Aggressivität

Gut wenn du so voll von Vorurteilen gegen mich bist will ich dir die nicht nehmen! Und ach ja, wegen meiner schlechten Rechtschreibung will ich mich höflichst entschuldigen. Ich wusste nicht dass es hier so hochqualifizierte Member gibt:roll:.

Dann .. ka. spring irgendwo runter.
Sowas braucht keine Gesellschaft.

So viel zur Selbstbeherrschung...

A

Anzeige

Re: Aggressivität
Dann .. ka. spring irgendwo runter.
Sowas braucht keine Gesellschaft.

So viel zur Selbstbeherrschung...

^^
Siehste, ich spring zwar nirgendwo runter, nehms aber mit Spaß:D
Weil bei sowas einfach glasklar deutlichn wird, wer der reifere unter 2 Disputanten ist.

LOL das war dein text mein Guter^^. Geh ma auf die letzte Seite genau diese Worte hast du geschrieben...

Ich finds schon allein lächerlich wie du dich gleich aufregst wenn du meinen Post liest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies dir meinen Beitrag nochmal durch dann wirst du vl verstehen das mein Beitrag nicht dich angesprochen hat, sondern viele andere. Ich meine auch die ganzen kleinen Proleten die allein schon so provokant schauen. Ich finds einfach lächerlich.

mfg Stefan

ich schlag euch vor, die Diskussion im RL weiterzuführen, ihr werdet sehn, da wärs nicht so ausgegangen/weit gekommen etc. :p

Naja ich hab noch nie hergeschlagn (als erster). Und mich kann man ned reizen. Ist einfach so. Sogar wenn einer einmal herschlagt probier ich das noch anders zu regeln, außer es geht nimma und ich muss mich leider körperlich währen.

mfg Stefan

auf das wollte ich eigentlich auch gar nicht raus, ich meinte, leute schreiben übers net einfach leichter, das heißt, wahrscheinlich hätte er seine "dummen Meldungen" für sich behalten und du deine auch etc. etc.

Weisst du Hofnarr es ging mir hauptsächlich um die Bemerkung wegen der Schlägereien. Und da ich diesen Thread nit aufgemacht habe weil ich iwie immer gleich zuschlage, aber das offensichtlich viele denken und das auch noch sagen/schreiben nach dem ich das schon mehrere Male gesagt habe, mach mich das halt stinkig:hmm:. Aber na ja hast schon recht lassen wir das!

So Leute, jetzt reisst ihr euch mal wieder zusammen.
Wenn der Thread wieder so ausartet ist hier dicht. Also bitte sachlich bleiben.
Danke.

jop mach ihn am besten gleich dicht. War n Fehler den zu machen. Sonst halten mich plötzlich noch alle für einen aggressiven Vollidioten der sich überall in Szene setzen muss...

@Hofnarr

wenn du das so aufgefasst hast will ich mich bei dir entschuldigen. der war auch nit nur an dich gerichtet.

Ich denke viele sind im Übertraining. Das macht auch Leute leicht Aggresiv. Desweiteren denken nun einige die etwas Muskeln zugelegt haben das sie die Helden sind und jeden Platt machen können. Es kommt bei ner Schlägerei nicht drauf an wie stark du bist sondern wie schnell kannst du herhauen. Schaut euch die Boxer an.

mfg Stefan

Übertraining macht dich müde und ausgelaugt, lethargisch. Da interessiert es einen eher weniger, was um einen rum passiert. Erhöhte Nervösität wäre vielleicht ein Faktor, aber es tritt bei jedem eh sehr unterschiedlich auf. Wäre man im Übertraining, so hätte man dazu noch ein geringeres Selbstbewußtsein, da man oft mit seinem Zustand nicht zufrieden ist und trainingstechnisch stagniert.

@iiSS

sehr guter Beitrag, wirklich klasse.

