Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wahnsinn was du alles machst,bist echt voll dahinter und scheinst auf einem top Weg zu sein! Wünsch dir weiterhin viel Glück motivation und Durchhaltungsvermögen,Ob ich heute trainiere steht noch offen. Gefühlt möchte mein Körper eher Ruhe. Daher werde ich diese Woche wahrscheinlich nicht mehr trainieren. Das übliche hin und her. Weiterhin bin ich stabil, habe allerdings nach wie vor leichtes Herzstolpen. Das Iboga habe ich heute vorerst zum letzten Mal konsumiert. Während den vierzehn Tagen gab es erstaunlich ruhige Tage. Allerdings gab es auch Tage mit leichtem Herzstolpern. Ich bin nun auf die kommenden Wochen gespannt und wie sich mein gesundheitlicher Zustand entwickelt. Für mein Indoor-Gewächshaus habe ich mir Akuamma bestellt. Die Pflanze ist bezogen auf Ihre Heilwirkung sogar wirkungsvoll bei Malaria. In einem Monat habe ich bereits ca. 3 Wochen Urlaub. Danach sind die zwei weiteren Immunadsorptionen schon sehr nah. Alles in allem ist die Hoffnung weiterhin vorhanden. Nur nicht Aufgeben, lautet mein Motto hierzu. Ich denke ein Training nächste Woche sollte im Rahmen des möglichen sein. Bezüglich Ernährungsplan ändert sich nichts, der läuft genauso weiter. Nach einem Monat mit diesem Ernährungsplan schaue ich schon deutlich gesünder aus. Ein normales Gewicht auf meine Größe, zumindest nach BMI. Damit hat der Körper auch ein paar Reserven mehr. So viel zum aktuelle Stand
Abseits davon ernte ich heute viele Sachen aus unserem Garten zum trocknen. Basilikum, Zitronenmelisse, Pfefferminze und so weiter. Alles, was den Winter sehr unwahrscheinlich überstehen wird. Vieles davon wird getrocknet und gelagert. Die Samen von den Pflanzen sind teilweise schon gesammelt und bereit fürs aussäen im kommenden Frühling. Sehr wahrscheinlich werden mich die Sachen aus meinem Garten bei meiner Heilung unterstützen.