
Und selbst wenn ich wäre dir wegen sowas nicth sauer!

Zur Frage wie es war...es war nichts,wie gesagt ist mir nichteinmal aufgefallen.D.h ich habe mich nicht geärgert.(Test bestanden?!)

Der Satz mit den 1.,2.,3. ist mir ein wenig rätselhaft...mit der Rechtfertigung hast allerdings recht das ist so eine Make von mir,aber aggressiv motiviert war ich nicht.

Ich nehms dir nicht übel aber ich bin leider nicht hochgegangen,was mich allerdings gewundert hat.Hätte sich jemand den ich kenn mich mit dieser Art angemacht,hätte es zwar keiner Schlägerrei gegeben aber ich hätte mich bestimmt aufgeregt,das muss ich zu geben!

Als der Test zeigt das jeder Mensch hoch gehen KANN!

Also leugtnet es nicht,alledings wenn es,zu viel Aggresion sind dan muss man sie abbauen und nicht in sich rein fressen,allerdings nicht an Mitmenschen!

Ich hoffe das dieser Test (Ehrlichkeit) euch was gezeigt und gebracht hat!

MFG M.S

Jeder mensch kann aggressiv werden.
ich hab in sachen streit viele sachen miterlebt. viel schlimmes. das härteste war vor ein paar jahren , ein moment den ich nie vergessen werde.
ich war mit meinem cousin und halbonkel vor einer disco. wir haben ne bekannte von uns abgeholt , die angst hatte alleine zu gehen.

da kam so ein besoffener an und hat meinen halbonkel angespuckt. mein onkel ist natürlich an die decke gegangen , würde jeder. anspucken ist sehr erniedirgent. Also hat er ihm 2 gerade schläge zum kopf verpasst , schmerzhaft aber eigendlich nicht sooooooooo schlimm. trotzdem ist der besoffene typ total reglos umgefallen. das sah serh heftig aus und so haben auch alle reagiert. sofort den notarzt gerufen ... aber es war zu spät. der besoffene mann ist noch vor ort gestorben.

Von der polizei haben wir erfahren , dass der typ nen tumor im kopf hatte und durch die schläge ist dieser aufgeplatzt und der mann ist an starken inneren blutungen gestorben.

Was bedeutet das für meinen onkel ? anzeige wegen totschlag und mit dem gewissen zu leben einen menschen getötet zu haben.

also überlegt euch 2 mal ob ihr zuschlagt oder nicht und denkt an die folgen.
ein ernstgemeintzer rat.

A

Anzeige

Re: Aggressivität
Zurück
Oben