Nein ich habs nur zum kotzen wenn man bei 10 halb starken vorbei geht und die gehn dir nach und stoßen dich etc. Das darf ja ned der normale Zustand sein oder? :roll:

Verbal kann man ignorieren aber wenn einer gleich gewaltätig wird das find ich traurig. Als ruhiger Typ hasse ich es wenn Leute aggresiv sind. Aggresiv bedeutet für mich Gewaltbereit. Wenn du es unter kontrolle hast und einfach nur in die Luft gehst, dann ist das auf gut Wienerisch nen heferl.

Wenn du sagst du wirst schnell wütend, ja wie gesagt ich hab dir den Grund genannt. Vl ist es übertraining. Mach mal ne Woche pause mitn trainieren und wechsle darauf den Trainingsplan das hat bei mir geholfen.

mfg Stefan

Vielleicht ist dein Training sehr zeitaufwendig, woduch du gestresst sein könntest.
Auch kann es sein das du im Übertrainingsbereich bist, was sich neben Aggressivität auch durch Schlafstörungen, Leistungsstagnierung, Appetitlosigkeit o. ä. zeigt.

Ich war früher auch oft aggresiv (besonders in der Schulzeit, wo ich oft verarscht wurde).
Habe dann mit Kraftsport und Kampfsport begonnen (ursprünglich um mich wehren zu können). Bin allerdings seit dem in keine entsprechende Situation mehr geraten, da ich sicherer geworden bin. Bin auch relativ selten aggresiv (Außnahme Schlafmangel oder starker Hunger). Stehen außer dem Training vielleicht wichtige Veränderungen an?!

Ein Sprichwort sagt: "Wer sich schlecht benimmt, dem geht es schlecht".
Und aggresives Verhalten ist ja auch "schlecht".

Überlege in welchen Situationen du Aggressionen verspürst, so kommst Du am ehesten drauf was dich stört.

Bei mir ist das so...ich geh abends erstmal schön die Discomuskeln pumpen, dann richtig lang duschen, die haare vollgelen und mir ein bischen die arme mit öl einreiben nachdem ich mir ein 3 nummern zu kleines tanktop angezogen habe. achja, davor war ich 25 minuten im assitoaster. ich hau mir dann in der umkleidekabine öfters mal selbst mit der faust auf die brust und schau böse. dann geh ich in die örtliche disse, halte kurz mit runtergelassenen scheiben vor der dissentür und lasse ein bischen "bushido - gangbang" aus dem auto dröhnen und check die lage. dann erstmal handshake mit den türstehern und rein. nach 5 minuten, oder, nach 5x jmd ins gesicht brüllen er soll gefälligst auf den boden schauen, wagt es doch tatsächlich einer mich anzurempeln in der sowieso schon überfüllten discothek - kann ich gar nicht ab. als ich ihn dezent darauf hinwies, indem ich ihm sagte "huhrensohn pass auf wo du hinläufst" wurde der auch noch frech und log mir ins gesicht als er meinte, es sei keine absicht gewesen und ich solle mich nicht so aufregen. ne kopfnuss später hab ich erstmal die prallbrüstige blondine an der bar angequatscht die mir gleich an die wäsche wollte. ich erstmal aufs klo geflüchtet um zu schauen ob noch alles top aussieht, was es natürlich tat und der schwanzvergleich am pissoir fiel auch eindeutig zu meinem gunsten aus. zurück an der bar quatscht doch tatsächlich so ein bauer mit der blonden die ich mir schon gesichert hatte...ne schelle und ein paar bösen worten später bin ich dann nach hause gefahren - leider ohne die tussi die mich zu aggressiv fand...weiber...haben alle keinen plan!

