Bei mir ist das so...ich geh abends erstmal schön die Discomuskeln pumpen, dann richtig lang duschen, die haare vollgelen und mir ein bischen die arme mit öl einreiben nachdem ich mir ein 3 nummern zu kleines tanktop angezogen habe. achja, davor war ich 25 minuten im assitoaster. ich hau mir dann in der umkleidekabine öfters mal selbst mit der faust auf die brust und schau böse. dann geh ich in die örtliche disse, halte kurz mit runtergelassenen scheiben vor der dissentür und lasse ein bischen "bushido - gangbang" aus dem auto dröhnen und check die lage. dann erstmal handshake mit den türstehern und rein. nach 5 minuten, oder, nach 5x jmd ins gesicht brüllen er soll gefälligst auf den boden schauen, wagt es doch tatsächlich einer mich anzurempeln in der sowieso schon überfüllten discothek - kann ich gar nicht ab. als ich ihn dezent darauf hinwies, indem ich ihm sagte "huhrensohn pass auf wo du hinläufst" wurde der auch noch frech und log mir ins gesicht als er meinte, es sei keine absicht gewesen und ich solle mich nicht so aufregen. ne kopfnuss später hab ich erstmal die prallbrüstige blondine an der bar angequatscht die mir gleich an die wäsche wollte. ich erstmal aufs klo geflüchtet um zu schauen ob noch alles top aussieht, was es natürlich tat und der schwanzvergleich am pissoir fiel auch eindeutig zu meinem gunsten aus. zurück an der bar quatscht doch tatsächlich so ein bauer mit der blonden die ich mir schon gesichert hatte...ne schelle und ein paar bösen worten später bin ich dann nach hause gefahren - leider ohne die tussi die mich zu aggressiv fand...weiber...haben alle keinen plan!