Bei mir ist das so...ich geh abends erstmal schön die Discomuskeln pumpen, dann richtig lang duschen, die haare vollgelen und mir ein bischen die arme mit öl einreiben nachdem ich mir ein 3 nummern zu kleines tanktop angezogen habe. achja, davor war ich 25 minuten im assitoaster. ich hau mir dann in der umkleidekabine öfters mal selbst mit der faust auf die brust und schau böse. dann geh ich in die örtliche disse, halte kurz mit runtergelassenen scheiben vor der dissentür und lasse ein bischen "bushido - gangbang" aus dem auto dröhnen und check die lage. dann erstmal handshake mit den türstehern und rein. nach 5 minuten, oder, nach 5x jmd ins gesicht brüllen er soll gefälligst auf den boden schauen, wagt es doch tatsächlich einer mich anzurempeln in der sowieso schon überfüllten discothek - kann ich gar nicht ab. als ich ihn dezent darauf hinwies, indem ich ihm sagte "huhrensohn pass auf wo du hinläufst" wurde der auch noch frech und log mir ins gesicht als er meinte, es sei keine absicht gewesen und ich solle mich nicht so aufregen. ne kopfnuss später hab ich erstmal die prallbrüstige blondine an der bar angequatscht die mir gleich an die wäsche wollte. ich erstmal aufs klo geflüchtet um zu schauen ob noch alles top aussieht, was es natürlich tat und der schwanzvergleich am pissoir fiel auch eindeutig zu meinem gunsten aus. zurück an der bar quatscht doch tatsächlich so ein bauer mit der blonden die ich mir schon gesichert hatte...ne schelle und ein paar bösen worten später bin ich dann nach hause gefahren - leider ohne die tussi die mich zu aggressiv fand...weiber...haben alle keinen plan!

Schöner Text :)

Also wenn ich auch nochmal was dazu sagen darf:
Ich persönlich habe als erstes an dein Alter gedacht, schließlich bist du wie alle Jugendlichen in deinem Alter in der Pubertät und da kann es einerseits zu Stimmungsschwankungen kommen oder sogar zu einer komplett neuen Mentalität (man könnte fast sagen dein bestes Stück fängt auch langsam an zu denken 8) ).
Eine andere Möglichkeit die mir danach eingefallen ist könnte sein (und ich will hier jetzt wirklich NIEMANDEN irgendwie beleidigen), dass du früher schlichtweg aufgrund deines "schwächeren" Aussehens bzw. deines Gefühls schwächer zu sein, dich einfach nicht in der Lage gesehen hast anderen Leuten verbal oder sonst wie die Stirn zu bieten was dich wiederum anpisst und du dir unbewusst eingeredet hast du seist ein ruhiger Typ. Und dieses Denken verschwindet nun langsam mit stetigem Trainingserfolg. Das was ich oben geschrieben habe trifft übrigends nicht nur auf dich zu, ich habe in dem Thread hier schon den ein oder anderen Kandidaten dafür ausgemacht^^.
Hoffe was beigesteuert zu haben.
hammel

PS: Mir gehts ähnlich ;)

Vielleicht ist dein Training sehr zeitaufwendig, woduch du gestresst sein könntest.
Auch kann es sein das du im Übertrainingsbereich bist, was sich neben Aggressivität auch durch Schlafstörungen, Leistungsstagnierung, Appetitlosigkeit o. ä. zeigt.

Ich war früher auch oft aggresiv (besonders in der Schulzeit, wo ich oft verarscht wurde).
Habe dann mit Kraftsport und Kampfsport begonnen (ursprünglich um mich wehren zu können). Bin allerdings seit dem in keine entsprechende Situation mehr geraten, da ich sicherer geworden bin. Bin auch relativ selten aggresiv (Außnahme Schlafmangel oder starker Hunger). Stehen außer dem Training vielleicht wichtige Veränderungen an?!

Ein Sprichwort sagt: "Wer sich schlecht benimmt, dem geht es schlecht".
Und aggresives Verhalten ist ja auch "schlecht".

Überlege in welchen Situationen du Aggressionen verspürst, so kommst Du am ehesten drauf was dich stört.

danke für den guten Beitrag!

Also mein Training dauert 2 Stunden. Ich weiss das das zu lange ist aber sonst bring ich nicht alles unter die Decke im 2er Splitt. 3 Trainings die Woche sollten eigentlich gehen oder? Die Muskeln haben auch mindesten 2 Tage Zeit zum erholen. Manchmal auch mehr. Appetit hab ich einen Grossen, leide aber tatsächlich hin und wieder unter Schlaflosigkeit. Und grosse Veränderungen stehen gerade sehr viele an was mich auch nervös macht.

Könnte es tatsächlich daran liegen?

@ Hammel na ja war eigentlich echt immer n ruhiger Typ. Aber unter Stimmungsschwankungen leide ich tatsächlich das stimmt^^.

Ich würde folgendes vorschlagen:

Wenn du das nächste Mal in eine Situation kommst, in der dein Puls und Blutdruck zu steigen beginnen, gönn dir ein oder zwei Sekunden und bewerte die Situation objektiv um herauszufinden, ob ein "Verärgert sein" gerechtfertigt ist.

Ich bin der Meinung man muss sich weder alles bieten lassen, noch sollte man alles überbewerten. Es gibt Situationen in denen man zurecht verärgert ist. Dennoch rate ich dir nicht überhastet sondern überlegt zu handel. Eine Klage und mehrere tausen Euro Schmerzensgeld sind da gleich mal zusammen.

Durch hartes Training (ev. auch im Kampfsportbereich) wirst du manchen anderen körperlich überlegen sein. Nutze diese Überlegenheit, um deine geistige Überlegenheit auszubauen. Wenn dich jemand anmacht, den du mit leichtigkeit zu Boden bringen könntest, dann erfreue dich deiner Überlegenheit und stehe drüber. Ihm musst du nichts beweisen, und du selber weißt was du kannst bzw. wert bist. Versuche nicht jemandem zu imponieren, den du sowieso nicht leiden kannst.

Ein grosser Mann hat mal gesagt: "Das beste Schwert ist das, welches niemals gezogen wird".

Ich würde folgendes vorschlagen:

Wenn du das nächste Mal in eine Situation kommst, in der dein Puls und Blutdruck zu steigen beginnen, gönn dir ein oder zwei Sekunden und bewerte die Situation objektiv um herauszufinden, ob ein "Verärgert sein" gerechtfertigt ist.

Ich bin der Meinung man muss sich weder alles bieten lassen, noch sollte man alles überbewerten. Es gibt Situationen in denen man zurecht verärgert ist. Dennoch rate ich dir nicht überhastet sondern überlegt zu handel. Eine Klage und mehrere tausen Euro Schmerzensgeld sind da gleich mal zusammen.

Durch hartes Training (ev. auch im Kampfsportbereich) wirst du manchen anderen körperlich überlegen sein. Nutze diese Überlegenheit, um deine geistige Überlegenheit auszubauen. Wenn dich jemand anmacht, den du mit leichtigkeit zu Boden bringen könntest, dann erfreue dich deiner Überlegenheit und stehe drüber. Ihm musst du nichts beweisen, und du selber weißt was du kannst bzw. wert bist. Versuche nicht jemandem zu imponieren, den du sowieso nicht leiden kannst.

Ein grosser Mann hat mal gesagt: "Das beste Schwert ist das, welches niemals gezogen wird".

Also langsam versteh ich Dom16 .... nochmal:
Er ist 16 hat weder Ausraster noch irgendwelche Schwierigkeiten nicht handgreiflich zu werden. Er hat sich einfach nur gefragt was sich verändert hat, dass ihm auf einmal nicht mehr alles scheißegal ist, sondern ihn auch mal Dinge stören und er sich aufregt aber nachwievor unternimmt er desswegen nichts unüberlegtes.

A

Anzeige

Re: Aggressivität
Zurück
Oben